SPOILER! König Varian ist KEIN (!) Horde hasser.

Geroniax

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
15
Kommentare
1.930
Buffs erhalten
1.108
Hallo mit einander.

Soeben habe ich etwas bei buffed rumgestöbert und habe das etwas gefunden. Es geht um Sätze und Texte die ein paar wichtige Persönlichkeiten in der Eiskronenzitadelle reden.

Als erstes hörte ich mir den Dialog von Muradin, Saurfrang, Varian und Jaina an.

Einfach auf Spoiler klicken wen es interressiert.


Dort scheint es so, das der aggressive und Kampflustige Varian Wrynn letzden endes zur Besinnung gekommen ist. Er lässt sogar (in diesem Beispiel) den Verwundeten Saurfang helfen.

Nun was haltet ihr davon? Wart ihr schon immer gegen Varian oder eher für ihn? War es euch vielleicht auch egal?


Mfg. Geroniax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Varian nicht!

Mal sehen ob er seine Einstellung wircklich ändert.
 
Wie wäre es, sowas als SPOILER zu deklarieren?
 
Ich konnts kaum glauben, als ichs gehört habe, aber falls er das so wirklich sagt, verliebe ich mich sofort in ihn
rolleyes.gif

Er hat seinen Kriegern zugehört! Wie cool, und er hat sie nicht sofort zu Verrätern oder Irren abgestempelt, wenn sie sagen, daß die Horde ehrenvoll und gut gekämpft hat.
Da ist er ja mal deutlich weiser als der alte Daelin Proudmoore, der hat auf niemanden gehört: Schlacht am Hyjal? Egal! Ihr seid alle Verräter oder besessen! Druff! ^^
 
ich hoff der ändert sich sonst endet er wie arthas und wird von hass und wut zerfressen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon immer gesagt, dass Varian ein guter Kerl ist. Nicht so wie Garrosh, vom winselnden Jammerlappen ohne erkennbaren Grund zum Kriegstreiber mutiert. Varian hat wenigstens gute Gründe sauer auf die Horde zu sein. Aufgrund seiner Vergangenheit springt er natürlich sofort auf Garroshs Provokationen an, aber er kommt wenigstens immer wieder zu Verstand.
 
Spoiler bringt soviel wenn das hauptsächliche in der Überschrift steht. Mach doch bitte daraus: SPOILER! König Varian
 
Spoiler? Naja ich denke die meisten waren bereits bei Saurfang und haben ihn gelegt, jeder kennt diese Texte! *wundertsich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun was haltet ihr davon? Wart ihr schon immer gegen Varian oder eher für ihn? War es euch vielleicht auch egal?

Mir egal, ich haue soviele Hordlinge um wie ich kann, auf meiner Main alleine sind es schon 46000+ und den 50000 Erfolg kriege ich auch noch. Wenn Varian dabei hilft, gut, wenn nicht, auch gut, ich kriege die Horrorhorde nachweislich auch alleine dezimiert 
laugh.gif
 
Wie wäre es, sowas als SPOILER zu deklarieren?

Der Dialog ist seit nem halben Jahr auf den Liveservern, von Spoiler kann keine Rede sein.


Zum Thema:

Ich denke schon, daß Wrynn die Orcs am liebsten wieder in der Scherbenwelt sehen würde und das er einen sehr großen Groll gegen Orcs empfindet.

Dies ist aber kein Grund seinem Feind die letzte Ehre zu verweigern.

Edit:

Argh, wer holt denn so nen alten Thread wieder aus der Versenkung..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Varian nicht mal für ein Bündnis mit Allianz und Horde? Meine ich iwo mal gelesen zu haben, ich stöber mal in meinem Archiv
search.gif
scenic.gif
 
Zurück