Worgen Druide

aalso ich mein druide passt ja zu worgen irwie aber nur wenn sie in der worgen gestalt bleiben weil ich mein mensch druide hmmm.....aber wenn sie alles ändern mit zwerg schami tauren pala usw was ich ja nich schlecht finde..würds scho gehen^^
aber worgen schurke hmmm....wenn man verstolenheit macht...als worgen.....wärs so wie wenn ein tauren des machen würde^^
also nich ganz so heftig aber is doch so
 
Wozu gibt es das Druiden Forum?
 
Da sich ja zumindest die Optik der Gestalten bei den Tauren und Nachtelfen unterscheiden, sollten auch die Worgen und Trolle jeweils "eigene" Formen haben, damit es zum Volk passt. Ich nehme auch mal an, dass Blizz das tun wird, weil es ja keinen Sinn macht, dass Trolle rumrennen wie Tauren und Worgen wie Nachtelfen.

Stellt Euch mal vor, da ist so ein Worgen, ein großer, hässlicher, gefährlicher Wolf und der mutiert dann zu einem bling-bling rosa hello-kitty Kätzchen. Das wär ja mal der Witz schlechthin.

Wobei ich es eigentlich besser finden würde, wenn sie für die Trolle und Worgen wenigstens für die Katzengestalt einen Ersatz finden würden.
Bei Worgen könnte dann die Reisegestalt wie der Geisterwolf der Schamanen sein und die Katze wird durch einen Wolf ersetzt (einen der auf 4 Pfoten rumläuft, nicht die Worgengestalt).
Bei Trollen fällt mir wegen der Zähne irgendwie zuerst ein Wildschwein ein. Das müßte natürlich auch eine gewisse Größe haben, wie die Schweine in Nordend. Das macht dann nicht mit den Krallen (wie bei der Katze) irgendwelche Blutungsschäden sondern mit den Hauern und kann gefährliche Bisse einsetzen oder mit dem Kopf den Gegner rammen.
 
http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/6332#bild

Dieses Bild wurde bereits veröffendlicht und zeigt einen Worg Druide in Katzengestallt. Hoffe das hilft weiter.
Also für mich sieht das aus wie ein weiblicher Worg in Worgengestalt und Druiden T8,5 Set und rechts daneben eine Nachtelfenkatze.... die Katze muss ja kein Worg sein, steht ja nix dabei.^^ Also wenn sich mein furchterregender Worg in ein pinkenes Kätzchen verwandeln würd fänd ich das seeeeeeeeehr strange.^^
 
was mich größer interesiert is wie zum teufle wurden die troll tier formen aussehen ?#


n bar mit nem Joint im mund oder wie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz ehrlich hätt ich momentan lieber nen worgen schami anstatt dudu
sad.gif
obwohl ich dudus ansich mag)
aba finde der schamane passt besser
 
Ist eigentlich außer mir jemandem aufgefallen, dass der Worgen mehr aussieht wie ein schwarzer Löwe denn wie ein Wolf? o.0
 
die nachtelfen die worgen ausbilden

Ich sage einfach mal (für alle)

Malfurion Cenarius und noch ein paar andere haben die Tauren ausgebildet. Die Tauren haben auch nicht die selben Gestalten wie die Elfchen^^

Außerdem wartets mal ab. Ein paar Flames im offi WoW Forum udn schon haben Worgen und Trolle andere Formen^^
 
Wozu gibt es das Druiden Forum?

Hmm wozu es das gibt? Na das Druiden-Forum ist da damit Menschen die Druiden spielen sich über ihre Klasse austauschen können.
Ich habe das in den Ordner Allgemeine Diskussionen geschrieben, damit jeder, nicht nur Druiden ihre Meinung dazu schrieben können.
Aber ich finds echt super, dass es leute wie dich gibt, die dämliche rethorische Fragen stellen, nur um "cool" da zu stehen. Vielen dank für deinen absolut sinnlosen, winzigen Beitrag an dieser Diskussion.
So Leute wie du werden auf der ganzen Welt gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Trolle stell ich mir lustig vor
biggrin.gif

Dauerbekiffte Eulen, Bäume die sich selbst aufrauchen, Bären und Katzen mit Hauern, was will troll mehr?
jester.gif
 
Vielleicht haben die Druidenformen der Worgen einfach längere Haare (Ham ja als Worg nen zotteliges Fell). Gibt ja solche Langhaarkatzen. Und die Getsalten der Trolldruiden haben einfach größere Reißzähne (da Trolle ja ihre Hauer haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baume mit brennenden blatern ^^ die sich selber inhalieren ^^
 
Ja, währe echt angebracht, wenn es eigene Formen geben würde. Für die Katzenform ist ja schon gesorgt, rein theoretisch... Aber ein Wolfsmensch der sich in eine Eule oder einen Baum verwandeln... Eher nicht :S

ihhh der hatn zopf :S
 
Nice1
Danke euch
smile.gif
Bin dann mal richtig gespannt
tongue.gif
 
Da mir die Worgen sehr gut gefallen, und Druide eine Klasse ist, die mich auch reizen würde, habe ich mich gefragt, wie die Verwandlungen des Druiden als Worgen sein werden?
Denkt ihr dass es die Standartverwandlungen eines Druiden bleiben, oder dass der Worg einfach Worg bleibt und sich garnicht in eine Eulenestie oä verwandelt?
Oder haben vielleicht die kürzlich vorgenommenen Druidenskin veränderungten etwas mit dem Worgen gemeinsam, dh dass es wegen den Skins der Worgen neue für die anderen Druidenrassen gab?

Freue mich auf eure Themenbasierte Antworten,

mfg Inamar

In nem Pannel meine ich gelesen zu haben das sie andere Formen bekommen - Wahrscheinlich teilweise die selben aber keine Katzenform
 
Zurück