Humanoide aufspüren ausschalten?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe gestern das Level erreicht bei dem ich die Fähigkeit bekommen habe. Und nun immer wenn ich in Katzenform gehe ist das an. Wenn ich es dann ausstellen will blebt das etwa ein paar sekunden und dann ist Humanoide aufsprüren wieder an.

Wie kann ich das ganz ausstellen?

normal einfach was anderes anwählen, briefkasten oder so.
ich meine nicht das Humanoiden entdecken mit dem wechseln in die katzen gestalt zurückkommt. bin aber auch grad nicht in game

Seit paar Monaten ist an der Minimap ein Symbol, zum auswählen von Dingen, die du suchen willst. Dazu Gehören Briefkästen, Verkäufer und Gasthäuser aber auch Humanoiden aufspüren.

Wenn du jetzt in Katze bist, und das ausmachen willst, musst du auf das Symbol an der Minimap klicken, und (bei mir das unterste) für Nichts wählen. Zum anschalten kannst du wieder auf das Icon und Humanoiden aufspüren oder die Fähigkeit selber benutzen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Tymion

Seit paar Monaten ist an der Minimap ein Symbol, zum auswählen von Dingen, die du suchen willst. Dazu Gehören Briefkästen, Verkäufer und Gasthäuser aber auch Humanoiden aufspüren.

Wenn du jetzt in Katze bist, und das ausmachen willst, musst du auf das Symbol an der Minimap klicken, und (bei mir das unterste) für Nichts wählen. Zum anschalten kannst du wieder auf das Icon und Humanoiden aufspüren oder die Fähigkeit selber benutzen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Tymion
Wenn man dann allerdings aus Katze raus und danach wieder reinshiftet ist Humanoide aufspüren wieder an, finde ich auch sehr nervig. Auch Dinge wie Briefkasten etc. wurden beim Shiften "überschrieben", zumindest war's vor 3.2 noch so. Einzig und allein Bergbau und Kräutersuche konnten da Abhilfe schaffen, vielleicht ist es mit dem Patch aber auch anders.

Wenn man dann allerdings aus Katze raus und danach wieder reinshiftet ist Humanoide aufspüren wieder an, finde ich auch sehr nervig. Auch Dinge wie Briefkasten etc. wurden beim Shiften "überschrieben", zumindest war's vor 3.2 noch so. Einzig und allein Bergbau und Kräutersuche konnten da Abhilfe schaffen, vielleicht ist es mit dem Patch aber auch anders.

Mit Fischsuche gehts auch.... ich hätte es gerne umgekehrt weil ich im PvP deswegen manchmal vergesse Humanoide aufspüren wieder einzuschalten -_-

Zurück