Hilfe und Check mich

Und schlecht ist sie auch nicht, wer es nicht glauben will -> Method --- Mca
weil man als frost dk keine pestilenz nutzt. wieso ers drin hatt kannst du ihn ja mal fragen gehen.
bei progresgilden sich irgendwelche skillungen/sockelungen/verzauberungen und glyphungen abzuschauen geht oft in die Hose, da sie oft ihr Equip/Skillung auf einen bestimmten Hardmode Encounter ausrichten!

also ich mach die 20k single target
also ich möchte auch gerne nen par logs sehen, das du 20k dauerhafft 10min lang an 1 Ziel durchhällst wage ich mal zu bezweifeln.

irgendwelche 5er bosse die in 2 min sammt allen CDs und Kampfrausch gekillt werden zählen nicht!

OK, dank des heutigen patches kannst du den lustigen meta sogar behallten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mach die 20k single target
meta weils mein raidlead so wollte (heute kommen endlich neue Meta *kreisch*)
die Pestilenz is noch vom UH skill und muss noch gewechselt werden


Nicht mit dem Gear. Vlt. hast du dmg Spitzen in dem Bereich aber dauerhaft schaffst du das wohl eher nicht ^^

Laut den News von Buffed an die ich mich erinner schaffen die DK's mit Hero Equip 22k dps durchgehen. Aber diese Equipstand hast du dann wohl eher noch nicht ^^
 
Sache ist, Pestilenz Glyphe hin oder her "individual Choice" .... mehr sag ich dazu net, wenn man die glyphe rausnimmt pusht es ihn tzdm nicht um 10k ;D.
Zudem das mit der individuellen Auslegung auf bestimmten Encounter kenne ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt euch ja mal auslassen drüber http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/hagareg/simple ...
 
Also ich kann sagen PATCH FTW!
Nach dem Patch komme ich jetzt auf 18k DPS und bin ganz glücklich damit ;D
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/lokir/simple
 
Jetzt hab ich mir das hier die letzten Seiten mal durchgeschaut und beschlossen das ihr euch mal über meinen DK auslassen könnt:

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/hempfel/simple

16k ... 22k dps, das sind Zahlen die ich aus dem 25er Raid beim Maden gassi führen kenne, da sinds mit der Böe ca 24kdps, aber nich am singeltarget.
Auf 16k komme ich im Raid, also buffed. Genaue Zahlen hab ich da aber jetzt nicht im Kopf.
 
Hört sich doch gut an, so ist es bei mir auch in etwa...

Handgelenke: würd ich mit Stärke verzaubern
Brust: Steinchen fehlt, Verzauberung auch
Waffe: Runen sind falsch herum, austauschen

Skillung:
Auf jeden Fall "Endloser Winter" skillen, lohnt sich!

Glyphe:
Eisketten raus, und lieber antimagische Hülle rein. Nutzt mehr denk ich.

Der Rest passt
 
So sieht mom mein DK aus. Kann

Werd am Sonntag noch mal mein DK hoffentlich nen anderen Meta rein knüppeln dürfen und dann noch mal reforgen, da ich mal ein Trinket tauschen werde, bin aber total wie in meinen voriegen Post unsicher welches ich für welches Tauschen soll Wobei konstant 321 Stärke sich ähnlich ablaufen würde wie für 20 Sekunden 1926 Stärke.

Wie lange geht eigentlich der interne Cooldown noch? der Liegt doch bei trinket die Automatisch gezündet werden bei 3 min doch oder?

Hier mein Char

Nekrotarius
 
hab noch mal ein bissel rumgebastelt. wobei ich mir bei der rune auf der off-hand nicht ganz sicher bin ob sie wirklich was bringt

http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/hagareg/simple
 
Leute, genau anders rum... schneidendes Eis kommt auf die MAIN-Hand!!!!!!!

:-)
 
Glyphe "Eisige Berührung" raus, und "Heulende Böe" rein... macht mehr Schaden und so ist direkt überall die Krankheit drauf.

Bei den erheblichen Glyphen sind 2 Plätze leer. "Antimagische Hülle" find ich sehr nett, und "Zehrende Kälte" ist auch hilfreich.

Ne Alternative wäre auch "Der Tot reit'" wegzulassen und "Frostbeulen" zu skillen - ich denke da an die Adds bei Magmaul, etc.

Du hast einen Sockel Zauberdurschlag... würde ich ersetzen.

Ansonsten passt es doch :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffen: Runen umschmieden - schneidendes Eis Main-Hand, Kreuzfahrer Off-Hand ;-)

Brust: Krit in Mastery reforgen

Rücken ist eher supoptimal - Tank Teil ;-)

Das wichtigste: Endloser Winter skillen - kicken überlasse ich ungerne dem Zufall.

Sonst passt doch alles
 
Hört sich doch gut an, so ist es bei mir auch in etwa...

Handgelenke: würd ich mit Stärke verzaubern
Brust: Steinchen fehlt, Verzauberung auch
Waffe: Runen sind falsch herum, austauschen

Skillung:
Auf jeden Fall "Endloser Winter" skillen, lohnt sich!

Glyphe:
Eisketten raus, und lieber antimagische Hülle rein. Nutzt mehr denk ich.

Der Rest passt

Hab ich irgendwo mal gelesen, das man die Waffenverzauberungen mit 4.0.X wechselt.
Achja der Sockel den es seit gestern dazu gibt^^
 
Ne Alternative wäre auch "Der Tot reit'" wegzulassen und "Frostbeulen" zu skillen - ich denke da an die Adds bei Magmaul, etc.

Ansonsten passt es doch :-)


Wie du das hin bekommst mit der Standartskillung ( 7 / 31 / 3 ) ist mir ein Rätzel. Und jede andere Skillung macht weniger DPS.

Wenn mir ein Raidlead sagt ich soll FB skillen zeig ich ihm nen Vogel ( wobei das eh nicht passieren kann , da ich bei uns der Raidlead bin ) !!!111


MfG Maxi
 
Zurück