buffed.de Community Foren: Filmtrailer - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (23 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23

Filmtrailer Es kommt was krasses ins Kino das müssen alle gesehen haben!!&

#441 Mitglied ist offline   Beckenblockade 

• HurriMcDurr
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 April 2012 - 14:04

Beitrag anzeigenshadow24, on 26 April 2012 - 15:04, said:

hehe,das lass mal nich unsern benji sehen...
aber geiler trailer.wann kommt der????hab mir drei mal die szene mit dem schuss durch die kippe angeschaut...sehr geil...

Schlechte Nachrichten... Ich habe gerade rausgefunden, dass es sich dabei nur um eine Art Tech-Demonstration eines kleinen Filmstudios handelt, welche ihnen einen Auftrag einbringen soll. Es kann also gut sein, dass wir den nie zu sehen bekommen. >_>
0

#442 Mitglied ist offline   shadow24 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenBeckenblockade, on 26 April 2012 - 15:04, said:

Schlechte Nachrichten... Ich habe gerade rausgefunden, dass es sich dabei nur um eine Art Tech-Demonstration eines kleinen Filmstudios handelt, welche ihnen einen Auftrag einbringen soll. Es kann also gut sein, dass wir den nie zu sehen bekommen. >_>

shit...aber hab ich auch schon befürchtet nachdem ich mir die kommentare dazu durchgelesen hatte...aber ich erinner mich noch an den film mit dem mexikanischen narbengesicht von tarantino.wie hiess der noch.den hab ich mir im kino angeschaut...naja egal...das war auch erst son fake-film udn dann war der so begehrt im netz das die den tatsächlich verfilmt haben...vielleicht hier ja wieder...
0

#443 Mitglied ist offline   Konov 

• Mountainbike!!!!111einself
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Also dass sie bei Snowwhite die Namen englisch lassen, aber dann den Rest übersetzen irritiert mich.
Die Stimme des Spiegels ist mir auch nicht bösartig genug, das nimmt dem Trailer jedenfalls schonmal viel Horror-Gefühl.

Schade...

Aber denke es wird trotzdem ein nettes Märchen für Erwachsene werden, auch auf deutsch.
0

• (23 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder