Entzaubern

xell1980

Quest-Mob
Ich habe immer wieder gelesen, dass man grüne Gegenstände entzaubern kann. Leider habe ich noch nirgends einen NPC gefunden bei dem ich das machen kann und was für Mats bekomm ich beim entzaubern?

lg

btw ich bin Elyos
paladin.gif

Hoi!

Du kannst beim "Gemischtwarenhändler" ein Item kaufen - ich weiß leider grade nicht mehr wie es heißt - und das dann auf Rüstungsteile anwenden.
Man bekommt dann "Verzauberungssteine", die man wiederum auf andere Rüstungsteile anwenden kann ,um sie so aufzuwerten.

intressant wusste ich nicht.
kommen diese verzauberungssteine dann zusätzlich zu den normalen steinen dazu?
Oder is es so gelöst entweder/oder ??

intressant wusste ich nicht.
kommen diese verzauberungssteine dann zusätzlich zu den normalen steinen dazu?
Oder is es so gelöst entweder/oder ??

Also man kann diese Steine nicht wie Manasteine "einbauen", sonder nur auf das Rüstungsteil anwenden - dadurch wird die Verzauberungsstufe des Teils erhöht. Ich bin aber ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, was das bringt
wink.gif
- ich glaube aber, dass dadurch alle Werte des Teils angehoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
glaub gesehen zu haben das bei dem item namen dann +1 oder +2 steht und wie schon gesagt die werte erhöht werden

glaub gesehen zu haben das bei dem item namen dann +1 oder +2 steht und wie schon gesagt die werte erhöht werden
Korrekt. Mit den Verzauberungssteinen die man aus Rüstungen gewinnt kann man die Verzauberungsstufe eines Gegenstands erhöhen. Wenn der Vorgang fehlschlägt wird die Stufe um 1 Gesenkt, man verliert also nicht alles wie bei den Manasteinen. Je nach Gegenstand wird ein Attribut erhöht, Waffe-->Angriff, Rüstung-->phys. Abwehr, Schild-->Schadensreduktion usw.
kopievonaion0004vacd.jpg

Die Verzauberungsstufe wird vor dem Itemnamen angezeigt, die verbesserten Werte in der Klammer am entsprechenden Platz.

Dazu sei noch gesagt, dass die Stufe des verwendeten Steins keinerlei Rolle für das Ergebnis(!) spielt.

Es ist also wurscht ob der Stein Level 1 oder 2131058 ist, in beiden Fällen wird die Verzauberungsstufe um 1 erhöht. Das Level des Steines allerdings bestimmt die Wahrscheinlichkeit mit der die Verzauberung gelingt. Bei einem Level 50 Item kommt man natürlich mit Level 1 Steinen nicht weit.

Ich glaube ab +5 oder so gibt es auch die Möglichkeit, das der Gegenstand komplett zerstört wird...

Zurück