League of Legends Spieler

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hey ich spiel seit einiger Zeit jetzt League of Legends in der Closed beta und wollt ma fragen wer hier noch so spielt
smile.gif

nervt nämlich dass man immer leute im team hat die abhauen oder nur am feeden sind
wens interressiert der kann sich auch auf www.lol-europe.com für beta anmelden-ich und 2 kumpels hatten key nach 2 tagen
smile.gif

wer interresse hat kann ja ma seinen ingame namen angeben oder mich ingame adden
Kingoffools is mein name im game
mfg
Redak

Das Spiel is von den DotA machern (dürfte einigen was sagen,gab auch schon paar news auf buffed)
man hat haltn held,ne base,kann items kaufen es spawnen creeps man lvlt (lvl 18 max lvl)und prügelt die andern champions
ziel ist es den "nexus" des andern teams(also hauptgebäude) putt zu machen
smile.gif

*meld*
Zocke immer am Wochenende 1-2 Partien, da es ganz witzig ist.
IngameName: Razyl
Wer hätte es gedacht
wink.gif

Hatte es anfangs mal ziemlich hochgelobt, aber letztlich musste ich nach einiger Zeit erkennen das HoN der bessere DotA Klon ist.
LoL ist einfach viel zu unbalanced, bietet zu wenig Platz für spielerischen Skill und spielt sich auch recht eintönig. Ausserdem nervt diese dunkle Athmo kombiniert mit den etlichen Lichteffekten - allerdings kanns auch sein das man sich da dran gewöhnt, ich habs nicht geschafft.

DotA bleibt einfach King, leider - ein würdiger Nachfolger wäre echt fantastisch.

Ich spiele es momentan auch. Konnte leider noch nicht die "HoN" Beta spielen, daher kann ich keinen
vergleich ziehen. Jedoch gefällt mir "LoL" bisher wirklich sehr gut.

Kanns jedem mal empfehlen es anzutesten.
wink.gif

Zurück