Treiba irgendwie hackelig

Talshair

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich habe mal das "10 Tage testen" bei WAR gelöst um mir das mal Spiel anzuschauen.
Der Squigtreiba klang gut und somit habe ich mich dann in die Welt aufgemacht. Mir ist aber relativ schnell aufgefallen, das sich diese Klasse irgendwie hackelig spielt. Da werden teilweise Schüsse verzögert oder gar nicht ausgeführt, manchmal greift der Squig nicht an oder erst wenn mehrmals auf die Attack Taste klicke. Der Skill "Rumballan" hat keine Geräusche, der Bogen weder Pfeil noch Sehne...usw.

Der Treiba wirkt irgendwie unfertig...das sollte doch nach einem Jahr nicht mehr sein? Ich habe dann ein Ticket geschrieben und der Support schrieb mir "Dieses Problem wäre bekannt und die Qualitätssicherung wird zusammen mit dem zuständigen Entwickler bla bla..."

Das Grünhäute Startgebiet ist sehr herzig und witzig gemacht und daher werde ich noch ein paar Tage testen...

Jede klasse ist leider so...
Das mit dem Tastenhämmern ist gerade beim Schwarzork schlimm,da du nur mit "Combopunkten" die richtig sinnvollen Skills nutzen kann, und durch das gelagge fast unmöglich ist sinnvoll damit zu agieren.

Jede klasse ist leider so...
Das mit dem Tastenhämmern ist gerade beim Schwarzork schlimm,da du nur mit "Combopunkten" die richtig sinnvollen Skills nutzen kann, und durch das gelagge fast unmöglich ist sinnvoll damit zu agieren.

Das ist zumindest bisher das einzige Spiel, wo ich mich nach 10 Minuten schon über die Charkontrolle genervt habe. Ich dachte zuerst ich mach was falsch...aber das Verschlucken von Kommandos ist scheinbar ja bekannt.

Das wird im T4 noch schlimmer wenn viele Leute in der Zone sind. Teilweise krieg ich nur noch 1 Rumballern in 4-5 Sekunden raus....

[DM schrieb:
Zottel' post='2102274' date='17.09.2009, 10:29']
Das wird im T4 noch schlimmer wenn viele Leute in der Zone sind. Teilweise krieg ich nur noch 1 Rumballern in 4-5 Sekunden raus....

Ja, das ist absolut grässlich. Eigentlich drückt man nur noch unkontrolliert herum, in der Hoffnung das er überhaupt was "ballert".
Ich habe lange auf eine Verbesserung der Situation gehofft, doch da tut sich gar nichts. Daher ziehe ich nun meine persönlichen Konsequenzen und suche mir ein anderes MMO - ich habe den ewigen Frustfaktor einfach satt und diese Entscheidung ist längst überfällig.

Aaach...
Ich hab War zwar nun an den hacken gehängt..aber ich fand den treiber immer klasse.
Auch wenn er nicht immer die absolute roxxor klasse war..er hat mir fun gemacht.
Mit skill konnt ich im 1o1 einiges plätten und mich gut verteidigen und im rvr kam ein guter burst dmg raus.
Auf hackeln hab ich net so oft geachtet

Deshalb sieht man dich nicht mehr online Tocka....was spielst denn jetzt?

Werd wohl aion spielen :]
Jaaa ich weiß.. ich bin böse weil ich war an den hacken gehängt hab
aber mir hats einfach keinen spaß mehr gemacht
aber weiterhin viel spaß noch

Zurück