buffed.de Community Foren: Waffen für Ehre ohne Arenapunkte? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Waffen für Ehre ohne Arenapunkte?

#1 Mitglied ist offline   whikkedsick 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:01

Guten Abend Leute

Ich hab zwar danach gesucht aber leider nichts gefunden, gibt es epische Waffen auch für Ehrenpunkte ohne Arena zu kaufen
oder brache ich dazu Arenapunke bzw Wertung?? Weil ich mit PVP bis 80 Leveln wollte aber als Hexer macht
Arena dann nicht viel Sinn und die Ehrenpunkte wären dann ja für nix...

danke für Antworten die keine Flames enthalten ;)

whikk
0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Mitglied ist offline   doodlez_himself 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:04

soweit ich weiß gibts die waffen nur für arenapunkte und die hohe wertung.
ich persönlich wär dafür des zuändern

edit: bin jetzt net sicher ob du lvl 80 meinst oder low lvl, weil ich glaube dass es für lvl 60 oder so waffen für ehre bzw marken gibt
kann mich natürlich auch irren :victory:
0

#3 Mitglied ist offline   whikkedsick 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 13 September 2009 - 23:09

ne ich mein 80er Sachen ich bin jetzt 73
0

#4 Mitglied ist offline   NarYethz 

• Hat jemand nen ex-Terminator gerufen?
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:10

für lvl60: es gibt epische waffen vom kriegsfürsten und waffen von arathibecken bzw. alterac für ehre + entsprechende marken
für lvl70: es gibt epische waffen von seasson2 für ehre + entsprechende marken
für lvl80: hier gibts es epische waffen NUR durch arena.. bin aber persönlich dafür, dass man für 70k ehre die arena-waffen von der ersten wotlk-seasson gibt.. is aber leider net der fall

Bis lvl60 gibt es waffen bei Kriegshymnenschlucht, die sind allerdings nur blau und es macht kein sinn, die zu holen, so finde ich.. da biste mit ner ini oder twink-items besser beraten, da man glaube 20 oda 30 abzeichen braucht und naja, je nach dem, ob man gewinnt, kann das n bisschen dauern..

MfG
0

#5 Mitglied ist offline   Kobold19902000 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:11

gibts nur für zusätzliche arenapunkte und wertung^^
0

#6 Mitglied ist offline   Drop-Dead 

• om nom nom nom ...
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:15

leider nur für arenapunkte + wertung zu bekommen ^^ sollte man mal ändern
0

#7 Mitglied ist offline   whikkedsick 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:19

Danke für die Antworten! :)

Finde ich etwas schade, als Hexer habe ich kaum eine Chance in der Arena, da lässt sich kaum ein Team finden :/

kann man sonstwas mit den Punkten machen?
0

#8 *13101987* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 13 September 2009 - 23:21

Ehre kaufen;)
Naja, dann kann man noch sparen, die Sachen später kosten viel und wenn man in einem Team ist, welches nur durch absolutes Glück mal auf 1800 oder ähnliches für ne Woche kommt sind ein paar Tausend Arenapunkte doch recht viel, drum sparen sparen sparen;)
0

#9 Mitglied ist offline   Graugon 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:24

Ich finds einfach nur fair dass nciht jeder PVE Kacknap mit den besten Arena Waffen rumlaufen kann, nur weil er n paar stunden BG´s geleeched hat!

WTS skill für 10000g!!!
0

#10 Mitglied ist offline   Ocian 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:52

Für Leistung in einem Gebiet wird man belohnt. Das ist im PvE und PvP gleich.
Gegen Leecher kann man ja mitlerweile gut vorgehen, da sehe ich also kaum Schwierigkeiten. Jedoch finde ich es dennoch gut das es die Waffen nur für Arenapunkte gibt.
0

#11 Mitglied ist offline   Vanitra 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 13 September 2009 - 23:53

Stimmt irgendwo Graugon.

Es muss aber auch nicht die besten geben, das war auch zu 70er Zeiten nicht so. Da konnte man sich die kleinste Version gegen Ehre kaufen, höhere gab es nur gegen Rating. Das Problem war aber nicht das PvP damit, sondern das sich viele eingebildet haben, die PvP Waffen gegen Ehre wären gute PvE Waffen. Gab genügend die nur wegen den Waffen in die BGs gingen, obwohl in den Heros bessere gedropt sind.

Wenn es jetzt wenigstens blaue PvP Waffen gegen Ehre geben würde. das wäre schon eine Hilfe. Das würde schon reichen zum Einstieg zB. in ein 3er Team. Aber um über 1k Abhärtung zu kommen braucht man die Waffen nicht. Das geht auch so. :)
0

#12 Mitglied ist offline   Seratos 

• Schamane aus Leidenschaft
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 00:04

JA, wieder PvP waffen für ehre, damit alle wie zu bc zeiten im s2 rumrennen und meinen im pve so imba zu sein, weil ihre waffe, die sie geleecht haben ja so geil ist.

Hoffe blizz macht so nen fehler nie wieder -.-
0

#13 Mitglied ist offline   Rudi TD 

• Foren-Wauwau
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 00:23

Beitrag anzeigenVanitra, on 14.09.2009, 00:53, said:

Das Problem war aber nicht das PvP damit, sondern das sich viele eingebildet haben, die PvP Waffen gegen Ehre wären gute PvE Waffen. Gab genügend die nur wegen den Waffen in die BGs gingen, obwohl in den Heros bessere gedropt sind.

Naja, das stimmt nun wircklich nicht.

Die S2 Armbrust war damals besser als der Bogen der bei Vashji droppt und mit sehr viel weniger Aufwand zu bekommen.
0

#14 Mitglied ist offline   Headsick 

• ...in Wahrheit Phantomias
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 00:38

Naja bin geteilter Meinung. Wer einen Einstiegt ins PvP wagen will, kann sich z. Zt. sehr gute "Einsteiger-"Epics" in Heros besorgen (auch wenns keine PvP-Items sind), wenn ich denke, was z.B. Pdc dropped...
Auf der anderen Seite, wärs nicht verkehrt, wenigstens ein paar blaue PvP-Waffen mit leichter Zugänglichkeit zu implementieren, ohne das das Balancing damit verfälscht wird...aber naja, wer PvP ernsthaft betreiben will, wird seine Sachen bekommen..genauso wie im PvE.

-MfG-

Und genau das was Rudi schreibt, fand ich zu BC zeiten auch ziemlich unausgewogen...ich hatte mt meinem Priester den Caster-Kolben und mit meinem Krieger die Axt...waren allesamt besser als vergleichbarer Kram aus Kara, gruul oder Maggi...es kam erst bessseres mit Hyal und BT...das kann ja so auch nicht wieder gewollt werden....
0

#15 Mitglied ist offline   Galdera 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 00:42

blizzard hat nur angst dass keiner mehr das unballance'te arena macht....

weil arena hatte schon immer den nachteil das einige chars es dort besonders leicht und andere besonders schwer haben an rating zu kommen, und so ist rating als belohnung genausowenig brauchbar wie ehre (wo ich auch mindestens die zeit für aufbringen muss).
nur braucht schneesturm immer jahre um sowas zu merken und zu ändern.

ein komplettes starterset sollte immer leicht zu bekommen sein, zb durch einfache ehre, was da drüber ist kann von mir aus arena oder sonstwas erfordern.
0

#16 Mitglied ist offline   Orgoron 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 01:38

Ich finde auch das man an ein paar einsteigerwaffen (epic lvl 200) für ehre kommen sollte, leute die bis jetzt keine arena gemacht haben haben kaum noch ne chance an sowas zu kommen und beinharte pvpler sind die dann eh nich, aber für ne runde funzocken im bg wär sowas ganz nett die arenafuzis wirds nich umbringen und für pve wird die auch kaum jemand farmen wenn ich bedenke wie leicht man an lvl 219 im pve kommt
0

#17 Mitglied ist offline   Nimophelio 

• Panikmacher!
  • Gruppe: Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 06:01

Wer hat gesagt das WL es in der Arena nicht bringt?! WLs sind geil in der Arena.
0

#18 Mitglied ist offline   Yohko 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 14 September 2009 - 08:49

falls du nicht weißt was du mit deinen ehrenpunkten machen sollst, in sw/og (je nach fraktion) kannst du dafür epische edelsteine kaufen. ist immer noch besser als dafür mehrere hundert gold im ah auszugeben.
0

#19 Mitglied ist offline   FonKeY 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 08:57

Beitrag anzeigenNarYethz, on 13.09.2009, 23:10, said:

für lvl60: es gibt epische waffen vom kriegsfürsten und waffen von arathibecken bzw. alterac für ehre + entsprechende marken
für lvl70: es gibt epische waffen von seasson2 für ehre + entsprechende marken
für lvl80: hier gibts es epische waffen NUR durch arena.. bin aber persönlich dafür, dass man für 70k ehre die arena-waffen von der

genau so siehts aus das heißt erst mit pve waffen rocken^^
0

#20 Mitglied ist offline   AlknicTeos 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 14 September 2009 - 12:20

Ich bin strikt gegen Waffen rein für Ehre. Das Problem speziell an PVP waffen ist, dass sie selbst fürs PVE gut zu gebrauchen sind. das bisschen abhärtung,mehr ausdauer fällt bei der itemlvlberechnung fast kaum ins gewicht. In vielen Fällen sind bereits, die pvp waffen vom nächsten itemteerlvl gear besser als pve waffen (bsp. 213 pvp > 200 pve, in Bezug auf pveeignung).

Solang auf ner Waffe nicht mindestens 300 abhärtung drauf sind -> die kosten dafür, würden die anderen Attribute der Waffe stark senken, ist der Unterschied von PVE- zu PVP-Waffen zu gering.

....Da es keine MainhandWaffenEpics für Marken gibt, darf es auf keine Waffen allein für Ehre geben.

Nun sollt ja Leistung belohnt werden. Was für eine Leistung es ist in einem Naxx25 rnd oder PDC hero zu ner Waffe zu kommen sei mal dahinstellt. Aber Ulduar und später PDK/PDOK Waffen schafft nicht mehr jeder Vollhorst.

Und in der Arena sind zwar gewisse Klassen etwas im Vorteil, jedoch steht hier die Leistung eher im Vordergrund.

Das Resultat sollt so sein, dass der durchschnittsitemlvl, von pvp zu pve ähnlich ist. (z.b.% Anteil der Leute,die mit ner 258 PVE Waffe rumlaufen und aktiv PVE betreiben, zu % Anteil der Leute, die mit ner 258 PVP Waffe rumlaufen und aktiv PVP betreiben)

... Warum nun aber durch PVP equipen leichter sein soll als wie durch PVE sei mir ein Rätsel, daher nochmals gegen Waffen für Ehre.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder