@Sensemann
Hallo ich habe mit großem Interesse deine Beiträge und Skillungen bzgl. des Deff Kriegers gelesen. Ich war es nämlich auch leid nicht in Instanzen mitgenommen zu werden und habe deshalb zu Beginn der Erweiterung umgeskillt. Das Leveln wurde/wird einem nun endlich leicht gemacht. Bin mittlerweile LVL 73 und hochzufrieden. Wollte mal von dir wissen, ob du mit dieser Skillung auch in den heroischen Inis von WOTLK tankst? Habe mir das irgendwann einmal zum Ziel gesetzt.
Eine andere viel wichtigere Frage ist eigentlich, wie sieht denn so der Weg aus, also die Reihenfolge, der Inis? Logischerweise erst einmal die normalen bis einschl. LVL 80. Aber was kommt danach? Kann ich es dann durchaus wagen in die ersten heroischen zu gehen, angefangen bei Burg Utgarde? Meine Frage ist es einfach, ob das Equip dann ausreicht. Oder muss ich einen Zwischenschritt einlegen und mir erst irgendwo Ruf erarbeiten um mich besser auszustatten... Hoffe du weist was ich meine.
Im Endeffekt möchte ich mich natürlich auch mal für Naxx ausrüsten. Was schlägst du also für einen Weg vor? Danke dir im Vorraus. Ach ja kannst du mal deinen Char (Krieger) posten?
Gruß
servus!
wenn du die norm. inis abfarmst hast am schluss ein equip das zum tanken in hc reicht
habs selber so gemacht
also mit violette festung hc, nexus hc, feste drak´tharon hc und eventuell hdz4 hc anfangen
mit den items von dort kannst dann den rest tanken
nur azjol nerub hc, hdb hc und hds hc würd ich bleiben lassen ^^ bzw erst wennst die items aus den andern hc inis hast
hoff ich konnt dir helfen
lg
ps: ich tank mit einer ähnlichen skillung skillung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: