Meisterquest

S

Sin

Guest
Ich bin zur Zeit bei meiner Meisterquest im Handwerk angekommen. Momentan beim 2. Step. Um diese Abzuschließen muss ich folgendes Item herstellen:

Glänzender verstärkter Egrasi-Bogen des Handwerkers

Dies ist ein kritischer erfolg von: Verstärkter Egrasi-Bogen des Handwerkers

Um Verstärkter Egrasi-Bogen des Handwerkers überhaupt herstellen zu können, benötige ich Glänzender verstärkter Egrasi-Bogen welcher ein crit von Verstärkter Egrasi-Bogen ist.

Dieser benötigt zum Herstellen:

274x Egrasibaumstämme
137x Mächtiges Schleifpapier
6x Erstklassiger Waffenveredelungsstein
78x Od

allein das Schleifpapier kostet beim Händler: 274.000 Kinah
Die Veredelungssteine lassen sich leider nicht farmen, weswegen ich sie im AH kaufen müsste. Kostenpunkt: STÜCK je 150.000 - 480.000 Kinah auf Votan

Wenn man bedenkt, dass im schnitt jeder 8. Gegenstand bei mir crittet würde ich für Glänzender verstärkter Egrasi-Bogen Folgendes brauchen:

274*8 = 2192 Egrasibaumstämme
1096 Mächtiges Schleifpapier = 2.192.000 Kinah
6*8 Waffenveredelungssteine = 7.200.000 Kinah (Bei 150.000K pro Stück)
624 Od

So, nun kann ich Verstärkter Egrasi-Bogen des Handwerkers herstellen, welcher critten müsste zum abschließen der Quest.
Wie bereits gesagt, crittet bei mir, ca jede 8. Herstellung.
Für den Bogen brauche ich:

1x Glänzender verstärkter Egrasi-Bogen
6x Erstklassiger Waffenveredelungsstein des Handwerkers (Kosten ca 350.000-1.000.000 Kinah im AH)
16x Äußerst reiner Äther
25x Äusserst reines Mithrilerz

Für angenommene 8 mal die ich bräuchte für einen Crit, müsste ich also 16.800.000 Kinah für die Waffenveredelungssteine bezahlen, da man sie nicht wirklich farmen kann. Hinzu kommt, dass ich jedes mal Glänzender verstärkter Egrasi-Bogen brauche, weswegen ich 8 crits benötige.

Das Würde also folgene Rohstoffe vorraussetzen:
17.536 Egrasibaumstämme (Stück ca 300 Kinah im AH = 5.260.800 Kinah)
8.758 Mächtiges Schleifpapier (Sück 2000 Kinah beim Händler = 17.536.000 Kinah)