Varian Wyrnn aka Todesschwinge

Azashar

Rare-Mob
Kommentare
39
In diesem Thread sollt ihr diskutieren ob es stimmt, dass Varian Wyrnn Todesschwinge ist.
Dafür würde schonmal sprechen, dass Onyxia eine Zeit lange als Mensch getarnt in Sturmwind neben dem Prinzen stand.(Tochter von Todesschwinge).
Dagegen allerdings, dass Varian Wyrnn der Anführer der Allianz ist und diese somit keinen Anführer mehr hätten - gabs aber ja schonmal.(Varian als Gefangener auf Insel Alkaz).

Edit: Varian Wyrnn legt ein komisches Verhalten an den Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halt es auch für möglich muss aber nícht stimmen

Würde aber sehr passen, da Wyrnn auf Krieg aus ist, das würde Horde u. Allianz schwächen und ihm den Weg "erleichtern".

Deathwing hat sich als Lord Prestor ausgegeben und nicht als Varian

und @ über mir Varian ist durch orks traumatsiert und er verabscheut untote is iwie klar das der auf krieg aus ist

Mein König ist KEIN Verräter !!!
ugly.gif

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber letztendlich lohnt es sich noch nicht darüber zu diskutieren, weil einfach noch zu wenig Hintergrundinfos da sind.

Unwahrscheinlich.
Er hat sich bisher versteckt und wie ein Hund seine Wunden geleckt.
Ausserdem kann davon ausgegangen werden das jemand seiner Hutgroesse nicht auf solch billige Zaubertricks zurueckgreiffen muss um seinen Willen durchzusetzen.

Wieso üassiert wohl der kataklysmus?jaa genau weil deathwing aus eepholme also aus der erde raustritt und er heisst nict umnosnst weltenzerstörer

varian ist ja in sturmwind was bekanntlich an der oberfläche liegt also is das schonmal ausgeschlossen

ich weis ja nicht weshalb onyxia damals getarnt bei dem jungkönig war, ich glaube aber sicher nicht um ihn zu beschützen (was ja der fall währe wen der könig (sohn von varian) deathwing währe)
ich glaube nicht das deathwing varian ist. ich glaube eher das ony damals auf eine passende gelegenheit gewartet hat um den könig dan zu ermorden und die welt ins chaos zu stürzen

In diesem Thread sollt ihr diskutieren ob es stimmt, dass Varian Wyrnn Todesschwinge ist.
Dafür würde schonmal sprechen, dass Onyxia eine Zeit lange als Mensch getarnt in Sturmwind neben dem Prinzen stand.(Tochter von Todesschwinge).
Dagegen allerdings, dass Varian Wyrnn der Anführer der Allianz ist und diese somit keinen Anführer mehr hätten - gabs aber ja schonmal.(Varian als Gefangener auf Insel Alkaz).

Edit: Varian Wyrnn legt ein komisches Verhalten an den Tag.

achja varian wyrnn haust ja schon seit 1000 jahren unter der erde -.-

Mhm dann könnte ja Garrosh Höllschrei ebenso Todesschwinge sein. *grübel*

galileo mystery sagt:
der name könnte auch ein anagramm sein, sieht man die "n" im namen varian wrynn als "m" an:
Varian Wrynn=I Am A Wyrm, bleiben noch ein n und ein v, anfangs und endbuchstabe des namens varian wrynn... anfang und ende, gut und böse, könig oder deathwing Oo
ZUFALL ODER ABSICHT?!?

nein ich habe keine drogen genommen. bitte diesen beitrag nicht ernst nehmen.

Entschuldige, aber das steht ja wohl vollkommen außer Frage.

Wie wir nun wissen, hat sich Todesschwinge all die Jahre in Tiefenheim versteckt um sich vom letzten Kampf zu erholen. Zu Beginn des nächsten Addons bricht er dort aus und verwüstet dadurch Azeroth. Er kann somit unmöglich als Mensch getarnt irgendwo rumlaufen.

Varian Wrynn hat durch seine ganzen Erlebnisse, insbesondere durch seine Gefangenschaft, einen ziemlichen Hass gegen die Horde entwickelt und will diesen Abschaum nun vernichten. Nicht weiter verwunderlich, oder?

Is wahrscheinlich ne doofe Fragen.. aber wer isn dieser Todesschwinge??
Hab keinen Plan davon xD

Wenn ihr die Comics zu WOW lesen würdet wüsstet ihr das darin onyxia den königssohn entführt hat und da den könig und die abspaltung die sie von ihm produziert hat wieder zusammen geführt hat. auserdem war todesschwinge unter grim bathol und hat die versuche einer seiner ehemaligen gemahlin deine neue drachenrasse zu erschaffen verfolgt.
(quelle: Buch "die Nacht des Drachen")
MFG
Teraluna

Is wahrscheinlich ne doofe Fragen.. aber wer isn dieser Todesschwinge??
Hab keinen Plan davon xD
Deathwing (auch bekannt als Neltharion) ist der Drachenaspekt der Erde.
Außerdem der Vater von Onyxia und Nefarian.

wär coll wenner deathwing wär

hätte dann nochn grund mehr die allis zu killen, vor allem deren boss (städteraid inc)^^

Zurück