Suche Legion (Gilde)!

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
All diejenigen unter euch die auf der Suche nach einer Legion (Gilde) sind, können sich und ihrer Vorstellung bzgl der passenden Legion hier kurz in einem Posting präsentieren.

Haltet den Thread bitte frei von Flames & Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weih den ma ein, da ich nix finde, was mir wirklich zusagt.
bin 18, schüler und ... ( kann man später privater besprechen ^^ )
Ich suche eine Legion, die nicht soviel Wert auf Onlinezeiten legt ( kann nur Wochenends, und da es aufs Abi zugeht, sollt ich vllt was für die Schule tun ^^ ), aber dennoch viel vom Content sehen will.
Ich such etwas mit viel Gemeinschaft, da ich das seeehr wichtig finde.

Ich werde vermutlich einen Kantor spielen.

Alles weitere kann per PM oder im TS eurer wahl besprochen werden

mfg Terror

Hey du,
Onlinezeiten sind bei uns schon wichtig, aber zocken
am WE dürfte ausreichen!

Wenn du 18 bist und eine Asmodische Legion mit wirklich gutem
Legionsklima suchst könnte ich dir Nachtmahr (siehe sigi)
empfehlen!
www.nachtmahr-aion.de

Hallo!
Ich bin Paul "NorsLY" ************* ich bin 14 Jahre und suche eine nette Legion die Spaß am Spiel hat ABER auch was erreichen will ich habe die CB gezockt und werde die OB zocken neben aion spiele ich noch CS:S (bin allerdings mehr MovieMaker) und habe Rollenspiel Erfahrungseit ich 11 bin (ja Online nicht was andere wieder denken könnten)! Ich werde einen Assasine oder einen Mage zocken wenn es in der Legion gebraucht würde, würde ich mir auch gut vorstellen können einen Kantor zu spielen!

ACHTUNG: Viele Legionen nehmen immer nur ab 16/18 Jahren auf, Ich bitte euch Inständig überlegt einmal schlaft eventuell eine Nach drüber Ich bin sehr Kontackt freudig und würde erst nach einem TS Gespräch in eine Legion gehn!

Wenn es noch Fragen gibt Icq241477798 oder Pn im BuffrdForum an mich
wink.gif

Lg NorsLY

Ps.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin