Suche Legion (Gilde)!

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
All diejenigen unter euch die auf der Suche nach einer Legion (Gilde) sind, können sich und ihrer Vorstellung bzgl der passenden Legion hier kurz in einem Posting präsentieren.

Haltet den Thread bitte frei von Flames & Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weih den ma ein, da ich nix finde, was mir wirklich zusagt.
bin 18, schüler und ... ( kann man später privater besprechen ^^ )
Ich suche eine Legion, die nicht soviel Wert auf Onlinezeiten legt ( kann nur Wochenends, und da es aufs Abi zugeht, sollt ich vllt was für die Schule tun ^^ ), aber dennoch viel vom Content sehen will.
Ich such etwas mit viel Gemeinschaft, da ich das seeehr wichtig finde.

Ich werde vermutlich einen Kantor spielen.

Alles weitere kann per PM oder im TS eurer wahl besprochen werden

mfg Terror

Hey du,
Onlinezeiten sind bei uns schon wichtig, aber zocken
am WE dürfte ausreichen!

Wenn du 18 bist und eine Asmodische Legion mit wirklich gutem
Legionsklima suchst könnte ich dir Nachtmahr (siehe sigi)
empfehlen!
www.nachtmahr-aion.de

Hallo!
Ich bin Paul "NorsLY" ************* ich bin 14 Jahre und suche eine nette Legion die Spaß am Spiel hat ABER auch was erreichen will ich habe die CB gezockt und werde die OB zocken neben aion spiele ich noch CS:S (bin allerdings mehr MovieMaker) und habe Rollenspiel Erfahrungseit ich 11 bin (ja Online nicht was andere wieder denken könnten)! Ich werde einen Assasine oder einen Mage zocken wenn es in der Legion gebraucht würde, würde ich mir auch gut vorstellen können einen Kantor zu spielen!

ACHTUNG: Viele Legionen nehmen immer nur ab 16/18 Jahren auf, Ich bitte euch Inständig überlegt einmal schlaft eventuell eine Nach drüber Ich bin sehr Kontackt freudig und würde erst nach einem TS Gespräch in eine Legion gehn!

Wenn es noch Fragen gibt Icq241477798 oder Pn im BuffrdForum an mich
wink.gif

Lg NorsLY

Ps.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin

Ich (26) und meine Frau (32) suchen eine nette, familiäre Elyos Legion für den Frühstart...
Ich habe vor allem Spaß an PvP (und war in WAR und WoW auch ziemlich erfolgreich damit) und Sie eher an Raids... da diese Komponenten aber ganz gut verknüpft sind in aion passt das schon...
Uns gibt es nur im Doppelpack, was aber nicht heißt, dass wir beide unbedingt in ein und derselben Raidgruppe sein müssen usw... Wir hätte nur gern die gleiche Legion!
in WoW hatten wir auch komplett verschiedene Raids... zum Schluss hin sogar gänzlich verschiedene Fraktionen
smile.gif

Ein freundschaftlicher und erwachsener Umgangston ist uns sehr wichtig... Wir wollen uns vor allem Wohl fühlen und mit anderen Leute gemeinsam das Spiel genießen...
Da wir 2 Kinder haben und beide berufstätig sind (ich sogar selbständig), kann es passieren dass wir (aus Krankheitsgründen oder Familienausflügen oder sonstwas) nicht regelmäßig jeden Tag 3-5 Stunden online sind...
d.h. Eine Legion mit der Forderung nach mindestens 3 Onlinestunden pro tag passt zwar normalerweise ganz gut aber eben nicht immer... so ist das halt wenn man noch ein RL hat
smile.gif

Klar hat man als Legionsmitglied gewissen Pflichten usw... aber wenn es unser RL zu sehr einschränkt wird das nichts... Man sollte nicht vergessen, worauf es WIRKLICH ankommt...

Ich werde wohl Kantor spielen und meine Frau vermutlich irgendwas zauberndes.... vielleicht auch einen Kleriker... das wird die OB zeigen...
Bisher konnten wir leider nur am 6. cbe teilnehmen...

Auch ich suche noch nach eine Legion.

Ich bin 15 Jahre alt (Im Oktober 16) und werde einen Gladiatoren oder einen Jäger, auf Seiten der Elyos spielen. Da bin ich noch am überlegen.

Trotz meines, für viele wohl recht jungen, Alters bin ich durchaus in der Lage ein normales, nicht "Kiddyhaftes" Verhalten an den Tag zu legen.
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch, der auch gerne mal durch die halb Elysia reist (Sofern gerade nichts allzu wichtiges ansteht) um einem Legionsmitglied zu helfen.

Ich spiele meist Nachmittags bis früh Abends [Meist bis etwa 22:00 Uhr (Aber nicht die ganze Zeit)], am Wochenende auch mal Vormittags, oder Abends (etwas später als Werktags).

Was ich suche ist eine nette, nicht allzu gigantische (Also keine 100 Leute oder dergleichen) Legion, mit der man immer Mal wieder Instanzen besuchen, und im Abyss Spaß haben kann.

Falls jemand einen Paltz für mich hätte würde ich mich sehr über Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Token

EDIT: Ich habe in "Schwertgewitter" eine Legion gefunden. Ich suche also nicht weiter.

Hi!

Bin 28 Jahre alt und aus Wien. Werde entweder Heiler oder Mage auf Asmodier-Seite spielen. Habe ne Pre Order und werde deshalb auch schon am 20ten starten.

Bisher gespielte Titel:

Lineage 2
WoW
HDRO (nur angezockt)
Tabula Rasa
Warhammer Online

Ich denke, dass ich doch etwas an Erfahrung mitbringe (Pve wie PVP) und suche deshalb auch eine professionelle Legion. Spiele meistens Abends da ich unter der Woche bis 19 Uhr arbeite. In der Open Beta bin ich derzeit meistens auf Thor mit meinem Char Luzifer zu finden!

lg Spongel

Ps.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin

Wenn die wer verklagt, sind 2 Mal lebenslänglich noch human!
rolleyes.gif

Nein, symphatische Bewerbung. Hoffe, du findest ne nette Gilde.
wink.gif

Hi, freut mich echt das bei buffed schon eine kleine Aion Gemeinschaft zusammenwächst =)

Also ich bin 24 Jahre jung, spiele begeistert MMORPGS, habe WoW sehr lange gespielt, HdrO angeschaut Warhammer und AoC (derzeit noch nebenbei um die wartezeit auf Aion zu verkürzen) mit PreOrder gespielt. Werde auch am 20 schon starten können, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt =)

Ich werde einen Gladiator spielen, Elyos Fraktion und hoffe es findet sich eine nette Gilde die einen recht erfahrenen Spieler mit variablen Onzeiten aufnimmt.

Mein Motto: Hauptsache Spaß am Spiel!!

hey

ich suche auch zur zeit eine gilde eine passende zu finden ist wohl wie ein 6'er in lotto :-(....

server und fraktion bin ich nicht gebunden aber es muss diese punkte erfühlen:

*keine hardcore gilde normale RL gilde die 2-3 mal in der woche zusammenfindet um zu raiden oder pvp zu machen

*erwachsene gilde das heisst keine member unter 18!

***gilde die zum grössten teil aus baden-wütemberg kommt am besten sogar raum stuttgart oder in der umgebungen damit man sich ausserhalb von aion trifft***

vorallem *** punkt ist mir sehr wichtig weil ich eine gilde suche wo man sich auch ausserhalb von aion gut versteht und vielleicht seinen freundeskreis erweitern kann.

also wen jemand interesse geweckt hat einen treuen member aufzunehmen der kann sich gerne bei mir per PM melden icq nummer kommt dan sofort
smile.gif

Halli Hallo
Um mich mal eben kurz vorzustellen.
Mein Name ist Toni und ich bin 21 Jahre alt.
Ich möchte hiermit ein paar Spieler erreichen die Lust haben eine Legion zu gründen auf Seiten der Asmodier. Ich werde das Spiel zusammen mit meinem grossen Bruder (26 Jahre) anfangen. Und wir wollen direkt eine angenehme Gemeinschaft gründen, da wir der Meinung sind, das dass ein grosser Hauptbestandteil des Spiels darstellt, und ein grossen Anteil zum Spielspass gibt. Zudem wär es Finanziell einfacher schon im voraus einige Spieler zu finden. Unsere Wünsche liegen hauptsächlich an eine Gemeinschaft mit schwarzem Humor und lockerem Umgang. Das bezieht sich dann auch auf den Gildennamen. lateinische oder RP mässige Gildennamen gehören nicht zu den Vorzügen unserer Seite. Wir legen mehr Wert auf bzw ein lustigen Gildennamen, oder eben einfach was ausgefallenes. Wenn es interessanten gibt, wird der Name natürlich fairer Weise in der Grp ausgesucht. Zudem suchen wir Leute die fest im Leben stehen, und nicht unbedingt eine Gilde suchen, die ganz Oben mitspielt ( aus zeitlichen gründen etc.). Dennoch wollen wir versuchen uns auch einen Namen zu machen, und erfolgreich als Gilde zu sein, soweit das Zeitlich der Member möglich ist.Wir werden versuchen den Membern nicht unbedingt Aufgaben aufzuzwingen innerhalb der Gilde. Es wäre aber sehr schön, wenn die Interesse ohnehin schon vorhanden ist, die Gilde zusammen aufzubauen. Ich selbst habe diverse Erfahrung in der Gildenführung aus anderen Spielen. Wäre aber sehr angetan Spieler zu finden die ebenso Erfahrung haben. Bzw jemand der Kenntnis davon hat, eine HP zu erstellen, da meine Kenntnis darüber eher beschrenkt ist. Ich versuche immer, möglichst keine Vorurteile zu haben gegenüber Junge Spieler. Und in der Regel gibt es keine Altersbegrenzung, jedoch sollte man als Junger Spieler ein gewisses benehmen an den Tag legen können.

Nun ja , das war es eigentlich soweit. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Meldet euch

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hier mal was von mir:

Mein Name ist Robert, 17 Jahre alt (1.11. 18), und ich bin auf der Suche nach einer Elyos Legion. Server eig. egal, bin ab 20. mit dabei, da CE. (Die feste, die man halten kann. .D)
Meine Angestrebte Klasse ist Spiritmaster, da mit die Debuffer Rolle sehr Spaß macht ( Wem wohl nicht? ) und ich gerne die Gruppe unterstütze.
Ich bin auf der Suche nach einer eher PvP orientierten Legion, da mir das Gruppen PvP mehr Spaß macht, als raiden, obwohl ich auch mal gerne zu Raids erscheine, denn Abwechslung muss auch mal sein.
Eines noch vorweg: Ich halte mich prinzipiell immer an Termine und sage auch sofort an, ob ich zu einem gewünschten Zeitpunkt da bin oder nicht, denn ich Pflege auch Hobbys und Schule (Abitur) doch bin ich gut und gerne Werktags von Mo - Fr 2-4 Stunden Online, am Wochenende bis zu 5 - 8 Stunden ( Kommt halt auf Turniere, Klausuren etc. an).

Also, wenn eine Legion damit einverstanden ist, würde ich mich gerne über ein Gespräch/Chat freuen.
smile.gif

MfG
Aranai

PS: Falls es wichtig sein sollte:

MMO Erfahrungen:

Guild Wars (PvP)
WoW (PvP/PvE)
Lineage 2(PvP/PvE)
AoC (PvP)
WAR (PvP)

TS, Headset etc. natürlich vorhanden!

Servus!
smile.gif

Also ich möchte jetz nicht soweit ausholen wie meine Vorredner da ja in den meisten Fällen ja sowieso eine Bewerbung nach bei der jeweiligen Gilde im Forum hinterlassen werden muss.

Ich wollte mich hier nur mal Erkundigen ob es hier nette Elyoslegionen gibt die es auf den Server Thor abgesehen haben?!

Falls dies der Fall sein sollte kann man mir ja freundlicherweise einen Forumlink per PM zukommen lassen und sollte mir dann die ganze Sache zusagen hinterlasse ich dort auch gerne eine Bewerbung.

LG

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine nette RP Legion auf dem inoffiziellen RP Server Balder.

Ich habe die 30 schon eine Weile hinter mir gelassen, bin berufstätig und habe eine Familie mit 2 Kindern. Das heißt, ich werde erst zum Feierabend online sein. In der Regel ab 20:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr.

Wenn es eine Legion gibt die mit meinen online Zeiten leben kann und die Versteht, das Aion nicht die erste Priorität in meinem Leben hat.

Dann währe ich gerne euer Schild und würde die Schläge der Feinde gerne auf mich nehmen.

Grüße

Sehr guter Thread. Dann möchte ich auch mal mein Glück hier versuchen.....

Hallo
ich bin 29 Jahre alt und durch meinem Beruf leider nicht in der Lage flexibel Online zu sein. Arbeite in 2-Schicht und habe alle 14 Tage übers We meinen kleinen Sohn bei mir. Könnte also meißt nur kurz Vormittags oder Abends für ein paar Stunden mehr Online sein. Und natürlich nur jedes 2. We.

Der Server ist mir egal, jedoch bevorzuge ich die Elyos Seite.
Bin zwar sehr kontaktfreudig, im TS jedoch mehr der Zuhörer als der Sprecher. Was natürlich nicht heißen soll das ich TS-scheu bin.
Stehe jedem Gildenmember gerne zur Hilfe, wenn ich Zeit haben sollte. Im Notfall laß ich sogar meine eigenen Ziele links liegen. Das Spiel läuft ja nicht weg.
Was raiden angeht, bin ich ein wenig eingerostet. Habe vorher jahrelang WOW gespielt, und die letzten Monate garnicht geraidet. Machte keinen Spaß mehr. Aber ich denke mal das es wie Fahrrad fahren ist.

Überlege mir zuerst nen Heiler hochzuziehen, da mir diese Klasse sehr gefallen hat. Ansonsten käme noch ein Jäger für mich in Frage. Den habe ich die letzten Jahre gezockt und bin auch sehr vertraut mit dieser Klasse.

Falls sich eine Gilde erbarmt mir Einlaß zu gewähren, freue ich mich über eine PN
smile.gif

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe mich auf dem Server Kromede niedergelassen schien mir der nicht so vollgestopfteste ^^.

Ich bin auf der Seite der Elyos und werde Kantor als Main spielen.

Falls es also eine Elyos Gilde auf dem Server Kromede gibt die noch Leute suchen würde ich mich sehr über Post freuen.

Hallo bin 19 Jahre alt und spiele auf dem Server Thor.

Ich bin auf der Seite der Asmodier und werde einen Assasin als Main spielen.

Falls es eine Asmodier Gilde auf Thor gibt die noch Leute sucht würde ich mich über eine PM freuen.

:x

Zurück