Moin,
ich war ein HdRO Spieler bis kurz nach Moria. Das Problem bei mir war: Range Mobs und Freunde in Moria.
Erklärung: Bilwisse in Moria sind schlimm für Waffenmeiser. Ich schaffe zwar mehrere auf einmal (überhaupt kein Problem in einigen fällen), nur holt jeder Bilwiss einen Freund und ich habe keine Ahnung wie ich den an mir "binden" kann. Außerdem begreifen die Bilwisse nicht, wann sie in den Nahkampf gehen müssen (wenn ich näher ran gehe, rennen die erstmal kurz weg). Alle bedeutet mehr Arbeit und mehr Gefahr. Ich sterbe oft durch diese dämlichen Bilwisse, weil ich die ale Waffenmeister nicht gut "bedienen".
Ich habe jetzt seit Dezember kein HdRO mehr gespielt und würde doch gerne zurück kommen, allerdings hab ich angst vor den bilwiss problemen. Daher hier meine Frage:
Gibt es Tricks für den Waffenmeister, damit die Bilwisse relativ simpel sind? Oder wurde die KI schon so verbessert, dass selbst Waffenmeister eine Chance haben?
Seite 1 von 1
Waffenmeister lvl 55 und Moria
Geschrieben 25 September 2009 - 14:09
Olfmo, on 25.09.2009, 15:44, said:
Also das Wegrennen lässt sich nicht vermeiden, allgemein sind Fernkämpfer für nen Nahkämpfer etwas nervig zu bekämpfen. Wüsste jetzt nicht wie man das ändern kann, da muss man halt durch 
aber dieses fernkampf-nahkampf system bei den ki wirkt irgendwie unter aller sau. es ist nervig ja, aber seit moria extrem. ich habe bei jedem kampf gegen ein bilwiss immer mehrere adds und wegrennen ist nicht das ziel des spieles.
und ich spiel kein spiel um dann immer nur zu sterben. das ist mir dann persönlich zu dämlich. und ich will mich auch nicht auf 60 quälen sondern gemütlich immer mal ein stück eines levels machen. aber bislang ist da nichts mit "gemütlich".
wie gesagt, habe das letzte mal im dezember gespielt.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit