buffed.de Community Foren: suche Helchgams Faulschlamm zu einem "normalen" Preis, Server Morthond - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

suche Helchgams Faulschlamm zu einem "normalen" Preis, Server Morthond

#1 Mitglied ist offline   cbuffed76 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:10

Hi zusammen,

gibt es Jemanden, der Helchgams Faulschlamm auf dem Server Morthond sein Eigen nennt und einem Hilfsbedürftigen zu einem "erträglichen" Preis verkauft?

Nun ist es so, dass mein Barde (= Main) über gerade mal 5G verfügt (als überwiegend casual solo Spieler) und der Haupt-Twink in Form des Hauptmanns über knapp 700S - und für den wäre der Faulschlamm ja!

Nur wenige gehen noch nach CD und die Chance, mir langwierig den Faulschlamm zu erspielen ist derzeit sehr gering - und mit Erscheinen von Mirkwood wird das wohl kaum besser werden... : (
Da ich nicht zum Goldkäufer werden will, und die Preise im AH für den Faulschlamm aber echt (aus meiner Sicht) extrem sind (9-10G) hier mein Gesuch nach einem netten Mitspieler, der mir den Faulschlamm evtl. für 4,5G abtreten würde, damit ich nicht ganz mittellos durch Mittelerde ziehen muss...
Das wär echt super!!!

mit hoffnungsvollem Gruß,
Chris
0

#2 Mitglied ist offline   garius74 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 29 Oktober 2009 - 10:10

Such dir nen guten Kundi und holt euch den Faulschlamm direkt bei Helchi. Wenn ihrs noch schneller haben wollt, nehmt noch einen Waffenmeister mit...
Dann ist die ganze Geschichte in einer halben Stunde erledigt (sofern ihr den Schlüssel für dieses eiserne/verzierte ? Gitter habt)

Wenn ihr noch den Schlüssel holen müßt (bei der Morrovaltante in dem Talkessel) dauert es etwas länger, aber generell haben 3 60er in Carn Dum eigentlich keine größeren Probleme zu erwarten.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Morthrond so unterbevölkert ist....
0

#3 Mitglied ist offline   cbuffed76 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 29 Oktober 2009 - 13:10

oopps, dachte nicht, dass noch jemand hier drauf reagiert...

war vorgestern mit 2 Jägern drin.

Ging dann doch erstaunlich fix!

:rolleyes:

topic kann also geclosed werden!
; )
0

#4 Mitglied ist offline   TheONE§ 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 09:12

hab heut frueh noch schnell geschaut...den faulschlamm gibts jetzt, nach dem duesterwaldpatch, fuer 2600 scharmuetzel-marken(?).
hat schon jemand scharmuetzelt und kann sagen wielang das dauert, wie oft man dafuer scharmuetzeln muss?
ty.
0

#5 Mitglied ist offline   Brakli 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 12:12

Ich habe gestern drei Stunden lang Solo-Scharmützel gespielt und rund 1100 Münzen erspielt. Wenn man alleine ist, dann braucht man also schon eine Weile, um die Münzen zusammen zu kriegen. Mit einer Sippe oder mit Zugang zu einer verlässlichen Gruppen, mit denen man die Gruppen-Scharmützel auf einem gehobenen Schwierigkeitsgrad spielen kann, geht es natürlich wesentlich schneller, aber wer mit der Sippe oder guten Freunden los ziehen kann, kann auch schnell Helchgam stürmen und erhält den Faulschlamm auf diesem Wege nach wie vor deutlich schneller und einfacher. Das Scharmützel-System ist an der Stelle wirklich nur eine Alternative für Casual-Feierabendspieler, die keinen Zugang zu einer hilfsbereiten Sippe haben.
0

#6 Mitglied ist offline   TheONE§ 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 12:12

ok, alles klar. danke fuer die info.
0

#7 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 14:12

Meine Statistik sagt, als solo-spieler aus stufe 60 kriege ich 300 Marken in einer Stunde.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder