[Morthond] Wir, die Sippe Memorial, suchen wieder neue Mitstreiter!

Registriert
05.09.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
[url=http://www.directupload.net]

Update 2011

Wenn Du also Interesse hast, unsere Reihen zu verstärken und daneben noch über 20 Jahre alt bist, fühle Dich doch eingeladen, dich in unserem Forum zu bewerben.
Für Ingamekontakt wende dich bitte an folgende Chars unseres Sippenrates Dalia, Aglaia, Apo oder Palin.

Link zum Bewerbungsforum:
http://www.hdro-memorial.de/

Aktueller Ablauf der Bewerbung:

1. Du registrierst Dich unter dem Namen Deines Main-Chars und schreibst uns eine Email an Bewerbung@hdro-memorial.de (Freischaltung erfolgt erst nach der Aufnahme!)
2. Du erzählst kurz etwas über Dich (Name, Alter, etc.)
3. Wie bist Du auf Memorial aufmerksam geworden (Forum, Mitglieder, etc.)
4. Falls Du noch weitere Chars hast, wäre es schön, wenn Du diese auch noch aufführen würdest.
5. Bitte bewirb dich nur, wenn du über 20 Jahre bist und vor hast uns länger erhalten zu bleiben als ein paar Wochen.
6. Wir posten dann umgehend deine Bewerbung bei uns im Forum.

Danke.

Der Sippenrat von Memorial wird dann mit Dir Kontakt aufnehmen, bzgl. eines kurzen TS-Gespräches.
Danach wirst Du dann in die Sippe eingeladen und für TS und das Forum freigeschaltet.

MfG
Memorial
[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update Oktober:
Bisher haben wir 7 neue Mitglieder begrüßen können, alles nette Leute.
jester.gif

Und wir nehmen weiterhin neue Leute
paladin.gif
auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update November:

Hallo HdRO Gemeinde,
wollt nochmal kurz an uns erinnern.
Die Mitgliederaufnahme läuft gut und geht in ihr nächstes Monat.
Im Oktober sind 6 neue Spieler bei uns aufgeschlagen, so kanns weitergehen, also wenn du Lust hast uns zu testen melde dich bei uns im Forum oder ingame bei einem der Offis.

Kleine Änderung noch bei den zuständigen Chars, ihr könnt euch jetzt auch noch zusätzlich zu den bisher bekannten Chars bei Ambasar ingame melden.
Einer ist ja meistens on.


Grüße vom Server Morthond und
allen weiterhin viel Spass in Mittlerde!
dwarf.gif
 
Update Dezember:

Ein weiteres Hallo an alle Lotro Fans, ich hoffe Ihr seid alle gut im Düsterwald aufgeschlagen und müsst nich zulange auf den Spawn der Einzelnen Mobs warten.
Auch in diesem Monat wollte ich euch kurz an unsere weiter andauernde Mitspielersuche erinnern.
Im letzten Monat haben wir 3 weitere neue Spieler in unserer Gemeinschaft begrüßen können.

Da wir alle nun gemeinsam das neue Düsterwald Addon spielen und auf Morthond wieder sehr viel los ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen auch die sippenlosen Leute anzusprechen, die vielelicht grad wieder eingestiegen sind, aber auch die Leute, die vielleicht erst neu begonnen haben HdRO zu spielen, bewerbt euch ruhig bei uns, wie oben beschrieben ist der Lvl oder Erfahrunggrad nicht von Belang. Wir haben auch einige erfahrene Langzeitspieler bei uns, die euch im Spiel mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Wünsche allen viel Spass im Spiel und im voraus auch schon ein frohes Fest.
Bis zum nächsten Monat.
Palin
Memorial
scenic.gif
yahoo.gif
 
Im Namen unserer ganzen Sippe, wünsche ich der gesamten Herr der Ringe Online Community noch schöne Weihnachtsfeiertage und schonmal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns in Mittelerde!

Die Sippe Memorial
 
Update Januar/Februar:

Kurzum, aufgrund der normalen Spielrythmen, besonders bei Gelegenheitsspielern, die Hin und Wieder auch mal eine Pause einlegen und wir allen Member egal wann SIe zocken wollen genügend Spieler innerhalb der Sippe bieten wollen, bleibt die Mitgliederaufnahme erstmal noch eine Weile bestehen.

Ablauf - Kurzform:
Ihr bewerbt euch bei uns im Forum (Link im ersten Post dieses Threads)
Die Bewerbung wird per Post bestätigt und danach melden wir uns bei euch in den darauffolgenden Tagen (1-4) meistens abends bei euch ingame.
Nach einem kurzen Infoaustausch via TS, könnt ihr uns (in den weitaus meisten Fällen
wink.gif
)
und wir euch dann testen. Wenns euch gefällt seit ihr dann nach 2-3 Wochen Vollmitglied.


News:
Um "UptoDate" zu bleiben, bieten wir wie einige andere Sippen, nun auch einen eigenen TS3 Server an.
Wer darüber noch nicht verfügt - kein Problem, der TS2 Server bleibt auch noch in Betrieb.
Weiterhin bieten wir inzwischen auch wieder komplette SIppeninterne 12er Raids 2x die Woche an.
Also an die Leute die sich vielelicht bei uns nicht beworben haben, weil ihr Spielziel Raids sind.
Wir denken jetzt auch vermehrt an euch. :grins: also bewerbt euch ruhig auch und testet uns!
Und der Rest sowieso
biggrin.gif

Und "Last but not least", für die Neueinsteiger im Spiel, wir haben derzeit auch einige Leute im Lvlbereich 30-50, auch für euch wär dann gesorgt, aber beeilt euch sonst sind die auch bald alle im Endcontent 8)

Also wünsche allen Lotrozockern weiter viel Spass beim zocken.
Auf Bald!
MfG
Palin und Memorial
 
push the Thread

Die SIppe Memorial wünscht allen Lotro Zockern frohe Ostern!

Rekrutierungsstatus: weiterhin offen

Also egal ob ihr neu im Spiel oder alte Haudegen seid und ne erste oder auch ne neue Sippe sucht, meldet euch bei Interesse bei uns im Forum!

MfG
Memorial
 
3 Jahre Lotro/Memorial

13.04.2007 - 13.04.2010 Unsere Sippe feiert heute ihr 3jähriges Bestehen.
Hier ein Danke an alle unsere Members und auch Ehemalige, die uns die Zeit über begleiten oder begleitet haben!

Da dies auch für ein paar andere Sippen gilt und insbesondere für das Spiel selbst wünsche ich im Namen der Sippe Memorial allen auf die dies zutrifft schöne Feiern, Partys und Events zum Jubiläum etc.....
Auf die nächsten Jahre in unserem Lieblingsgame!!!

Anekdote:
War das ein Tag damals, eigentlich sollte das Spiel erst einem Tag später Pre-released werden und was machen die, schalten das Game zur Serverentlastung schon einem Tag früher frei, wurd bis heute von denen nicht mehr so überrascht. Wenn ich mich recht entsinne gings gegen 17 Uhr deutscher Zeit los, selber hab ichs erst kurz vor 19 Uhr gemerkt was abläuft, naja jedenfalls konnte der Spass dann losgehen und er dauert bis heute an.

Achja und last but not least: Berwerbungen werden immer noch gern gesehen, der April läuft gut, mal gucken vielleicht gibts noch einen Rekord an Bewerbungen.

Palin
Memorial
 
Benkennungsschreiben:
smile.gif


Falls sich ein paar Spieler am Freitag Abend von einem wildgewordenen Hühner-SZ im Auenland, Breeland oder den einsamen Landen verfolgt fühlten, so gestehen wir nun offiziell wir warens
wink.gif
.
Das war ein Bestandteil unserer 3-Jahrfeier vom Freitag.

Fahndungsfotos:
Hühner Polonese in Bree


Und Hühner sind doch Killer.......
wink.gif

 
Wir bedanken uns für einen erfolgreichen Rekrutierungs-Monat April, so darf es weitergehen.
Trotzdem haben einige Leute den Düsterwald-Inhalt und Endcontent bereits durch und machen derzeit Pause, die meisten bleiben zwar der Sippe erhalten und sind weiterhin in unserem Forum aktiv aber mit anderen Leuten ingame zu zocken ist halt doch etwas anderes.
Um den fortlaufenden Prozess des "inaktiv werdens" und "neue Spieler hinzukommend" weiter am Laufen zu halten, suchen wir auch im neuen Monat weiterhin nach neuen Gefährten, die mit uns gemeinsam Mittelerde besuchen. Wie bereits erwähnt ist dein Charlevel und deine Ingameerfahrung wirklich sekundär. Dies kommt eh alles mit der Zeit.
Gesucht werden die Memorials, der nun 3ten Generation(oder 3ten Spieljahres).
Diesen Aufruf richte ich jetzt auch mal an all die sippenlosen 65er Chars, die mir im Düsterwald und ganz Mittelerde in letzter Zeit sehr gehäuft über den Weg laufen. Euch möcht ich sagen, Gruppenspiel und Sippenchat is doch viel interessanter als Solo durch Mittelerde zu Streifen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, schreibt uns in unserem Forum eine kurze Bewerbung oder sprecht für weitere Infos, einen von unseren Offi-Chars Ingame an (Dalia, Palin, Aglaia, Apo oder Ambasar). Link zur Bewerbung :mrgreen: :http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Danach melden wir uns bei euch in den folgenden Tagen ingame, meist Abends, und treffen uns dann auf unserem TS Server zum ersten Informationsaustausch.

Hier noch ein lustiges Review zu unserem 3-jährigem Sippenevent: http://www.hdro-memorial.de/files/wildzeitung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo HdRO Gemeinde,

erstmal wiedereinmal Danke für eure Bewerbungen bei uns, im letzten Monat konnten wir wieder 4 Neu-Memos in unseren Reihen begrüßen.
Bei diesem Update will ich mal nen derzeitigen Stand unserer Sippe geben, die für Interessierte wichtig sein können.
Im Moment besteht unsere Sippe aus 66 Mitgliedern, davon spielen derzeit etwa 40 aktiv.
Die weitaus meisten unserer Mitglieder sind berufstätig, dadurch herrscht die größte Spielaktivität der Sippe zwischen 18 und 24 Uhr, also eher abends (Feierabendsippe).
In dieser Zeit kannst du praktisch jeden Tag auf 10 bis 25 Spieler treffen, mit denen du zusammen zocken kannst.
Was spricht für eine große Sippe, wirds da nicht zu unpersönlich? - Absolut Nein, denn 1. gibts viele verschiedene Spielercharaktere und Bereiche im Spiel, mit mehr Spielern in einer Sippe erhöht sich automatisch die Chance jemanden zu finden der grade die selbe Quest braucht oder Zeit zum helfen hat. 2. Abwechslung tut sicher gut, natürlich spielen manche Leute lieber zusammen als andere, aber mit mehr Angebot an Spielern wird die Grüppchenbildung verringert. 3. Die Größe der Sippe dient vorallem dem Sippenmotto - "Alles kann nichts muss!"

Das trifft deine Auffassung vom Spiel? - Dann bewirb dich einfach bei uns und werde Teil unserer Gemeinschaft! Link: Memorial - Forum anzeigen - Bewerbungen

Vielleicht noch ein Satz zur Umstelleung von HdRO auf Free to Play. Wie die meisten Spieler waren wir über die plötzliche Ankündigung doch überrascht, aber als sich der erste Schock durch studieren der FAQs zum Thema gelegt hatte, sind wir sicher, dass unsere Sippe in gewohnter Ausrichtung und Spielerstärke dem Server auch nach dem Herbst erhalten bleiben wird. Also abwarten und Tee trinken.

Noch ein Hinweis in eigener Sache, da ich nicht in jedem Bewerbungforum, jeden Tag aktiv sein kann, schreibt mir eure PM´s am besten entweder im Codemasters-Forum oder direkt eine Email an: Avalon81@t-online.de

MfG
Memorial
 
Neues Monat neues Update:

Die berühmt-berüchtigte Sommerdepression in MMOs macht auch vor Lotro nicht halt, viele Spieler gönnen sich eine Auszeit. Gibt auch genug Gründe, Urlaubszeit, endlich schönes Wetter, die Fußball WM in Südafrika und auch die Tatsache, dass es bis zum nächsten Contentupdate wohl noch bis zum Herbst dauert. Wenn das nun auf dich nicht so ganz zu triffst und du auch während der Sommermonate etwas Zeit in Mittelerde verbringen willst und noch eine Sippe suchst bewirb dich einfach bei uns und wir setzen uns dann mit dir ingame in Verbindung. Altbekannter Link: http://www.hdro-memorial.de/forum/viewforum.php?f=81

und nun noch ein Hinweis in Sippensache:

Memorial.de erscheint in neuem Glanz:
Vielleicht kennen manche nur den Link direkt zu unserem Forum. Die neue Seite ging letztes Monat online. Danke hiermit nochmal an alle Memos, die daran mitgearbeitet haben. Für jeden der neugierig geworden ist un die neue Optik noch nicht kennenlernen durfte, hier der Link zu unserem neuen Webauftritt: http://www.hdro-memorial.de/

Grüsse an alle HdRO-Spieler von der Sippe Memorial vom Server Morthond!

 
August Update:

Ein weiteres Hallo an die Lotro/HdRO Community,

wirklich viel hat sich seit dem letzten Update nicht verändert, außer dass die WM nun Vergangenheit ist
biggrin.gif
.
Die Sommerdepression hält die MMOs weiter in ihrem heißen Griff.
Viele warten auch einfach auf den Herbst um wieder ins Spiel einzusteigen oder um dann die F2P Umstellung und das neue Gebiet Enedwaith zu testen. Die Beta läuft ja bereits, allerdings hat man ohne einen ganz genau offiziell angekündigten Termin noch immer das Gefühl, dass es noch ein paar Monate dauern könnte. Wenn du die Wartezeit darauf trotzdem eher ingame als ausschließlich im RL verbringen willst und noch eine hilfsbereite und lustige Gemeinschaft suchst dann melde dich bei uns unter altbekannten Links auch im August:
http://www.hdro-memorial.de/ oder direkt im Bewerbungsforum: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81
Eventuell schaffst du es dann auch noch auf unser alljährliches RL Sippentreffen am 21.08.10 :grins: .

Mal auch wieder etwas Statistik aus dem letzten Quartal (APR-JUL)zum Abschluss:
Sippenzugänge: 21 aber auch 5 Abgänge
Was zeigt, dass auch im lauen Sommer doch einiges geht in Sachen Lotro.

Wünsch allen noch in Namen der Sippe, im August viel Spass in Mittelerde.

MfG
Palin
Memorial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: September 2010

Auch in diesem Monat ein Hallo an alle Lotro-Zocker,

naja nun ist es bald soweit, das nächste Addon steht vor der Tür. Wie alle wissen ist dies kein normales freies Addon. Lotro wird Free 2 Play.
Dementsprechend stellte sich für uns die Frage, bleibt unsere Sippe ausschließlich vorhandenen oder späteren VIP Spielern vorbehalten oder öffnen wir unsere Pforten auch für die F2P Zocker?

Wir haben das Thema in unserem Sippenrat diskutiert und nach reichlich abwägen, haben wir uns dazu entschlossen auch zukünftige Bewerbungen von F2P Spielern genauso zu behandeln wie die von VIP-Spielern.
Wir bitten euch auch hier ab jetzt in der Bewerbung anzugeben, ob ihr ein F2P Spieler seid.
Es wird innerhalb der Sippe keinerlei absichtliche Benachteiligung solcher Spieler geben. Allerdings solltet ihr selbst als F2P Spieler vor einer möglichen Bewerbung bei uns abwägen, ob es euch etwas ausmacht, wenn der Großteil der Sippe dann Endcontent besucht an dem ihr noch nicht teilnehmen könnt.

Also die heiße Sommerzeit ist wohl vorbei, ein neues Addon steht bevor, viele Spieler kommen ins Spiel zurück, neue F2P Spieler kommen auf die Server, denke mal das wird ein interessanter Herbst für die ganze Community und wie fast immer folgender Satz:
wink.gif
zum Abschluss:
Solltest du noch eine Sippe suchen deren Profil wir entsprechen, dein lvl, Spielausrichtung, genauso wie deine Strahlenbelastung der Umwelt von Mittelerdes gegenüber ist hier völlig sekundär, dann bewirb dich bei uns unter folgendem Link:
Memorial - Forum anzeigen - Bewerbungen
 
Update Oktober:

Tja was soll man sagen, da freut man sich wie alle anderen aufs Addon und auch ein wenig aufs F2P und was passiert nix.........
Erst dacht ich mir, nagut lass die Amis halt die Gammatester spielen, kann ja sein das ein Betatest heutzutage nicht mehr ausreicht. Aber mal ehrlich innerhalb eines Monats sollten die das doch mal langsam hinbekommen oder nicht?
Ich hoffe Turbine und CM ist klar, wie solche "Unzulänglichkeiten" von Seiten der Macher, nicht gerade die Aktivität der Spieler fördern.
Egal genug Worte zum Sonntag. Selbst nach solchen Erlebnissen, ja ich weis als langjähriger Spieler sollte man inzwischen daran gewöhnt sein, spielen ja viele dieses Game weiterhin, was ja auch ne gewisse Aussagekraft besitzt.
Und deshalb auch in diesem Monat: ( 8) :mrgreen: )Wenn ihr zu dieser Art von resitenten Spielern oder auch noch zu den paar F2P´lern, die sich noch nicht wieder abschrecken ließen gehört und dann auch noch eine Sippe sucht die eine solche Situation eher mit Humor nimmt und weiter aktiv ist, dann komm zu uns und bewirb dich in unserem Forum:
http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81

Ich hoffe ich kann nächestes Monat etwas dazu schreiben wie gut das Addon geworden ist hehe
In diesem Sinne:

Grüße von
Memorial und Palin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update November



Hui komme grade von einem RL-Sippentreffen am WE zurück und siehe da:
Endlich! Das Addon und damit auch der F2P-Start stehen nun unmittelbar bevor.
Was soll man sagen, plötzlich gehts schnell, erst letzte Woche die Stresstests und diese Woche der Start. Da hat sich dann ja wohl auch die Vermutung einiger hier im Forum bestätigt, dass es eben nicht die besagten technischen, sondern in erster Linie die Vertragsprobleme zwischen den Publishern waren. Naja aber das wurd ja schon genügend diskutiert, wollte es nur nochmal erwähnen.

Wie sicherlich auch die gesamte Community freut sich Memorial auf den neuen Inhalt, sowie inzwischen auch auf F2P ansich.
Ich begrüße hiermit alle neuen Spieler, sowie auch alle Rückkehrer, die unser aller Lieblings-MMO spielen oder in den nächsten Tagen/Wochen dazustoßen werden.
Ich bin mal gespannt ob, der eine neuangekündigte deutsche Server ausreicht und ob nicht noch mehr zur Verfügung gestellt werden müssen, ferner natürlich auch wie viele neue Leute wir auf Morthond begrüßen dürfen.
Natürlich wollen wir nochmal darauf hinweisen, dass unsere Sippe auch F2P Spieler aufnehmen wird. Ihr könnt euch also genauso bei uns bewerben wie die Rückkehrer ins Spiel, und der Rest sowieso..........

Diesmal allerdings aus aktuellem Anlaß 2 kleinere Hinweise noch für Leute, die sich bei uns bewerben wollen: (auch bitte hier den Text aus dem allerersten Post des Threads nochmal durchlesen)

1. Wollten wir nochmal dran erinnern, dass nur Leute aufgenommen werden, die 21 Jahre und älter sind. Also macht es keinen Sinn sich zu bewerben wenn man davon noch ein gutes Stück entfernt ist.
2. Bitte bewebt euch nur wenn ihr auch davon überzeugt seid, dass ihr das Spiel länger als 2 Wochen gut finden werdet. Spiele-Hopper, die schon nach wenigen Wochen wieder ins MMO-Nirvana abtauchen nutzen beiden Parteien nicht wirklich.
Danke.

Will hier aber auch keinen falschen Eindruck entstehen lassen, wir haben nach wie vor das Motto: "Alles kann, aber nichts muss". Persönlich halte ich gar nichts von Sippen bei denen es zu hohe Voraussetzungen beim Beitritt gibt, wie min. 150 Strahlen, du musst deinen Char besser beherrschen als Dreiradfahren, man muss ne bestimmte Klasse hochspielen.......etc......
Meiner Meinung ist, dass sich diese Sippen selbst in der Möglichkeit beschneiden, neue nette Leute kennenzulernen, weil die Bereitschaft fehlt, Zeit aufzubringen um die eigene Spielerfahrung weiterzuvermitteln........ Naja aber jedem seine......
Der Spass am Spiel steht im Vordergrund und der sollte nicht nur der selbstverzehrende Drang nach jedem neuen Endcontent-Item sein
Wenn ihr das so ähnlich seht, werdet ihr sicher gut zu uns passen und euch bei uns wöhlfühlen.

Bewerbt euch wie immer unter: http://www.hdro-memorial.de/forum/viewforum.php?f=81

MfG
Palin
Memorial
 
Update Dezember 2010

Hallo Community,

Ein weiteres Jahr in Mittelerde neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und was soll man sagen, es hat uns Memorials mal wieder richtig viel Freude gemacht mit euch auf Morthond gemeinsam zu zocken.
Mit der Einführung von F2P/Enedwaith und des damit zusammenhängenden Item-Shops im November erhielt unser Lieblings-MMO letztens wieder etwas mehr Schwung und wie man hört auch einige neue Spieler, was allerdings nach dem rar gesäten Content in diesem Jahr auch nötig war.
Allerdings darf man 2011 auf etwas mehr hoffen. Zwar siehts so aus als ob wir den Hobbit Film(e) noch nicht erwarten dürfen aber ingame kann man sich mit Isengart diesmal auf einen sehr interessanten und spannenden Schauplatz freuen. Was werden wir außer Orthanc sehen, Fangorn vielleicht oder schon Teile von Rohan? Lassen wir uns überraschen. Mein Tipp am Rande hier noch, wer es noch nicht gemacht hat guckt euch den Teaser dazu an, aber lieber den mit dem englischen Sprecher, ihr wisst wohl warum . Link: http://www.hdro-memo....php?f=1&t=5693
Zu hoffen wär noch, dass wir bis dahin noch etwas Content sehen werden, denn eines steht fest, so schön Enedwaith auch geworden ist, für fast ein Jahr wirds nicht reichen oder .
Naja aber jetzt erstmal genug mit dem Ausblick in die Zukunft und zurück zum aktuellen Hier und Jetzt, wir suchen auch im Dezember wieder, sowie im nächsten Jahr laufend neue Spieler. Auch hier gilt weiterhin, also kann nicht muss. Egal ob du ein alter Hase, Neuling, Gelegenheitsspieler, Vielspieler, Farmer, Handwerker, PvMP oder PVE´ler oder schlicht ein Mittelerde/Tolkien-Fan bist, bewerb dich bei uns: http://www.hdro-memo...wforum.php?f=81

Für weitere Infos oder Antworten auf eure Fragen meldet euch ingame bei folgenden Chars:
Aglaia, Apo, Daliha oder Palin

MfG
Memorial
Palin
 
Im Namen unserer ganzen Sippe, wünsche ich der gesamten Herr der Ringe Online Community noch ein frohes Fest 2010 und auch schoneinmal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!!
Wir sehen uns auch im nächsten Jahr in Mittelerde!

Die Sippe Memorial
 
Zurück