Ab wann kann sich ein Dudu in was verwandeln?

Pasadena

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Huhu!
Druiden können sich ja in soo viel verwandeln. Ich habe 2 Fragen:
Frage 1: In welche Sachen können sich Druiden verwandeln?
Frage 2: Und mit welchem Level?
Eine Sache weiß ich: Ab Stufe 16 können sie sich in diese Wassergestalten verwandeln!
Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine Fragen!
Eure Pasadena ! ( 9 Jahre )
blush.gif
 
Hi,

Also bin mir nichts ganz sicher ist schon ne zeit her das ich deinen Druiden gespielt hab... Aber ich glaub ab lvl 10 kannst du dich in einen Bären verwandel... ab lvl 15 kannst du dich in einen Seelöwen verwandeln und damit im wasser schneller schwimmen, ab lvl 20 glaub ich kannst du dich in einen panther verwandel, und weiter weiß ich nicht mehr tut mir leid!

mfg
Mufinman
 
Dann mach ich mal weiter:
mit Lvl 30 gibts die Reisegestalt, mit 40 den Terrorbär, mit lvl 68 Fluggestalt und mit 70 nach ner q auch die epische Fluggestalt. Zusätzlich hast du im Gleichgewichtstalentebaum das Moonkin noch. Ich hofe mal das es dir eine Hilfe ist.
 
Und bitte auch nicht den Baum vergessen
biggrin.gif
den gibts, geskillt, ab 50. Moonkin kanns ab 40 geben. (richtig oder?)

Bär und Schwimmgestalt gibts nur durch Quest.
Bei Schwimmgestalt würd ich mich an deiner Stelle vorher erkundigen wo du hinmusst, da du sonst echt die Krise kriegst
tongue.gif
 
Wassergestalt kann mein sich in der mondlichtung "erquesten". Hier fängt die Questreihe an http://wow.buffed.de/?q=26

P.S.: Wie bekommt man eigentlich den baum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Baum bekommst du im Zuge einer Restoration Skillung glaub ich.
 
Was ist eine Restoration Skillung?
sad.gif
 
einfach mal ins deutsche übersetzen, da heisst dann so was wie... na....

Wiederherstellung
wink.gif


quasi der Heil tree des Druiden^^ daher ja auch eine Baum-Gestallt, verdammt... da hat Blizz sich ja was feines ausgedacht^^ nen Heil tree.. versteht Ihr
dance.gif
dance.gif
dance.gif


*BRÜLLER*
 
einfach mal ins deutsche übersetzen, da heisst dann so was wie... na....

Wiederherstellung
wink.gif


quasi der Heil tree des Druiden^^ daher ja auch eine Baum-Gestallt, verdammt... da hat Blizz sich ja was feines ausgedacht^^ nen Heil tree.. versteht Ihr
dance.gif
dance.gif
dance.gif


*BRÜLLER*
biggrin.gif
noch nie so gesehen ^^
 
Wie nur einen Baum? Ich kann 3 beschwören
biggrin.gif
blub.gif
.
Die weigern sich aber zu heilen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich fasse noch mal der einfachheit zusammen. Hoffe ich mache auch alles richtig:

Also die erste Gestalt mit level 10 bekommst du durch eine Quest und zwar der "BÄR"

Mit level 16 bekommt man den Seelöwen ebenfalls durch eine Questreihe. siehe link weiter oben^^

Mit level 20 bekommt man als Nachtelf den Panther und als Taure die Löwengestalt. (Allgemein als Katze benannt)

Mit level 30 gibt es die Reisegestalt. (Geparden)

Mit level 40 wir die Bärengestalt verbessert und du kannst dich in einen Terrorbären verwandeln. (Hat mehr Rüssi und HP als der Bär mit level 10)

Mit level 68 kannst Du dich in eine Krähe verwandeln. (normale Fluggestalt.)

Und mit 70 kannst Du dich in eine Epic-Krähe verwandeln.(Erfordert eine relativ komplizierte Q-Reihe)

Nun zu den Gestalten die eine bestimmte Skillung erfordern.

Investiert man 31 Punkte in den Gleichgewichtbaum (glaube der heisst so) Kann man sich in einen Moonkin verwandeln(große Eule) Also frühestens mit level 40.

Mit einer Punkteinvestierung von mind. 41 kann man im Wiederherstellungsbaum sich in einen Heilbaum verwandeln. Also frühestens mit level 50

So ich hoffe es ist alles richtig so und ich konnte dir helfen.
 
So ich fasse noch mal der einfachheit zusammen. Hoffe ich mache auch alles richtig:

Also die erste Gestalt mit level 10 bekommst du durch eine Quest und zwar der "BÄR"

Mit level 16 bekommt man den Seelöwen ebenfalls durch eine Questreihe. siehe link weiter oben^^

Mit level 20 bekommt man als Nachtelf den Panther und als Taure die Löwengestalt. (Allgemein als Katze benannt)

Mit level 30 gibt es die Reisegestalt. (Geparden)

Mit level 40 wir die Bärengestalt verbessert und du kannst dich in einen Terrorbären verwandeln. (Hat mehr Rüssi und HP als der Bär mit level 10)

Mit level 68 kannst Du dich in eine Krähe verwandeln. (normale Fluggestalt.)

Und mit 70 kannst Du dich in eine Epic-Krähe verwandeln.(Erfordert eine relativ komplizierte Q-Reihe)

Nun zu den Gestalten die eine bestimmte Skillung erfordern.

Investiert man 31 Punkte in den Gleichgewichtbaum (glaube der heisst so) Kann man sich in einen Moonkin verwandeln(große Eule) Also frühestens mit level 40.

Mit einer Punkteinvestierung von mind. 41 kann man im Wiederherstellungsbaum sich in einen Heilbaum verwandeln. Also frühestens mit level 50

So ich hoffe es ist alles richtig so und ich konnte dir helfen.

Was du da geschrieben hast ist zwar ganz nett, und wenns hier um druiden ginge würds stimmen, aber im titel wurde nach dudus gefragt und das ist n auto und kann sich in gar nix verwandeln...

(sorry, musste sein)
 
Hy! Wie heisst die Quest, nach der man den Bären bekommt?


MFG
 
also ich habe neu angefangen vor kurzem mit einem dudu
Level 8= Katze
Level 15= Bär
Level 16= Wasser- und ReiseGestalt
Level 40= Vogel
Level 70= Epischervogel
so hoffe das alles geklärt ist nun
 
also ich habe neu angefangen vor kurzem mit einem dudu
Level 8= Katze
Level 15= Bär
Level 16= Wasser- und ReiseGestalt
Level 40= Vogel
Level 70= Epischervogel
so hoffe das alles geklärt ist nun

Level 60= vogel nich mit 40

und außerdem is der thread über 4 jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst ihn doch.

Er hat ihn doch nur aktuallisiert.
Würde jemand einen neuen aufmachen würdet ihr euch auch wieder aufregen... ^^


MFG
Pala
 
Zurück