OB: Frage zum Jäger Bogenkampf

Talshair

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebe Ranger

Beim Bogenkampf ist mir aufgefallen, das der Ranger keinen Auto-Shot (Auto Attack) durchführt, wenn man mit einem Special den Fernkampf eröffnet. Hin- und wieder macht es aber doch, warum weiss ich nicht. In Nahkampf habe ich dieses Problem nicht, dort schlägt er auch mit normalen passiven Schlägen zu.

Hat jemand eine Idee oder muss ich das mit einem Macro lösen?

Das ist noch ein Bug,

in de closed ging das noch und wird denk ich auch wieder in endfassung gehen,..

is bekannt

gut zu wissen!
smile.gif
das "Verhalten" des Autoshot ärgert mich schon etwas im Spiel, weil ich keine Regelmäßigkeit darin erkennen konnte wann der Autoshot einsetzt und wann nicht
wacko.gif

Also ich hab es so gemacht das ich meinen Automatischen Angriff auf der 1 gelassen hab und dann immer darauf gehämmert hab so gehts eig. ist allerdings etwas mühsam...

PS: Level 10-19 MOOOOAR -....- aber dann isses richtig lustig
smile.gif

Wie ist das eigentlich mit dem Schaden des Rangers? Auf lvl 10-11 ists ja noch relativ fad nen einzelnen Mob zu killen rein mitm Bogen. Geht das nacher in den kommenden lvl mal schneller
wink.gif
? Bin nur Magier gewöhnt derweil ^^

Also bis level ~13 sollte man ne mehr mit Meleewaffen arbeiten, als mit dem Bogen. Ab level 13 gibts dann endlich die erste Falle, welche den Gegner für bis zu 16(?) sekunden bewegungsunfähig macht. Mit 16 bekommst du deinen ersten Chainlevel2 Bowskill. Ab hier gehts eigentlich steil bergauf.

Level 19 ist dann son richtiger Wendepunkt, dank Stunningshot. Ich post mal Screen warum. Gut solche Crits machst du nicht häufig, aber 800er non crits
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt ab Level 16 gehts Steil bergauf!
Bis dahin immer schön kiten, von den Fallen würde ich
allerdings nur in Notfällen gebrauch machen, da sie doch
relativ teuer sind!

Wie schon gesagt ab Level 16 gehts Steil bergauf!
Bis dahin immer schön kiten, von den Fallen würde ich
allerdings nur in Notfällen gebrauch machen, da sie doch
relativ teuer sind!

was heißt teuer? mana intensiv? oder muss man die fallen für bares kaufen bei nem händler?
wie is das eig mit den pfeilen? muss man die auch kaufen? wenn ja, sind die teuer?

ach und noch ne frage =D
wie isn der jäger im vergleich zum assa? bezüglich des schadens...die nehmen sich wahrschienlich net viel oder, bis auf, dass der schurke wahrschienlich öfter den löffel abgibt, weil er mitten drin ist
wink.gif

hab nen ranger nur bis 7 gespielt und kenn mich deswegen noch net so wirklich mit jäger aus -.-

mfg atr0x

Das mit dem teuer hab ich auch nicht verstanden. Hatte mir mit level 13, da gibt es die erste Falle, ca. 100 Seeds gekauft. Diese brauchst du um Fallen legen zu können. War eigentlich nicht sehr kosten intensiv.
Am Anfang wenn du vll noch mit 15.000Kinah rumrennst, ist es verständlich das dir 100kinah für 100 Pfeile teuer vorkommen, aber das legt sich recht schnell =)
Mana, siehe anderer Thread.

Beim Schaden nehmen sich Assa und Ranger auf lvl20 nicht viel. Vorher (10-19) liegt der Assa deutlich vorn. Jedoch sollte man auch beachten, das der Assa mehr deutlich mehr dmg macht, wenn er den Gegner von hinten angreift, was einem Ranger nur sellten gelingt, da er nunmal fernkampf dd ist.

Ranger biste btw. erst ab lv10, davor nur Scout.

Is zwar schon ein alter Fred aber das Problem gibts bei mir immernoch, dass da einfach nicht von alleine Autoshot kommt. Is das bei euch auch so oder nur bei mir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist immer noch so, ist allerdings kein allzu großes Problem, einfach nach jedem
Skill auf "c" drücken, das führt zum Auto-Hit, daran gewöhnt man sich ganz schnell!

Zurück