G
Gast1697404202
Guest
naja bin in den letzten 3 jahren 2 mal schlimm aufs rechte knie gestürzt und merk halt immer bei regen und kälte da schmerzen und hätte ja sein gekonnt das du unfall beim derby hattest
Edit: Leute, die sich nicht helfen lassen wollen, aber mehr oder weniger ständig nach Hilfe rufen. Es macht mich nicht wütend, sondern ich bin eher enttäuscht, wenn ich versuche, zu helfen und da irgendwie nix ankommt. Und vor allem bin ich traurig, weil ich vermutlich Abstand nehmen und erstmal den Kontakt abbrechen muss, weil es mich sonst einfach nur runter zieht und ich auch ohne sowas schon genug Probleme habe. Alles sehr schade, deswegen regt es mich auf.
Ich könnt mich über so vieles aufregen, aber wird es davon besser ? Was nützt es denn wen ich wegen allem was mir nicht passt wie ein Rumpelstilzchen herumhüpfe ? Schadet nur der Gesundheit. Also reg ich mich über alles woran ich sowieso nichts ändern kann auch nicht mehr auf. Da lebt man viel ruhiger und gelassener.
+1.
Wir Menschen tendieren dazu uns viel schneller aufzuregen, man sollte vielleicht einfach mit manchen Situationen leben und sie nehmen wie sie kommen. Kein Wunder, dass der "Worüber regt ihr euch auf" Thread doppelt so lang ist wie sein Pendant...
Ich rege mich aber auch viel schneller auf...
Mehr als 20 Seiten Fragebogen auszufüllen...doofes DSM-IV
*seufzt*