Thrall der neue Lichking?
Geschrieben 05 November 2009 - 14:11
Schlaviner, on 5.11.2009, 15:03, said:
un Arthas wird sowieso jeden mittwoch zum neuen lichking gekührt....
Nein wird er nicht, der Rehgar Earthfury wird an Thralls Stelle als Wächter der Naturzauber hingehen.
Thrall selbst ist wegen anderer sachen beschäftigt (weiss nimmer genau was im Comic stand)
Schlaviner, on 5.11.2009, 14:03, said:
Das gehört aber noch zu den unbestätigten Fakten, die zwar mal auf MMO-Champs gepostet worden sind, aber dann auf der Blizzcon nie bestätigt wurden.
Allerdings hat sich Boub mit seinen ganzen "Theorien" bisher nicht gerirrt, sodass man wohl annehmen kann, dass Thrall wirklich Wächter von Tirisfal wird.
Ich fände das Klasse. Das würde aus Thrall noch eine mythisch überhöhtere Figur machen als ohnehin schon und ein Opfergang im Namen der guten Sache macht sich immer gut...
Allein, ich glaube nicht dran. Hieß es denn nicht, dass die Goblins im Rahmen der Startquests in ihrem Gebiet Thrall aus einer Seeschlacht retten oder ihn aus den Händen der Allianz befreien?
Wenn das so ist, kann ich mir den Storybogen zu dem von Dir skizzierten Szenario nicht so wirklich vorstellen.
Aber es hätte was, ohne Zweifel...
Vielleicht opfert sich ja auch Fräulein Prachtmeer und kontrolliert die Geißel, dann hätte sie zumindest eine Aufgabe im Spiel...
Schlaviner, on 5.11.2009, 15:08, said:
blizz hats bestätigt !
Thrall wird neuer Wächter von Tirisfal !
http://www.mmo-champ...il-of-tirisfal/
Bitteschön, und achtuns Spoilerwarnung!
Düstermond, on 5.11.2009, 14:20, said:
Erm, ja, denn das ganze wird nicht mit Patch 3.3 vonstatten gehen, sondern wenn dann mit 4.0, also Cataclysm. Warum? Weil Blizzard selbst äussert "Während der Kampf gegen den Lichkönig anhält".
Ergo gehörts wenn dann ins Cataclysm Forum. Desweiteren glaube ich käumlich daran, dass Arthas (wenn überhaupt) mit 3.3 "getötet" wird. Das scheint mir sehr surreal. Obwohl mans ja nicht wissen kann. Ach egal, ich geb mich geschlagen, es postet eh jeder, wie und wo er will ^^
Geschrieben 05 November 2009 - 15:11
Seabhac, on 5.11.2009, 14:08, said:
Warum nicht Sylvannas? Die ist wenigstens schon tot... ähh, untot... oder wie auch immer.
Ach nee, die muss ja die Invasion von Gilneas führen oder?
Aber für Thrall fände ich das eigentlich eine ziemlich derbe Entwicklung. Wäre fast ein bisschen Schade.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon