Der weisse Löwe, am Anfang des t4.

Ankar

Rare-Mob
Hallo, ich bin mit meinem Löwen jetzt neu auf lvl 33 angekommen.
Mir gefällt die Klasse sehr, wegen dem Style und ich mag Elfen sowiso. Aber jetzt frage ich hier einige Erfahrene Löwen, wie man am besten heiler und Caster, also weiche Ziele, schnell tötet. Ich bin derzeit auf Jäger geskillt (wegen dem Sprung
biggrin.gif
) und mache auch in den sc mir einen guten Namen dank den Statistiken und dem Aoe dmg, aber tot krieg ich nur wenn ein heiler afk ist. Würde gerne ein paar Tipps von erfahrenen Löwen höhren. Noch anmerken sollte ich, dass ich burst dmg machen will
smile.gif
Und wie gesagt, ich bin erst lvl 33, also auf Kehlenbiss und Fass! muss ich noch verzichten
wink.gif

Lg
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Heiler schnell zu töten reicht es teilweise schon aus "Abgerichtet zum töten" zu verwenden und Rudelangriff+Koordinierter Schlag zu verwenden.
Auf Wächterpfad zu skillen ist hierbei nicht nötig, aber ich habe das gefühl das dadurch der Schaden nochmal steigt. Ich bin Wächter + Axtträger geskillt und hab deswegen den Burst durch Löwenraserei (auch wenn das generft wurde) und dazu noch den hohen Finisherschaden durch "Die Schwachen ausmerzen".
Eine Skillung auf lvl 32 könnte so aussehen:
Guardian
wobei du die noch kommenden Punkte dann in Axtträger oder Jäger stecken kannst wie es dir beliebt. Taktiken musst du halt schaun welche davon du wohl am wenigsten brauchst
Auf 40 könnte das ganze dann so aussehen
Guardian LV40
Ab RR50 kannst du dann den Finisher mitnehmen und mit RR60 auch noch Urzorn.

Eine andere Skillung könnte so aussehen (lvl 40):
Axeman
Die Abrichtung aus dem Jägerpfad verwenden. So ähnlich hatte ich geskillt bevor ich auf Wächter umgestiegen bin. Die Skillung war auch als Einzelgänger zu gebrauchen. Ob sie immer noch so effektiv ist weiß ich jetzt nicht.

Um Heiler schnell zu töten reicht es teilweise schon aus "Abgerichtet zum töten" zu verwenden und Rudelangriff+Koordinierter Schlag zu verwenden.
Auf Wächterpfad zu skillen ist hierbei nicht nötig, aber ich habe das gefühl das dadurch der Schaden nochmal steigt. Ich bin Wächter + Axtträger geskillt und hab deswegen den Burst durch Löwenraserei (auch wenn das generft wurde) und dazu noch den hohen Finisherschaden durch "Die Schwachen ausmerzen".
Eine Skillung auf lvl 32 könnte so aussehen:
Guardian
wobei du die noch kommenden Punkte dann in Axtträger oder Jäger stecken kannst wie es dir beliebt. Taktiken musst du halt schaun welche davon du wohl am wenigsten brauchst
Auf 40 könnte das ganze dann so aussehen
Guardian LV40
Ab RR50 kannst du dann den Finisher mitnehmen und mit RR60 auch noch Urzorn.

Eine andere Skillung könnte so aussehen (lvl 40):
Axeman
Die Abrichtung aus dem Jägerpfad verwenden. So ähnlich hatte ich geskillt bevor ich auf Wächter umgestiegen bin. Die Skillung war auch als Einzelgänger zu gebrauchen. Ob sie immer noch so effektiv ist weiß ich jetzt nicht.

Da sag ich mal ganz nett danke
biggrin.gif
die probiere ich gleich mal aus
smile.gif

Mit Level 33 killst du aber keine Heiler schnell.Nichtmal ebenfalls Level 33 Heiler. Es sei denn natürlich da hauen mehr als einer auf den Heiler drauf.

Jaja so dämlich bin ich auch nicht
tongue.gif
Aber ne lvl 37 Domina
tongue.gif
die nen first hit hatte, konnte ich killen, und das 2 mal
victory.gif
jester.gif
paladin.gif

Mit Level 33 killst du aber keine Heiler schnell.Nichtmal ebenfalls Level 33 Heiler. Es sei denn natürlich da hauen mehr als einer auf den Heiler drauf.

Das geht schon, man sollte halt nicht mit schlechtem Equip rumlaufen und an die Spielweise sollte man sich gewöhnt haben. Klar geht es nicht so schnell wie mit nem 40er Löwen, aber die wichtigen Skills hat man schon.
Wenn man sich mal an die Spielweise gewöhnt hat kann man bei der Skillung viel Schaden machen, auch wenn man nicht top equip hat. Wichtig ist neben Stärke auch etwas Kampfgeschick um die Rüstung des Ziels zu ignorieren.
Zu Beginn des Kampfes sollte man mit Abgerichtet zum Bedrohen an der Ziel rangehen und sofort den Rüstungsdebuff nutzen und wieder auf Abgerichtet zum töten umsteigen. Das erhöht den Schaden nochmals um einiges.

ich freu mich schon. Eigentlich wollte ich chaos spielen wegen dem magus aber an order reizt mich sowohl der feuermagier als auch der white lion. Den werd ich definitiv spielen.

Zurück