Springe zu Inhalt



Foto

Rassenbonus Troll--->Orc


  • Bitte einloggen zum Antworten
48 Antworten zu diesem Thema

#1 Naxxoss

Naxxoss

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 08:27

Guten morgen, hätte da eine frage bezüglich Rassenbonus, mitlerweile kann man ja die Rasse eines Chars ändern.
Besitze einen Troll Krieger und wollte fragen ob es sinn machen würde den in einen Orc zu verwandeln.
Größtenteils bin ich DD aber werde auch tanken sobald das entsprechende EQ vorhanden ist.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet,
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7.427 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 08:29

Du willst Geld ausgeben, nur wegen den Rassenboni? Wer's braucht ... :dunno:

Aber wenn du schon dabei bist und Tank erwähnst: Denke da sind Tauren wg. dem Ausdauerbonnus 'n Tick besser geeignet.
  • 0

#3 Naxxoss

Naxxoss

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 08:45

Du willst Geld ausgeben, nur wegen den Rassenboni? Wer's braucht ... :dunno:

Aber wenn du schon dabei bist und Tank erwähnst: Denke da sind Tauren wg. dem Ausdauerbonnus 'n Tick besser geeignet.


was mich beim orc nur interessiert ist:
Kochendes Blut
Erhöht eure Angriffskraft um (Stufe*4)+2 pro Charakterstufe (322 bei 80). Dauert 15 Sek an.

Axtspezialisierung
Waffenkunde von Äxten und Zweihandäxten um 5 erhöht.
Koc
  • 0

#4 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7.427 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 08:48

Und? Denkst du, die Racials sind der "I.WIN"-Button? Für PvE als Tank/Melee DD eher ungeeignet. Für PvP minimalster Vorteil. Wie schon gesagt, wenn du PvE machen willst und Tank / DD, dann nimm lieber 'n Tauren.
  • 0

#5 Apologist

Apologist

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 10:31

im pvp mittlerweile is der rassenboni von orc auch net mehr so gut, ab high rating sollte man eh schwert nehmen, weil die hohen krits ausbleiben.

im pve ganz eindeutig taure als tank
  • 0

#6 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.546 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:12

Für PvE als Tank/Melee DD eher ungeeignet.

ehm... letzteres ist nicht dein ernst, oder?
  • 0

#7 *Ilostatfrogger* (Gast)

*Ilostatfrogger* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:23

Mensch Quietsch du bist nicht mehr up to Date.
Krieger DD's müssen keinen Schaden mehr machen das wurde rausgepatcht ^^
  • 0

#8 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.546 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:33

joa, den eindruck bekomm ich langsam auch...
  • 0

#9 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7.427 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:37

ehm... letzteres ist nicht dein ernst, oder?

Das galt nur für die Ork-Racials. Die sind weder für Tanks, noch für DDs so sehr geeignet, um dafür einen (kostenpflichtigen) Rassenwechsel zu rechtfertigen. Oder siehst du das anders?
  • 0

#10 osamne

osamne

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.110 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:38

320 ap 15 sekunden lang alle 2 mins soll für pve nicht nützlich sein???
  • 0

#11 Arosk

Arosk

    Trollalisa 2013

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.740 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:43

320 ap 15 sekunden lang alle 2 mins soll für pve nicht nützlich sein???


Nö.
  • 0

#12 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.546 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:44

axe ist BiS, der on-use effekt ist extrem gut... keine ahnung, was orc als dd fürn vorteil bringt...

bisschen informieren evtl?
wenn jemand geld ausgeben will, dann ist es doch sein problem

/e wenn ihr/arosk im besonderen keine ahnung habt, einfach schnauze halten.... ey, wieso muss man denn immer versuchen, sich mit falschen, dämlichen aussagen zu profilieren? zeig mir, wieso die 320 ap nicht nützlich sind, dann darfst du auch sonen schrott posten
  • 0

#13 Zange

Zange

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:52

axe ist BiS, der on-use effekt ist extrem gut... keine ahnung, was orc als dd fürn vorteil bringt...

bisschen informieren evtl?
wenn jemand geld ausgeben will, dann ist es doch sein problem

/e wenn ihr/arosk im besonderen keine ahnung habt, einfach schnauze halten.... ey, wieso muss man denn immer versuchen, sich mit falschen, dämlichen aussagen zu profilieren? zeig mir, wieso die 320 ap nicht nützlich sind, dann darfst du auch sonen schrott posten



Und da hat er recht!
Ganz davon abgesehen, dass 5 WK beim Fury auch Gold wert sind.
Bestimmt mehr als die Volksfähigkeit vom Tauren (für den DD/PvE)
  • 0

#14 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.546 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 15:53

wg den 5 expt schreib ich auch axe ist BiS

(da tauren keine off racials hat, ist der vergleich da auch irgendwie... sinnlos)
  • 0

#15 osamne

osamne

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.110 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 16:04

Nö.


Hm und 0 AP 15 sek´s alle 2 min sind besser ???
  • 0

#16 Zange

Zange

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 16:08

.... Für PvP minimalster Vorteil. ....


Das ist übrigens meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Im PvP hat der Taure sogar einen Vorteil. Nicht der Orc.

PvP / Taure - mehr leben, mehr widerstand, donnerstampfer (!!!!) .. der mir schon zig mal das Leben gerettet hat
gg.

320 Ap / WK auf Waffenskillung .. egal ..
  • 0

#17 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.546 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 16:28

naja, irgendwie ist aber warstomp das einzige wirkliche argument... nature resist wird dir vllt in 1 von 1000 fällen den arsch retten/den gegner töten, mehr hp merkst du, base hp anrechnung sei dank, fast nicht

wenn du soweit bist, dass du überlebst, dann ist orc ~gleich auf/je nach spielweise evtl besser
  • 0

#18 Golrik Eisenfaust

Golrik Eisenfaust

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 669 Beiträge:

Geschrieben: 28 Oktober 2009 - 19:14

Ersten sollte immer das Aussehen an erster Stelle stehen, finde ich.

Aber die Vorteile der rassen sind ja nun verschieden.

Der Troll hat einigen nette Bonis.
zum ersten haben sie den Bonus kürzer Roots zu gegen sich zu haben, zwar kein Mega Vorteil, aber doch recht praktisch.
dann kommt zum Tragen der Attackspeed bonus. Gerade bei den EQ to Hit chance trinket die AP erhöhen oder ähnliche effekte, ist dieser Bonus ein zusätzlicher Trinket Slot. Hierbei ist der Trollbonus denk ich teilweise besser als der Orkbonus
Dann kommt dazu das der Troll ein bischen HP mit regt, was aber jetzt nicht wirklich viel ist. =) sollte man nur nie vergessen.
Auch der Wurfwaffen bonus ist nett, aber nicht wirklich ernst gemeint.
Das was wirklich gut ist, ist auch der Bonus gegen Beasts, beim Questen und farmen immer recht nett. Aber auch hier, nur bedingt wirklich von nutzen.

Der Ork bietet eben andere Bonus
Das Waffen Experte bei Äxten ist und bleibt Super, müsste auch Faustwaffe bekommen haben, wenn mich net alles täuscht.
Der AP Bonus ist enorm gut, wie ein Trinket. Das Problem er skaliert nicht wirklich mit. Das heißt am Anfang als DD ist er sehr gut, da man nur schwer an Trinekts kommt, die einem mal fix 300+ AP geben, zwar gibt es diese auch recht fix. Aber erst nach einer gewissen Zeit gibt es die 4 Stelligen AP Trinkets.
Der Ork hat auch noch kürzer Stuns gegen sich, was wieder ein bischen für ihn spricht.

Nur muss man sehen, dass der Trollspeed jetzt fix ist, also nicht mehr wie damals von den HP ABhängig. Pre BC Zeiten waren Trollpriester cool ^^, damit konnte man Hexerpets wiederbeleben und die behielten ihren Opfer bonus :p kurzes duell und dat ganz ging super.
Jetzt hat man den 20% Bonus fix, da dieser ja 20% immer ist, hat er ab gewissen Level Standard ja vorteile. Also wenn man die 1000er Proc Trinkets hat oder Hasteproc Trinkets, ist der Bonus enorm viel Wert. Da er mit der ganzen Rüstung, so wie den Waffen skalliert.

Der Taure ist in diesem Punkt eher solide.
Sein Use ist ein PVP Use und in HC und Nhc Inis mal recht lustig =). Aber im PVP ist er wirklich praktisch. Der Stun ist enorm gut und kann leben Retten oder für Ruhe sorgen ^^.

Der Untote ist die letzte Rasse für den Krieger, nicht von der Wertung.
Immerhin kann er sich gegen Charm Effekte und Fear Effekte Immun machen. Also besser befreien. Er kommt als aus diesen Effekten Raus, was sehr praktisch ist. Gerade in der Arena ist diese Fähigkeit Gold wert. Im BG ist der Krieger Berserker besser. Da man ja Immun wird und damit den AE und Single Dingern vom Priest, Hexer und anderen Kriegern, entkommt. Wo gegen der Forsaken Will, da ja nur aus dem Effekt befreit.
Zusätzlich hat man die Life Reg durch Leichen futtern, was hier und da auch gut sein kann. Als Tank eher selten nutzbar, aber mit Schockwave uach anwendbar.


Passive bonus wie gegen Bestimmte Arten von Magie geschützt zu sein, hab ich mal weggelassen. Da diese ja nur eher Bedingt von nutzen sind. Hier und da entkommt man mal einen CC oder einen Schadensspruch. Aber das ist sehr Klassen Abhängig.

Aber an sich ist der Wechsel dir überlassen. Der Ork hat eben seine bonis und der Troll auch. Wobei du halt nicht vergessen solltest, dass der Troll Bonus mit der Ausrüstung gut mit skaliert, während der Ork Bonus auf 80 fest ist. Was für den Troll Use spricht. Aber das Expertise ist natürlich sehr gut und hilfreich, wenn man an gute Äxte kommt. Hierbei hilft natürlich die Axtskillung bei MS richtig aus. Damit hat man vollen nutzen von diesen 5 Punkten.

Aber an sich ist die Optik wichtiger und dein persöhnlicher Spaß. Wenn du liebe Mojo Freaks willst, die eher locker druff sind oder mehr den knurrend Ork =)
  • 0

#19 Behem

Behem

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge:

Geschrieben: 29 Oktober 2009 - 01:30

DD Ork oder Troll.
Tank Taure.
  • 0

#20 chefteri

chefteri

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 30 Oktober 2009 - 05:14

Und sowiso , die Rassenbonis bringen nur minimal was. Ich schau eig nur auf die Optik.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder