buffed.de Community Foren: [Morthond] Wir, die Sippe Memorial, suchen wieder neue Mitstreiter! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

 
 

  • (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

[Morthond] Wir, die Sippe Memorial, suchen wieder neue Mitstreiter! Rekrutierungsthread der SIppe Memorial auf dem Server Morthond (HdRO)

#21 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 06 February 2011 - 14:02

UPDATE FEBRUAR 2011

Wie gewohnt halten wir auch in diesem Monat unseren Rekrutierungthread mit News rund um unsere Sippe und HdRO aktuell.
Spieltechnisch gibt es in diesem Monat ja leider nicht viel Neues zu berichten, außer den für die meisten Spieler bereits bekannten Fahrplan für 2011.
Unser Link dazu: Memorial - Thema anzeigen - Neuerungen in 2011
Leider ist dieser Fahrplan gar etwas dünn geraten und viele Old School-Gamer geht der Content aus und die Folge ist, Sie machen Pause. Die Erfahrung zeigt, dass die weitaus meisten Spieler über kurz oder lang wieder zurückkehren, auch die, die grade scheinbar in einen Riss gezogen werden, kleiner Wortwitz am Rande ;). Um nun die hin und wieder enstehenden Spielerlücken schließen zu können suchen wir praktisch ständig nach neuen Spielern wie vielleicht auch dich hier auf Morthond. Zum anderen freuen wir uns bekannt geben zu können, dass unsere Sippe eine neue umfassende Sippenpartnerschaft mit unseren neuen Freunden von der Sippe Geryn en Duath geschlossen haben, einfach um unsere sehr ähnliche Auffassung vom Spiel auf ein noch breiteres Fundament an gleichgesinnten Spielern zu stellen, was bisher auch prima gelingt, danke euch an dieser Stelle dafür.
Falls du nun noch eine neue Gemeinschaft rund um Lotro suchst, deren Spielmotive eher auf ein spaßiges miteinander in deiner Freizeit (Ingame aber auch bei RL Treffen) anstatt monotoner gierbehafteter Itemjagd ausgerichtet ist, dann teste uns und bewirb dich wie immer unter: Memorial - Forum anzeigen - Bewerbungen
Eine Sache noch aus aktuellem Anlass, wie bereits in unseren Antworten auf praktisch alle Bewerbungen erwähnt, setzten wir uns nach einer Bewerbungen in den nächsten 3-4 Tagen mit euch in Verbindung für ein TS-Gespräch. Falls euch dass zu lange dauern sollte und ihr euch deswegen bei einer 2ten Sippe bewerben wollt, so bitten wir euch aus Gründen der Fairness euch uns soetwas auch mitzuteilen :roll: . Sollte sich ein Bewerber innerhalb von ein paar Tagen bei mehreren Sippen bewerben, so wird sein Antrag auf Mitgliedschaft aufgrund mangelnder Ernsthaftigkeit, pauschal abgelehnt.

Link: http://www.hdro-memorial.de/
Für weitere Infos oder Antworten auf eure Fragen meldet euch ingame bei folgenden Chars:
Aglaia, Apo, Daliha oder Palin

MfG
Memorial
Palin

Dieser Beitrag wurde von Palin Schwarzhammer bearbeitet: 06 February 2011 - 14:02

0

#22 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 03 March 2011 - 12:03

Update März 2011

Wie die ganze Community freuen auch wir von Memorial uns auf das nächste Buchupdate und den damit verbundenen neuen Content. Es wird auch höchste Zeit, einige altgediente Spieler langweilen sich zur Zeit sehr, dass und noch die momentene Gefahr in einen nicht nächer definierten Riss gezogen zu werden, bestärkt uns nur noch mehr weiterhin nach neuen Mitgliedern für unsere Sippe zu suchen und somit unsere nun fast 4jährige Sippengeschichte weiter zu schreiben. Möchtest du ein Teil einer Gemeinschaft werden, die auf mehr aus ist als nur ein paar Monate ein Spiel nach dem anderen durchzukauen, sondern vielelicht eher zu Freunden werden könnten oder auchm einfach an etwas mit Gleichgesinnten teilzuhaben. Willst du dabei sein, wenn Lotro und wir gemeinsam im nächsten Monat unser 4jähriges Bestehen feiern. Ja? Na dann auf gehts bewirb dich bei uns: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Innerhalb von ein paar Tagen machen wir dann einen Termin für den weiteren Infoaustausch via TS3-Gespräch aus.


Für weitere Infos oder Antworten auf eure Fragen meldet euch ingame bei folgenden Chars:
Aglaia, Apo, Daliha oder Palin

MfG
Memorial
0

#23 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 03 April 2011 - 13:04

Update April 2011

Hallo Lotro-Community,

Im April steht ja diesmal wieder zur Abwechslung einiges auf dem Programm, z.B: feiern Lotro und damit auch unsere Sippe das 4jährige Bestehen, endlich ist auch wieder etwas neuer Content im Spiel serviert worden, Neuer INI-Cluster, Überarbeitung von Evendim und vom LI-System - endlich wieder Waffenbasteln oder ;).
In diesem Update möchte ich hervorheben, dass wir im Moment für ein paar neuere Mitglieder noch insbesondere Leute im mittleren Lvlbereich suchen (30-50), damit unsere neuen Member nicht allein oder nur mit 65ern unterwegs sein müssen. Weiterhin aber nicht minder wichtiger wollten wir darauf hinweisen, dass Leute, die gerne den neuen 12er Raid spielen wollen sich auch bei uns bewerben können. Wir besuchen derzeit den Raid min. 1x die Woche mit unserer Partnersippe zusammen. Hierbei solltet ihr aber darauf achten, das wir das Ganze nicht zu verbissen sehen. Natürlich auch wir wollen den Raid schaffen und Erfolgserlebnisse feiern, aber der Spass sollte bei uns im Vordergrund stehen und jetzt da endlich die Strahlen abgeschafft sind, wir nehmen wieder jeden mit der will, 65 ist und einigermaßen seine Waffe grade halten kann auch die, die unregelmäßig mitkommen und das wird sich auch nicht ändern. Wir hoffen es wird damit wieder so wie zu Spaltenzeiten. Also auch diesen Monat wenn auch mit etwas erweiterten Gründen ;), wenn ihr noch eine Sippe sucht, in der Spass an der Sache und zwangloses Miteinander von Gleichgesinnten in und außerhalb des Spiels steht, dann probiert uns aus und bewerbt euch bei uns unter mittlerweile altbekannten Link: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81

Wir wünschen allen Spielern viel Spass beim zocken in den nächsten Wochen, bis zum nächsten Update.

Link:http://www.hdro-memorial.de/
Für weitere Infos oder Antworten auf eure Fragen meldet euch ingame bei folgenden Chars:
Aglaia, Apo, Daliha oder Palin

MfG
Memorial
0

#24 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 12 April 2011 - 23:04

Eingefügtes Bild



Am 13. April 2011 wird Lotro sowie unsere Sippe stolze 4 Jahre alt.
Mittlerweile könnte man ein Buch füllen mit den einzelnen Geschichten und Erlebnissen und all den Leuten die ich durch das Spiel und vorallem durch die Sippe kennenlernen durfte. Es waren praktisch nur positive Erfahrungen. Ich danke allen Sippies und auch den Exsippies für Eure eingebrachte Zeit in die Sippe, auch dieses Jahr kann ich nur sagen, es ist noch immer ein langer Weg nach Mordor..........ich freu mich darauf diesen Weg weiter mit euch allen beschreiten zu können.
Uns allen weiterhin viel Spass im Spiel und auch drum herum bei Sippenevents und RL-Treffen in den folgenden Jahren.
Was das Spiel so besonders macht? Auch wenn der Spielinhalt nicht für volle 4 Jahre reicht fast jeder kommt früher oder später zurück!
Was wir noch erwarten können in den nächsten Jahren? Ich hoffe viel immerhin haben wir nichmal die Hälfte des Herrn der Ringe hinter uns gebracht!

Zum Abschluss noch ein Schmankerl für alle Fanboys unter uns. Auch wenns nicht von oder für Memorial gemacht wurde, ich finde das Video ist gut gemacht und passt wie die Faust aufs Auge ;) - viel Spass und lasst euch weiterhin motivieren und nächstes Jahr kommt ja höchstwahrscheinlich noch der Hobbitaufschwung dazu -

HAPPY BIRTHDAY MEMORIAL - HAPPY BIRTHDAY UNS ALLEN


0

#25 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 24 April 2011 - 11:04

Im Namen der Sippe Memorial wünsche ich der ganzen HdRO-Community frohe Ostern!
Lasst es euch gut gehen.

Die Sippe Memorial.
0

#26 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 02 May 2011 - 11:05

Update Mai 2011

Hallo HdrO-Zocker,

wie schon gewohnt gibt es auch in diesem Monat ein neues Update. Was ist im letzten Monat alles passiert? Aus Sippensicht haben wir unser 4jähriges Bestehen feiern können und aus Sicht vom Spiel ragt natürlich die Nachricht vom Publisher-Wechsel in Europa von Codemasters zu Turbine zum 01.06 hervor. Mehr Infos zum Thema gibt es hier: http://www.hdro-memo....php?f=1&t=5934. Weiterhin möchte ich mich noch im Namen der Sippe für den regen Zuspruch von Neuankömmlingen, die im letzten Monat zu uns gestoßen sind für euer Vertrauen bedanken.
Um auch etwas für raidbegeisterte Spieler bieten zu können, besuchen wir im Moment mit unser Partnersippe Geryn en Duath auch 2x die Woche den "Feste Dunhoth" Raid. Wie mehrfach erwähnt sind wir keine Raidsippe, deshalb sind auch Anfänger oder Leute die in nen Raid reinschnuppern wollen immer herzlich willkommen. Hier steht der Spass deutlich vor dem Loot.
Natürlich suchen wir immer neue Mitglieder, ihr könnt euch wie gewöhnlich unter http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81 bewerben.
Wichtiger Hinweis hier, aufgrund in letzter Zeit zahlreicher Spamattacken gegen unseren öffentlichen Forumbereich mussten wir das Postrecht für Gäste dort entfernen.
Wir bitten hier um euer Verständnis. Die neuen Bewerbungmodalitäten laufen nun wie folgt ab:

1. Du registrierst Dich unter dem Namen Deines Main-Chars und schreibst uns eine Email an Bewerbung@hdro-memorial.de (Freischaltung erfolgt erst nach der Aufnahme!)
2. Du erzählst kurz etwas über Dich (Name, Alter, etc.)
3. Wie bist Du auf Memorial aufmerksam geworden (Forum, Mitglieder, etc.)
4. Falls Du noch weitere Chars hast, wäre es schön, wenn Du diese auch noch aufführen würdest.
5. Bitte bewirb dich nur, wenn du über 21 Jahre bist und vor hast uns länger erhalten zu bleiben als ein paar Wochen.
6. Wir posten dann umgehend deine Bewerbung bei uns im Forum.

Der Sippenrat von Memorial wird dann mit Dir Kontakt aufnehmen, bzgl. eines kurzen TS-Gespräches.
erst danach wirst Du dann wie gehabt in die Sippe eingeladen und für TS und das Forum freigeschaltet.

Für weitere Infos oder Antworten auf eure Fragen meldet euch wie immer ingame bei folgenden Chars:
Aglaia, Apo, Daliha oder Palin
0

#27 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 05 June 2011 - 11:06

UPDATE JUNI 2011

Tja wo man dieses Monat anfängt ist klar, da sind wir nun endlich über den großen Teich bei Turbine angelangt. Bin froh sagen zu können das alle Memos die "Reisestrapazen" übern großen Teich weitesgehend unbeschadet ;) überstanden haben. Erstmal noch einen schöner Gruß aus Good Old Germany an alle neuen Mispieler aus den USA, die auch im europäischen Forenteil unterwegs sind und das hier lesen. Neue Inis und Mützel gibts auch, also die nächste Zeit ist sicher noch für Unterhaltung gesorgt und gestaltet das große Warten auf Isengard im Herbst deutlich angehemer. Dieser Thread wurde von uns auch in den letzten Tagen an 2 neuen Anlaufstellen plaziert als Ersatz für die im CM Forum. Hinter uns liegen nach durschnittlichen ersten Monaten im Spiel 2 ausgesprochen erfolgreiche Rekrutierungs-Monate. Danke hier nochmal für euer Interesse an unserer Gemeinschaft. Natürlich kanns gerne so weitergehen trotz des alle Jahre wiederkehrenden und drohendem Sommerloch hehe. Für mein dafürhalten ist das eh Sauronswerk, also helft uns das Sommerloch zu bekämpfen und der Vergessenheit zu überantworten :mrgreen: . In diesem Sinne, unsere Mitgliedersuche ist ja bekannterweise dauerhaft, deshalb fühlt euch natürlich auch wie gehabt herzlich eingeladen euch bei uns zu Bewerben wie immer unter folgendem Link:
http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Der genaue Ablauf wird weiter oben im Thread oder im Forum unter "Bewerbung bei Memorial" erklärt.
Für weitere Fragen stehen euch alle Memos und natürlich insbesondere unsere Offis ingame zur Verfügung.
Eure Klasse, Rasse und Erfahrungsgrad im Spiel ist hier wie immer sekundär. (Wir nehmen ja sogar Älben auf :wink: ) .

MfG
Memorial
0

#28 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 03 July 2011 - 14:07

UPDATE JULI 2011

Juli - Hmm fällt einem dazu aus MMO sicht ein? Tja wie jedes Jahr nähert man sich dem berühmt-berüchtigtem Sommerloch. Und Isengard, dass ist doch noch etwas weiter entfernt als die erste Euphorie es einem Glauben machen wollte. Das Sommerwetter wird genutzt und bleibt bei vielen weniger Zeit zum zocken in Mittelerde. Das trifft auf dich etwa nicht oder nur bedingt zu? - Dann könntest du genau der/die Richtige sein für uns.
Wenn du nun auch während der Sommermonate etwas Zeit in Mittelerde verbringen willst und noch eine Sippe suchst bewirb dich einfach bei uns und wir setzen uns dann mit dir Ingame in Verbindung. Altbekannter Link: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81

ABLAUF:
1. Du registrierst Dich unter dem Namen Deines Main-Chars und schreibst uns eine Email an Bewerbung@hdro-memorial.de (Freischaltung erfolgt erst nach der Aufnahme!)
2. Du erzählst kurz etwas über Dich (Name, Alter, etc.)
3. Wie bist Du auf Memorial aufmerksam geworden (Forum, Mitglieder, etc.)
4. Falls Du noch weitere Chars hast, wäre es schön, wenn Du diese auch noch aufführen würdest.
5. Bitte bewirb dich nur, wenn du über 21 Jahre bist und vor hast uns länger erhalten zu bleiben als ein paar Wochen.
6. Wir posten dann umgehend deine Bewerbung bei uns im Forum.

Danke.

Der Sippenrat von Memorial wird dann mit Dir Kontakt aufnehmen, bzgl. eines kurzen TS-Gespräches.
Danach wirst Du dann in die Sippe eingeladen und für TS und das Forum freigeschaltet.

MfG
Memorial
0

#29 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 31 July 2011 - 11:07

Update August 2011

Die Spannung steigt langsam aber sicher, wenn alles glatt geht startet "Der Aufstieg Isengards" in nichteinmal 2 Monaten. Der Hobbit Film schreitet auch weiter voran.
Wir haben in unserem öffentlichen Forenbereich ein paar News zu beiden Thema zusammengetragen, wer da noch nicht komplett informiert ist, viel Spass beim schmöckern unter: http://www.hdro-memo...ewforum.php?f=1 .

Eingefügtes Bild

In diesem Monat wollen wir nocheinmal genauer darauf eingehen, was es ausmacht ein Memorial zu sein, da vielleicht nicht jeder wirklich den Thread im Ganzen durchlesen kann und ferner noch für was die Sippe in den letzten Jahren stand und weiter stehen wird. Alles kann - nichts muss!
Wie jede Sippe, die es schon länger rund um unser Lieblingsspiel und Franchise existiert, hat auch unsere Gemeinschaft eine Entwicklung hinter sich. Zu Beginn wurden praktisch alle Spieler eingeladen, die nach einer Gemeinschaft in einem damals neuen Spiel suchten. Diese Erfahrungen hatte direkten Einfluss auf die sich langsam bildende Ausrichtung unserer Sippe. Wir mussten uns erst finden, es gab einfach Spieler mit zu unterschiedlicher Spielausrichtung, die sich manchmal zu einer sehr speziellen Art Zocker entwickelten, einige wollten ausschließlich Iniendcontent spielen, manche den xten Twink alleine hochziehen oder sich im späteren Verlauf nur noch dem Monsterspiel widmen. Nach den letzten Jahren können wir sagen, du passt am besten zu dieser Gemeinschaft wenn du dich hauptsächlich als Allrounder siehst, der vielleicht alles mal ausprobieren will, aber sich nicht auf einen bestimmten Bereich strikt festnageln lassen kann oder will. Natürlich sind auch die Interessen weiterhin bei unseren Spielern breit gefächert, die Kunst ist zu versuchen, den Sippies möglichst alles anbieten zu können. Das wird dadurch erreicht, das wir mittlerweile einige Spieler mit der selben Einstellung um uns versammeln konnten. Da wird mal geraidet, mal Monsterspiel ausprobiert oder den neueren Spielern geholfenDas wird erreicht durche ine möglichst breite Spielerbasis inkl. einer Sippenffreund- und partnerschaft. Memorial steht für Hilfsbereitschaft, Vielseitigkeit, Dauerhaftigkeit in einem Spiel ohne MMO-Hopping und vorallem Spass an unserem gemeinsamen Hobby - Mittelerde.
Sollte dich das nun ansprechen und du vor Isengard eine neue Gemeinschaft in Hdro suchen, die auch gern deine Erste sein kann, fühle dich eingeladen dich bei uns zu bewerben. Infolink: http://www.hdro-memo...php?f=81&t=3159

MfG
Memorial
0

#30 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 16 September 2011 - 20:09

Sry Doppelpost

Dieser Beitrag wurde von Palin Schwarzhammer bearbeitet: 16 September 2011 - 20:09

0

#31 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 16 September 2011 - 20:09

Update September 2011

Saruman: "Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah! Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohans, es gibt kein Morgen für die Menschheit!"

ihr habt da etwas dagegen, naja wir ebenso, schließt euch uns an im Kampf um Isengard und werdet Teil unserer Gemeinschaft...........
Nur noch knapp 2 Wochen trennen uns nun von der wohl von allen mit Spannung erwarteten HdRO-Erweiterung "Der Aufstieg Isengards". Wer noch ein paar Infos dazu benötigt, dem lege unsere öffentliche Infosammlung unter http://www.hdro-memo....php?f=1&t=5693 ans Herz. Die Aktivität der Spieler steigt wieder und es kommen auch einige alte und neue Gesichter zurück ins Spiel. Andererseits spielen manche Sippen/Spieler derzeit mit dem Gedanken bald zu SWtoR zu wechseln und hinterlassen einige Spieler oder teils Sippenfragmente. Sollte etwas davon auch auf dich/euch zutreffen und du vielleicht gerade deswegen eine neue Gemeinschaft suchst, die weiter HdRO spielen wird, fühle dich doch eingeladen dich bei uns zu bewerben.

Seit nun mehr 2 Jahren werben wir in diversen Foren erfolgreich für unsere Gemeinschaft mit unserem Rekrutierungspergament aus dem ersten Post dieses Threads, aber wie fast bei allem Bedarf es manchmal einer Aktualisierung. Wir freuen uns hiermit unser optisch neues und auch leicht im Inhalt verändertes Pergament präsentieren zu können. Danke auch nochmal an dieser Stelle an alle Memos die daran mitgearbeitet haben.
Wir hoffen, dass es ebenso wie sein Vorgänger Anklang bei vielen möglichen zukünftigen Bewerbern findet:

Eingefügtes Bild
MfG
Memorial

Dieser Beitrag wurde von Palin Schwarzhammer bearbeitet: 16 September 2011 - 20:09

0

#32 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 06 October 2011 - 11:10

Update Oktober 2011

Hallo liebe HdRO Community,

Isengard ist nun endlich da und die Aktivität in der ganzen Community steigt sichtlich. Dunland, Isengard und natürlich die Pforte von Rohan erkunden oder endlich wieder mit den Mainchars zusammen mit den anderen Sippies leveln. Das ist es, was für die meisten derzeit auf dem Programm steht. Aber gerade hier merken einige Leute wie Ihnen vielleicht eine Gemeinschaft fehlt, beim levlen oder erkunden des neuen Contents. Eine Sippe kann hierbei auf vielerei Weise helfen, man tauscht sippenintern überschüssige neue leg. Waffen oder Rezepte bzw. Rohstoffe aus. Viele Augen erkennen auch meist mehr in Bezug auf Lösungswege bei Quests oder einfach nur zusätzliche Tipps und Hinweise während des Online-Abenteuers.
Falls du nun zu jenen gehörst die Neu im Spiel sind oder einfach den Weg ins Spiel zurückgefunden haben und evtl. plötzlich ohne Sippe dastehen und nun eine Sippe suchst, bei der der Spass am gemeinsamen Zocken im Vordergrund steht, vielelicht passt ja gerade unsere Gemeinschaft zu deinem Spielstil. Im Moment wird bei uns noch fleißig gelevelt, andere Sippies haben aber schon die große Sieben-Fünf vor Augen oder sogar schon erreicht.
D.h. Für dich wir bieten dir Sippenkollegen mit verschiedener Spielweise mit denen du in deiner gewünschten Geschwindigkeit auch in Gruppe leveln kannst.
Ein paar farmen deshalb auch schon die Classic-Inis auf Stufe 75 nach überragenden 4ten Zeichen ab. Hier wirst du derzeit keinerlei Probleme haben sippenintern eine Gruppe zu finden. Und abschließend zum neuen Raid sei noch dies gesagt, wir sind zwar keine Raidsippe, wir werden den Boss auch sicherlich nicht als erster legen, das ist einfach nicht unser Spielziel aber auch wir als eher Feierabendsippe werden versuchen, diesen Boss in den nächsten Wochen wenn genügend Chars und Leute die 75 erreicht haben wohl gemeinsam mit unserer Partnersippe anzugehen.

Falls das deiner Vorstellung und deinen mittel- bis langfristigen Zielen im Spiel entspricht fühle dich doch eingeladen dich bei uns zu bewerben und dich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Link: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Hinweis: Mehr Infos und die Bewerbungsmodalitäten findest du im ersten Post dieses Threads oder bei uns im Bewerberforum.

Für Ingamefragen wende dich derzeit an folgende Chars: Leelee, Dalihan, Apodir, Palin oder Throlur.

MfG
Memorial
0

#33 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 30 November 2011 - 13:11

Update November/Dezember 2011


Ein freundliches Mae Govannen Lotro Community,

Es sind nun mittlerweile 2 Monate vergangen die wir alle in Isengard verweilen konnten und der neue Content von Update 5 steht vor der Tür, der einige neue Inis und ein paar Veränderungen im Spiel mitsich bringen wird. Bei einigen Spielern sinkt aber derzeit anscheinend wieder etwas die Aktivität, weil sie entweder den neuen Content schon gemeistert haben oder sich den derzeit erscheinenden zahlreich anderen Spielen zuwenden. Deshalb suchen wir auch weiterhin ständig neue Spieler für unsere Gemeinschaft.

........Aber die größte dieser zuvor erwähnten Bedrohungen taucht mittlerweile in Mittelerde selbst auf. Man munkelt das in dunklen Gassen oder auch Tavernen der größeren Ansiedlungen in Mittelerde neuerdings fremde Gestalten gesichtet wurden. Manche heimlich einem Nazghul allzu ähnlich und durch und durch böse anmutend meist in schwarz gekleidet, andere offener und mit angeblich besseren Absichten, aber beide gleichen sich doch allzusehr in ihrer Bewaffnung mit Schwertern aus Licht und ihrem eigensinnigem Ziel die Helden Mittelerdes für ihre dunklen Bestrebungen zu rekrutieren. Sie versprechen Abenteuer, sie versprechen Macht oder bitten um Hilfe für Unterdrückte ihrer Welt oder sprechen gar von Reisen in den Himmel selbst.
Doch seid gewarnt ihr Bewohner Mittelerdes - Deren Abrechnung kommt am Ende...........

.............und zwar am Ende des Monats mit !Abogebühren!, bleibt also lieber im Beschaulichen und weitesgehend kostenlosen F2P-Mittelerde. Und vorallem trefft nicht wieder auf all die WoW Kiddies die jetzt plötzlich ein Lichtschwert schwingen wollen. Also bleibt der etwas erwacheneren Mittelerde-Community treu, Saruman will ja noch besiegt werden und spielt SWotR wenn überhaupt erst im Sommerloch und dann auch bitte kurz, hier ist alles besser ;), gut es gibt viele RP-Elben aber der Rest ist wirklich viel viel viel ;) besser hehe

Also falls du Mittelerde treu bleibst, deine aktuelle Sippe sich evtl. in Auflösung befindet oder du einfach nicht mehr allein durch Mittelerde streifen willst, bewirb dich bei uns unter altbekanntem Link: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
oder wende dich ingame an folgende Chars: Leelee, Dalihan, Apodir, Palin oder Throlur.

Tan matu selek lanun naman
Memorial
0

#34 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 04 January 2012 - 12:01

Update Januar 2012


Ersteinmal wollen wir Memos es und nicht nehmen lassen der ganzen Community und Turbine noch ein gutes und auch erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Was ist im letzten Monat so passiert, erstmal kam der erste Hobbit Trailer raus sowie ein neues Behind the Scenes Video vom Set. Falls die jemand noch nicht gesehen hat, hier ein Link: http://www.hdro-memo....php?f=1&t=4980
Weiterhin kam Update 5 auf die Server, das uns einen neuen Raid und ein paar neue Instanzen bescherte, wenn ihr also noch eine Gemeinschaft sucht mit dem ihr den neuen Content zusammen erleben wollt, könnt Ihr euch gerne bei uns bewerben unter folgendem Link: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Grundätzlich sind wir bekanntlich keine Raidsippe, allerdings können sich auch gerne raidinteressierte Spieler bei uns bewerben, oder solche die es evtl. werden wollen, derzeit besuchen wir sippenintern 2-3x die Woche Draigoch oder Orthanc. Trotzdem gilt weiterhin, dass dabei der Spass am gemeinsamen Spiel und nicht der Loot im Vordergrund stehen sollte.

Hier einmal mehr zur Erinnerung der genaue Ablauf einer Bewerbung bei uns:

1. Du registrierst Dich unter dem Namen Deines Main-Chars und schreibst uns eine Email an Bewerbung@hdro-memorial.de (Freischaltung erfolgt erst nach der Aufnahme!)
2. Du erzählst kurz etwas über Dich (Name, Alter, etc.)
3. Wie bist Du auf Memorial aufmerksam geworden (Forum, Mitglieder, etc.)
4. Falls Du noch weitere Chars hast, wäre es schön, wenn Du diese auch noch aufführen würdest.
5. Bitte bewirb dich nur, wenn du über 21 Jahre bist und vor hast uns länger erhalten zu bleiben als ein paar Wochen.
6. Wir posten dann umgehend deine Bewerbung bei uns hier im Forum.

Danke.

Der Sippenrat von Memorial wird dann mit Dir Kontakt aufnehmen, bzgl. eines kurzen TS-Gespräches.
Danach wirst Du dann in die Sippe eingeladen und für TS und das Forum freigeschaltet.

Bei weiteren Fragen wende Dich ingame an einen der folgenden Chars: Aglaia, Apo, Dalihan, Palin oder Throlur

Mae Govannen /// Tan matu selek lanun naman
Memorial
0

#35 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 02 February 2012 - 18:02

Update Februar 2012

Ein weiteres Hallo an die Lotro-Community,

Vor kurzem gab es von Turbine gute Neuigkeiten: Im Herbst diesen Jahres gehts für uns nach Rohan. Ein Jahr mit viel Content wurde uns versprochen und es scheint zumindest derzeit, dass die Entwickler zumindest versuchen Wort zu halten, naja mal schauen wie das nächste Addon im Frühjahr wird. Ein Jahresausklang 2012 ohne Weltuntergang aber dafür mit dem Hobbitfilm und nem versprochenen großen Addon wie Rohan das sollte eigentlich nix schiefgehen für uns. Wir werden euch im öffentlichen Teil unseres Forums versuchen darüber auf dem Laufenden zu halten.
Link: http://www.hdro-memo....php?f=1&t=6305

Natürlich suchen wir auch in diesem Monat wieder neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Hierbei ist es egal ob du neu im Spiel bist, ein alter Veteran beim Lotrozocken oder einfach eine hilfsbereitschafte treuen Gemeinschaft mit ähnlichen Interessen im Spiel suchst. Neu ist, dass du dich auch bei uns bewerben kannst wenn du gerne raidest. Durch den derzeitigen Content besuchen wir regelmäßig Orthanc und Draigoch sippenintern. Allerdings gilt auch weiterhin, dass der Spass am gemeinsamen Zocken dabei im Vordergrund steht und auch Gelegenheitsspieler bei uns die Möglichkeit bekommen sollen 12er Instanzen besuchen zu können.
Für weitere Infos frag ingame bei einem unserer Offis (Dalihan, Leelee, Palin oder Knjas) nach.
Die genauen Modalitäten einer Bewerbung bei uns findet du hier http://www.hdro-memo...php?f=81&t=3159 oder mehrmals weiter oben in diesem Thread.

Mae Govannen /// Tan matu selek lanun naman
Memorial
0

#36 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 04 March 2012 - 12:03

Update März 2012

Wie gewohnt halten wir auch in diesem Monat unseren Rekrutierungthread mit News rund um unsere Sippe und HdRO aktuell. In den letzten Tagen hagelte es ja Infos zum demnächst wohl erscheinenden und für viele überraschenderweise wohl sehr umfangreichen kostenlosen Update 6. Es gibt ja eine neue Region, neue Ruffraktionen, 8er Relikte usw...... Falls ihr euch über Update 6 noch nicht genügend informiert habt lege ich euch hiermit diesen Link in unseren öffentlichen Forumbereich ans Herz: http://www.hdro-memo....php?f=1&t=6332

Obwohl nun die ersten Leute von ihrem Ausflug ins StarWars-Universum zurückkehren, suchen wir natürlich ständig auch neue Spieler um unsere Reihen zu verstärken. Einerseits suchen wir derzeit Leute, die den Raidcontent wie Orthanc T1, Draigoch oder 12er Mützel mit uns möglichst sippenintern erleben möchten, andererseits weise ich diesmal auch gerne nochmal daraufhin, dass bei uns so ziemlich jeder Spielertyp willkommen ist. Ob du nun neu im Spiel bist und einfach spieltechnisch Ünterstützung brauchst, ein alter HdrO-Veteran bist der vielleicht grade ins Spiel zurückkehrt oder einfach eine neue Gemeinschaft sucht, dann sei herzlich eingeladen dich bei uns zu bewerben. Die Bewerbungsmodalitäten entnimmst du dann entweder aus den oberen Posts oder unter folgendem Link: http://www.hdro-memo...php?f=81&t=3159 . Wichtig hervorzuheben ist noch, dass unsere Gemeinschaft für Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit steht, daher auch unser Sippenname. Wir sind von Anfang an dabei und haben vor das auch möglichst bis zum Schicksalsberg und wohl auch darüber hinaus zu bleiben. Natürlich kann man nicht 360 Tage im Jahr HdRO zocken, aber es zeigt sich dass ein immer größerwerdender harter Kern auch immer wieder zurückkehrt, was einseits am SPiel aber auch sehrwohl an dieser meiner Meinung nach besonderen Gemeinschaft liegt. Bei uns haben sich im Laufe der Jahre Freundschaften über das Spiel hinaus entwickelt, darauf legten es die Meisten nichtmal besonders an, es passierte einfach im Laufe der Zeit. Diese Freundschaften gepaart mit etwas Mittlerde-Fantum sind Grundpfeiler unserer Gemeinschaft. Wenn du ähnliches anstrebst oder zumindest nicht ausschließt wirst du sehr gut zu uns passen. Also bewirb dich trete Memorial bei!
0

#37 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 05 April 2012 - 11:04

Update April 2012

Eingefügtes Bild


Hallo Lotro-Community,

Im letzten Monat gab es für uns Lotro-Zocker das neue Update 6 zu bestaunen, bei dem es sich diesesmal um ein mittlerweile ungewohnt umfangreiches Update handelte.
Es gab für uns ein komplett neues Gebiet samt 2 neuer Ruffraktionen zu erkunden. Zugegeben es besteht aus etwas viel Grind, aber dennoch gibts zum großteil guterzählte Quests und Geschichten dazu zu absolvieren. Danke an dieser Stell an Turbine! Es gab auch ein neues "Making of" zum von vielen sehnsüchtig erwarteten Hobbit Film. Wer ihn noch nicht kennt und anschauen möchte, hier ein Link dazu: http://www.hdro-memo...t=4980&start=15
Im April steht dann noch das nächste Jubiläum für Lotro und damit auch für Memorial an, diesmal gibts gar das runde 5te - mal sehen was sich Turbine dieses Jahr dafür einfallen lässt - hoffentlich mehr als das alleinige Münzgegrinde vergangener Jahre

Und kaum flaut die SWtoR-Spiellaune etwas ab und die meisten Spieler kehren zu Lotro zurück, da erscheint im April schon der nächste Konkurrent mit GW2.
Auch deshalb suchen wir auch im neuen Monat wie gewohnt nach neuen zukünftigen Memos.
Den Ablauf einer Bewerbung bei uns erfahrt ihr hier: http://www.hdro-memo...&p=49736#p49736 oder aus obigen älterer Posts in diesem Thread.
Derzeit suchen wir auch gerne verstärkt Leute, die Interesse haben, sippenintern wöchentlich Orthanc T1/Draigoch zu besuchen und mittelfristig auch T2, aber trotzdem ihren Lebensmittelpunkt nicht alleine in Raids und Itemgegrinde sehen, sondern eher im gemeinsamen Spass am zocken
Gelgenheitsspieler, HdR-Fanboys/girls etc. sind natürlich sowieso immer willkommen.

Für weitere Fragen wendet euch Ingame an einen der folgenden Chars: Aglaia, Knjas, Daliha oder Palin

Mae Govannen /// Tan matu selek lanun naman
Memorial
0

#38 Mitglied ist offline   Palin Schwarzhammer 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Registriert: 05-September 09
  • PIPPIP

Geschrieben 03 May 2012 - 11:05

Update Mai 2012

HAPPY BIRTHDAY MEMORIAL - HAPPY BIRTHDAY UNS ALLEN


Am 13. April 2012 wurde Lotro (Preorderstart) und damit auch unsere Sippe stolze 5 Jahre alt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Turbine aber auch bei alle derzeitigen und ehemaligen Memos bedanken, auf die nächsten Jahre, damit Sie ähnlich toll oder sogar noch besser werden mögen.

Zur Feier unseres 5jährigen Jubiläums gabs diesesmal ein paar sippeninterne Events wie ein Abend in Thorins Halle beim "Keulenwettkampf" und später gabs auch einen "Chicken-Run" an dem wir, die derzeitigen Festorte etwas unsicher machten. Das Ganze macht in 2facher SZ-Stärke umsomehr Spass.
Hier mal eine kleine einzelne Impression aus Bree mit ner Hühner-Polonaise:
Eingefügtes Bild

Und abschließend natürlich noch der Hinweis, wenn solche Ingame-Events neben den üblichen Raids und dem grundsätzlichen Spass an Lotro euch gefallen, dann bewerbt euch doch bei Memorial. Wie das genau abläuft erfahrt ihr hier im Thread in obigen Posts ausführlich sowie unter: http://www.hdro-memo...&p=49736#p49736 oder ihr schreibt einfach wie immer ingame an einen der folgenden Offi-Chars: Daliha, Aglaia, Palin oder Knjas

Eingefügtes Bild
0

  • (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder