Krieger/ Schurke Guide

Hey liebe Community,

ich bin ein blutiger Anfänger was ROM und allgemein RPG'S angeht.
Ich habe aus langeweile ROM runtergeladen, ein Elfenkrieger genommen und hab mit Level 10 ein Schurken gewählt.

Nun wollte ich euch einige Fragen stellen, die mir die auswahl erleichtern soll:
(Zu Information... ich wollte später PVP spielen)

Skills
Auf welche Skills soll ich meine Punkte verteilen, damit ich am Ende gut gegen andere Spieler angekommen kann ?

Rüstung
Welche Rüstung wäre perfekt für diese Kombo ?

Waffe
Auf welche Waffen soll ich mich spezialisieren ?

Crafting
Hier hab ich gar keine Ahnung von. Deshalb frage ich, ob es i.ein Handwerk gibt, dass optimal zu dieser Kombo passt?
Dazu noch eine allgemeine Frage: muss man sich auf zwei Sachen der Rohstoffbeschaffung konzentrieren (Holz, Erz, Kräuter) um später aus denen dann Waffen oder Rüstungen herzustellen?
Wenn ja wäre es super, wenn ihr mir sagen könntet, auf was ich mich da spezialisieren soll.

btw: Ist zwar Off-Topic aber ich frage mal
Habt ihr eine Ahnung, wieso die Supportfunktion von der ROM Webseite nicht funktioniert ? ...
Kann mich da nämlich nicht im Forum anmelden
sad.gif

Spiel auch seit kurzem RoM und habe auch einen Krieger/Schurken erstellt. Mich würden genau die selben Fragen sehr interessieren, wäre wirklich toll wenn ihr dazu hier was schreiben könntet. Gibt sicher einige die es genauso geht, und hier hilfreiche Antworten zu posten oder nen Link zu nem Guide wo das alles genau drinnensteht wär wirklich toll.

hallo,
geht mir genauso:-)

dazu würde ich noch gerne mal wissen ab wann ich denn eigentlich wurfwaffen benutzen kann:-)

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als kriger/schurke kann man ja ab lvl 16/16 dank einer passivfertigkeit des kriegers 2 einhandwaffen benutzen daher würde ich 2 einhandäxte benutzen da man so den meisten schaden macht naja so viel weis ich etz auch net aber es macht schön dmg^^
Gruß
PvE-Hardy