Aion download North America?

G

Grüner Schami

Guest
Hi, hab beim buffed Gewinnspiel nen Key bekommen^^

Habe Account erstellt und bin den anweisungen gefolgt. Bin grad am Spiel downloaden nur neben dem Fenster steht Aion (North America) o0
Ist das so richtig?

u1pnt.jpg

Ja. Du bist doch in Nord Amerika. Nord Amerika ist praktisch überall.
Mach ruhig weiter, das passt.

<<versteh da auch i-wie sarkassmus raus, aber der download sieht ja doch ganz nett aus.
ka lass dich überraschen, wenns fertig ist komm ich von hinter dir und schrei SURPRISE ( und ja ich bin in deiner wohnung, ich bin Überall ich bin ein Asmodian
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibbt ma wer sein betakey xD will auch mal Testen,^^ bestimmt find ichn paa bugs die ich melden kann xD

EDIT
war nur joke mirs langweilig, und jeder zockt...... bin mir sicher das keiner sein betakey einfach so herrausrückt
tongue.gif

wow acc ist schon laange freezt, zockte sonst ROM mit meinen lvl 28er schurken/kundi der nen imbaepicgepimpten dolch hatte, der aber komischer weise verschwand naja möcht das hier jitz nit groß diskutieren support ticket ist seit vorgestern drausen, antwort gibts nit, ma ehrlich da heist es sogar bei manchen foren usw. ROM hat bessern support, aber garnix hats^^meine meinung, naja ich werd rom nimmer zocken, abwarten auf AION werd mir vorbestellen dann schon am 20sten anfangne und gerade langweeile ich mich will schlafen gehen aber bin nicht wirklich müde.... naja alles ist einfach nur
ugly.gif

Hi, hab beim buffed Gewinnspiel nen Key bekommen^^

Habe Account erstellt und bin den anweisungen gefolgt. Bin grad am Spiel downloaden nur neben dem Fenster steht Aion (North America) o0
Ist das so richtig?

u1pnt.jpg

Jup das ist genau richtig so
smile.gif
Wünsche Dir viel Spaß in Game !

Mein download von GameForge was man Runterladen muss um es spielen
zukönnen hängt sich immer beu 12% auf und bewegt sich dann kein
stück mehr.
Hab die deutsche (EU) Version von der HomePage
bitte um hilfe

Paar mehr Infos wären nett.

Welchen Browser nutzt du den z.B, könnte ev die Firewall Probleme machen, oder lädt er vl doch weiter runter,
aber es wird dir nur nicht richtig angezeigt?

Eventuell könntest du dir den Client aber auch aus einer Sekundärquelle saugen.
Wenn du ein wenig runterscrollst finden sich hier einige Links zu Anbietern:
*entfernt*

Zurück