Waffen für Ehre ohne Arenapunkte?

whikkedsick

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Guten Abend Leute

Ich hab zwar danach gesucht aber leider nichts gefunden, gibt es epische Waffen auch für Ehrenpunkte ohne Arena zu kaufen
oder brache ich dazu Arenapunke bzw Wertung?? Weil ich mit PVP bis 80 Leveln wollte aber als Hexer macht
Arena dann nicht viel Sinn und die Ehrenpunkte wären dann ja für nix...

danke für Antworten die keine Flames enthalten
wink.gif


whikk
 
soweit ich weiß gibts die waffen nur für arenapunkte und die hohe wertung.
ich persönlich wär dafür des zuändern

edit: bin jetzt net sicher ob du lvl 80 meinst oder low lvl, weil ich glaube dass es für lvl 60 oder so waffen für ehre bzw marken gibt
kann mich natürlich auch irren
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für lvl60: es gibt epische waffen vom kriegsfürsten und waffen von arathibecken bzw. alterac für ehre + entsprechende marken
für lvl70: es gibt epische waffen von seasson2 für ehre + entsprechende marken
für lvl80: hier gibts es epische waffen NUR durch arena.. bin aber persönlich dafür, dass man für 70k ehre die arena-waffen von der ersten wotlk-seasson gibt.. is aber leider net der fall

Bis lvl60 gibt es waffen bei Kriegshymnenschlucht, die sind allerdings nur blau und es macht kein sinn, die zu holen, so finde ich.. da biste mit ner ini oder twink-items besser beraten, da man glaube 20 oda 30 abzeichen braucht und naja, je nach dem, ob man gewinnt, kann das n bisschen dauern..

MfG
 
leider nur für arenapunkte + wertung zu bekommen ^^ sollte man mal ändern
 
Danke für die Antworten!
smile.gif


Finde ich etwas schade, als Hexer habe ich kaum eine Chance in der Arena, da lässt sich kaum ein Team finden :/

kann man sonstwas mit den Punkten machen?
 
Ehre kaufen;)
Naja, dann kann man noch sparen, die Sachen später kosten viel und wenn man in einem Team ist, welches nur durch absolutes Glück mal auf 1800 oder ähnliches für ne Woche kommt sind ein paar Tausend Arenapunkte doch recht viel, drum sparen sparen sparen;)
 
Ich finds einfach nur fair dass nciht jeder PVE Kacknap mit den besten Arena Waffen rumlaufen kann, nur weil er n paar stunden BG´s geleeched hat!

WTS skill für 10000g!!!
 
Für Leistung in einem Gebiet wird man belohnt. Das ist im PvE und PvP gleich.
Gegen Leecher kann man ja mitlerweile gut vorgehen, da sehe ich also kaum Schwierigkeiten. Jedoch finde ich es dennoch gut das es die Waffen nur für Arenapunkte gibt.
 
Stimmt irgendwo Graugon.

Es muss aber auch nicht die besten geben, das war auch zu 70er Zeiten nicht so. Da konnte man sich die kleinste Version gegen Ehre kaufen, höhere gab es nur gegen Rating. Das Problem war aber nicht das PvP damit, sondern das sich viele eingebildet haben, die PvP Waffen gegen Ehre wären gute PvE Waffen. Gab genügend die nur wegen den Waffen in die BGs gingen, obwohl in den Heros bessere gedropt sind.

Wenn es jetzt wenigstens blaue PvP Waffen gegen Ehre geben würde. das wäre schon eine Hilfe. Das würde schon reichen zum Einstieg zB. in ein 3er Team. Aber um über 1k Abhärtung zu kommen braucht man die Waffen nicht. Das geht auch so.
smile.gif
 
JA, wieder PvP waffen für ehre, damit alle wie zu bc zeiten im s2 rumrennen und meinen im pve so imba zu sein, weil ihre waffe, die sie geleecht haben ja so geil ist.

Hoffe blizz macht so nen fehler nie wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem war aber nicht das PvP damit, sondern das sich viele eingebildet haben, die PvP Waffen gegen Ehre wären gute PvE Waffen. Gab genügend die nur wegen den Waffen in die BGs gingen, obwohl in den Heros bessere gedropt sind.

Naja, das stimmt nun wircklich nicht.

Die S2 Armbrust war damals besser als der Bogen der bei Vashji droppt und mit sehr viel weniger Aufwand zu bekommen.
 
Naja bin geteilter Meinung. Wer einen Einstiegt ins PvP wagen will, kann sich z. Zt. sehr gute "Einsteiger-"Epics" in Heros besorgen (auch wenns keine PvP-Items sind), wenn ich denke, was z.B. Pdc dropped...
Auf der anderen Seite, wärs nicht verkehrt, wenigstens ein paar blaue PvP-Waffen mit leichter Zugänglichkeit zu implementieren, ohne das das Balancing damit verfälscht wird...aber naja, wer PvP ernsthaft betreiben will, wird seine Sachen bekommen..genauso wie im PvE.

-MfG-

Und genau das was Rudi schreibt, fand ich zu BC zeiten auch ziemlich unausgewogen...ich hatte mt meinem Priester den Caster-Kolben und mit meinem Krieger die Axt...waren allesamt besser als vergleichbarer Kram aus Kara, gruul oder Maggi...es kam erst bessseres mit Hyal und BT...das kann ja so auch nicht wieder gewollt werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard hat nur angst dass keiner mehr das unballance'te arena macht....

weil arena hatte schon immer den nachteil das einige chars es dort besonders leicht und andere besonders schwer haben an rating zu kommen, und so ist rating als belohnung genausowenig brauchbar wie ehre (wo ich auch mindestens die zeit für aufbringen muss).
nur braucht schneesturm immer jahre um sowas zu merken und zu ändern.

ein komplettes starterset sollte immer leicht zu bekommen sein, zb durch einfache ehre, was da drüber ist kann von mir aus arena oder sonstwas erfordern.
 
Ich finde auch das man an ein paar einsteigerwaffen (epic lvl 200) für ehre kommen sollte, leute die bis jetzt keine arena gemacht haben haben kaum noch ne chance an sowas zu kommen und beinharte pvpler sind die dann eh nich, aber für ne runde funzocken im bg wär sowas ganz nett die arenafuzis wirds nich umbringen und für pve wird die auch kaum jemand farmen wenn ich bedenke wie leicht man an lvl 219 im pve kommt
 
Wer hat gesagt das WL es in der Arena nicht bringt?! WLs sind geil in der Arena.
 
falls du nicht weißt was du mit deinen ehrenpunkten machen sollst, in sw/og (je nach fraktion) kannst du dafür epische edelsteine kaufen. ist immer noch besser als dafür mehrere hundert gold im ah auszugeben.
 
für lvl60: es gibt epische waffen vom kriegsfürsten und waffen von arathibecken bzw. alterac für ehre + entsprechende marken
für lvl70: es gibt epische waffen von seasson2 für ehre + entsprechende marken
für lvl80: hier gibts es epische waffen NUR durch arena.. bin aber persönlich dafür, dass man für 70k ehre die arena-waffen von der

genau so siehts aus das heißt erst mit pve waffen rocken^^
 
Zurück