buffed.de Community Foren: Serverart - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Serverart

#1 Mitglied ist offline   Wow_kid 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 31 October 2009 - 21:10

Hallo liebes Forum,
ich habe WoW gespielt und möchte jetzt umsteigen auf ein neues Spiel.
ZZ teste ich Hdro und habe dazu ein paar Fragen.

Welche Serverart würdet ihr empfehlen RP oder normal?
Ist es bei dem RP Server dann wirklich so das die Sippe auch ma nur on kommt um zu reden oder anderes?
Oder ist es auf dem Server einfach nur ruhiger? Weil ich eig lieber auf nem RP Server spielen würde, da mir die Zeiten auf einem normalen Server nich ganz so gefallen haben. :D
Ich würde mich sehr auf vernünftige antworten von euch freuen.
0

#2 Mitglied ist offline   Gocu 

• Veteran
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 November 2009 - 15:11

Auf dem RP Server Belegaer geht es meiner Meinung nach ruhiger zu, als auf anderen Servern. Aber nicht das dort weniger spielen, ich meine nur das Verhalten der Community. Die Community benimmt sich hier ein wenig anders, da man oft darauf achtet niemanden beim RP zu stören oder selbst gerade RP macht. Die einzige Ausnahme ist hier öfter mal der servweite SNG-Channel "BeleSNG", da wird öfter mal ein wenig Mist geschrieben.

Und ja Sippen kommen auch on um einfach nur zu reden, Sippentreffen zu machen oder Events zu veranstalten. In HdRO gibt es mehr Möglichkeiten als nur PvE und diese werden auch oft genutzt.

Aber eine Frage bleibt noch offen: Welche Zeiten meinst du? In der andere Spieler online sind? Wenn ja das wird hier nicht viel anders sein, da es ja mit der Arbeitszeit/Schulzeit und nicht mit der Server-Art zu tun hat.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder