Zauberin (Pfad der Todespein

Psinja

Quest-Mob
Hallo liebe Mitzauberin,

ich habe festgestellt, das mit der Pfad der Todespein am meisten Spaß macht. Da ich aber noch recht neu bin und gerne noch mehr aus meiner Zauberin zum einen Spielerisch und Schadesmäßig heraus holen möchte würde ich gerne folgenden Dinge zur Zauberin wissen:

1. Wenn ich den "Pfad der Todespein" auf 15 hoch bringe, welche Fähigkeiten und Taktiken sollte man wählen?
2. Welcher der beiden anderen Bäume hätte einen besser synergie effekt auf den "Pfad der Todespein" und seine Zauber?
2.1 Weche Zauber sollte man in dem zweiten Baum wählen?
3. Welche Zauber sollte man casten um das meiste an dps heraus zu holen, wenn man davon ausgeht, das man gut geparkt hinter den Tanks bei den Heilern steht und in welcher Reinfolge (Zauberfolge)?
4. Welche Taktiken sollte man wählen um die DPS weiter zu erhöhen?

Hier der Post im Offiziellen-Forum (Wer weiß ob sich da einer Meldet): http://forums.war-europe.com/warhammeronli...mp;thread.id=83

Hier mal eine Skillung mit Moralfähigkeiten und Taktiken, so wie ich sie mir als unwissender zusammen gestellt habe.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=24#15:...70:674:671:9542

Meine Zauberfolge sieht so aus:

Evtl. als erstes "Schemen des Todes" (Diesen Zauber habe ich bisher nicht.)
"Blitz des Verderbens" -> "Finsterschwall" -> "drohendes Unheil" -> Wenn Zauber gestört ("Echo der Kraft")

Zauber die ich bei Bedarf einsetze:

1. "Tuch der Dunkelheit", Schreckensaspekt und Frostbiss (Wenn ich sehe, das ich gleich gehauen werde.)
2. "zwanghafter Fokus" (Wenn Ziel viel HP oder ich davon ausgehe, das ich länger fürs Ziel brauche)
3. "Tuch der Dunkelheit"
4. "waghalsiges Sammeln" (Falls Ap fehlt
wink.gif
)

Moralfähigkeit:

1. "konzentrierter Verstand" (Setze ich immer ein wenn es bereit ist.)
2. Alle anderen bei Bedarf

Selbst gebuffed mit:

"gefrorene Berührung" und "Finsterschwall"

Ich zweiten Pfad wollte ich den "Pfad der Zerstörung" nehmen, weil es manchmal ganz gut ist auch mit AOE gut Schaden machen zu können und da schadet es dann nicht, wenn die beiden Zauber "wogender Schmerz" und "zerschmetterte Schatten" mehr Schaden verursachen.

Ich bin für jede Skillung, Tipp und Verbesserung dankbar.

mfg Psinja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitzauberin,

ich habe festgestellt, das mit der Pfad der Todespein am meisten Spaß macht. Da ich aber noch recht neu bin und gerne noch mehr aus meiner Zauberin zum einen Spielerisch und Schadesmäßig heraus holen möchte würde ich gerne folgenden Dinge zur Zauberin wissen:

1. Wenn ich den "Pfad der Todespein" auf 15 hoch bringe, welche Fähigkeiten und Taktiken sollte man wählen?
2. Welcher der beiden anderen Bäume hätte einen besser synergie effekt auf den "Pfad der Todespein" und seine Zauber?
2.1 Weche Zauber sollte man in dem zweiten Baum wählen?
3. Welche Zauber sollte man casten um das meiste an dps heraus zu holen, wenn man davon ausgeht, das man gut geparkt hinter den Tanks bei den Heilern steht und in welcher Reinfolge (Zauberfolge)?
4. Welche Taktiken sollte man wählen um die DPS weiter zu erhöhen?

Hier der Post im Offiziellen-Forum (Wer weiß ob sich da einer Meldet): http://forums.war-europe.com/warhammeronli...mp;thread.id=83

Hier mal eine Skillung mit Moralfähigkeiten und Taktiken, so wie ich sie mir als unwissender zusammen gestellt habe.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=24#15:...70:674:671:9542

Meine Zauberfolge sieht so aus:

Evtl. als erstes "Schemen des Todes" (Diesen Zauber habe ich bisher nicht.)
"Blitz des Verderbens" -> "Finsterschwall" -> "drohendes Unheil" -> Wenn Zauber gestört ("Echo der Kraft")

Zauber die ich bei Bedarf einsetze:

1. "Tuch der Dunkelheit", Schreckensaspekt und Frostbiss (Wenn ich sehe, das ich gleich gehauen werde.)
2. "zwanghafter Fokus" (Wenn Ziel viel HP oder ich davon ausgehe, das ich länger fürs Ziel brauche)
3. "Tuch der Dunkelheit"
4. "waghalsiges Sammeln" (Falls Ap fehlt
wink.gif
)

Moralfähigkeit:

1. "konzentrierter Verstand" (Setze ich immer ein wenn es bereit ist.)
2. Alle anderen bei Bedarf

Selbst gebuffed mit:

"gefrorene Berührung" und "Finsterschwall"

Ich zweiten Pfad wollte ich den "Pfad der Zerstörung" nehmen, weil es manchmal ganz gut ist auch mit AOE gut Schaden machen zu können und da schadet es dann nicht, wenn die beiden Zauber "wogender Schmerz" und "zerschmetterte Schatten" mehr Schaden verursachen.

Servus,

du spielst auf Carroburg? Kann das sein?

also erstmal zu deiner Skillung. Den Pfad der Todespein würd ich persönlich nicht höher als 9 skillen. Warum? die Taktik "Swell of Cloom" ist nicht der Hit, sie Critet nicht meines Wissen nach und für das bisl DMG sich selber 750 reindrücken steht so richtig in keinem Verhältnis. Und "Shades of Death" ist in der Praxis auch grosser Müll. Warum ne AP taktik skilln? du hast ne Fähigkeit wo dir AP instant gibt. (ok des bisl Selbstschaden muss man verkraften)

http://www.wardb.com/career.aspx?id=24#9:5...673:674:671:672

Meine aktuelle Skillung, ich hab mal auf RR40 und Rang 40 gemacht.

Warum so:
im Pfad Calamity die Taktik auf der 3 http://www.wardb.com/spell.aspx?id=9523 verstärkt Word of Pain extrem und sorg für den notwendigen Burst. Auf der 13 http://www.wardb.com/spell.aspx?id=9501 auch wenn es nicht nach viel DMG aussieht es rettet einem oft den Hintern. Den Spell auf 9 http://www.wardb.com/spell.aspx?id=9505 er hat nen guten DMG um ihn durch zu casten oder einfach nur mal zum anticken.

Im Pfad Agony nur bis 9 und da nur Impending Doom http://www.wardb.com/spell.aspx?id=9499 deine einzige Fähigkeit wo dich instant auf 40 Schwarze Magie bringt. Echo of Power kannst dir mit späterem RR holen.

Wenn so skillt bist baut sich einiges auf Word of Pain (WoP) auf, also deine Spells so casten das sie zusammen mit WoP ticken auf deinem Target. Kann einen gefühlten Instanttot bedeuten, ohne das ein Heiler noch reagieren kann.

Falls du vorhast richtig auf AE zu spielen bau dir ne Grp ohne hat es keinen Sinn.

Mfg
Belbrys

Hi Belbrys,
danke erstmal für deine Antwort. : )
Jup spiele auf Carroburg :> Haben wir schon irgendwo Bekanntschaft gemacht?

Also vielleicht nochmal zu erläuterung um evtl. auch das eine oder andere meiner Skillung oder vorgehens zu verstehen. Ich habe immer einen Heiler an meiner Seite, der eventuellen Schaden z.b. durch Rückschlag gut wegheilen kann. Von der Seite her gesehen, ist es also kein Problem, wenn ich durch "Anschwellen der Finsternis" Schaden bekommen sollte und warum den Schaden dann nicht mitnehmen?

Warum ist "Shades of Death" in der Praxis nicht so toll? Also mit der AP Taktik bin ich mir auch nicht so sicher. Könnte man evtl. auch gegen „infernalisches Geschenk“ tauschen, sofern das auch bei einem selbst ausgelöst wird. Ich hatte mir allerdings überlegung mit der AP-Taktik, weniger unterbrechnung beim zaubern zu haben, weil man den Instant weniger benutzen muss, bei dem man auch 1 sec. global cooldown bekommt und wenn man es zweimal drückt, sogar 2 sec.

Warum hast du die Taktik „Frozen Fury“ drin? „Frozen Touch“ ist doch nur für Nahkampfschaden und bringt dir also nix oder seh ich das falsch?

Welche Zauberfolge benutzt du mit deinem Skillbaum? Wäre das z.b. eine gute Zauberfolge oder würden da noch andere Zauber rein kommen?
1. Vitalität absorbieren (Instant/20s Abklingzeit/15s Wirkung innerhalb)
2. Wort des Schmerzes (Instant/10s Abklingzeit/10s Wirkung ende)
3. Frostwind (Instant/Keine Abklingzeit/9s Wirkung innerhalb)
4. angeschlagene Stimmen (Instant/30s Abklingzeit/9s Wirkung innerhalb)
5. Hand der Verderbnis (Kanalisieren/ 11s Abklingzeit/6s Wirkung innerhalb/3 Ticks)

Wäre es nicht sinnvoller doch 15 Punkte direkt in einen Baum zu stecken um so die Schadensteigerung für entsprechenden Zauber mitzunehmen?

Also ein bloßer Bomber möchte ich nicht sein, allerdings ist es manchmal nicht verkehrt z.b. wenn man eine Burg angreift und Gegner am ÖL-Kessel stehen um diesen dort zu stören, deswegen hatte ich die Punkte dort rein investiert.

mfg Psinja

Hi Belbrys,
danke erstmal für deine Antwort. : )
Jup spiele auf Carroburg :> Haben wir schon irgendwo Bekanntschaft gemacht?

jo hab deine Sorc letztens ma in nem Bg gesehen. Drum mei frage.

Also vielleicht nochmal zu erläuterung um evtl. auch das eine oder andere meiner Skillung oder vorgehens zu verstehen. Ich habe immer einen Heiler an meiner Seite, der eventuellen Schaden z.b. durch Rückschlag gut wegheilen kann. Von der Seite her gesehen, ist es also kein Problem, wenn ich durch "Anschwellen der Finsternis" Schaden bekommen sollte und warum den Schaden dann nicht mitnehmen?

ich geh immer davon aus das man keinen Heiler dabei hat ^^

Warum ist "Shades of Death" in der Praxis nicht so toll? Also mit der AP Taktik bin ich mir auch nicht so sicher. Könnte man evtl. auch gegen „infernalisches Geschenk“ tauschen, sofern das auch bei einem selbst ausgelöst wird. Ich hatte mir allerdings überlegung mit der AP-Taktik, weniger unterbrechnung beim zaubern zu haben, weil man den Instant weniger benutzen muss, bei dem man auch 1 sec. global cooldown bekommt und wenn man es zweimal drückt, sogar 2 sec.

infernalisches Geschenk löst bei dir selber nicht aus, da müsstest ne 2te Sorc mit in da Grp haben.

Warum hast du die Taktik „Frozen Fury“ drin? „Frozen Touch“ ist doch nur für Nahkampfschaden und bringt dir also nix oder seh ich das falsch?

du bekomst die chance bei direkten Angriffen zusätzlich DMG zu machen darum die Taktik mit höherer Procchance. Ist für mein Geschmack so ziemlich das gleiche wie Schemen des Todes nur als Buff.

Welche Zauberfolge benutzt du mit deinem Skillbaum? Wäre das z.b. eine gute Zauberfolge oder würden da noch andere Zauber rein kommen?
1. Vitalität absorbieren (Instant/20s Abklingzeit/15s Wirkung innerhalb)
2. Wort des Schmerzes (Instant/10s Abklingzeit/10s Wirkung ende)
3. Frostwind (Instant/Keine Abklingzeit/9s Wirkung innerhalb)
4. angeschlagene Stimmen (Instant/30s Abklingzeit/9s Wirkung innerhalb)
5. Hand der Verderbnis (Kanalisieren/ 11s Abklingzeit/6s Wirkung innerhalb/3 Ticks)

ich würde Frostwind->Vitalität->WoP->Doombolt->Cloomburst->Impending Doom->Hand of Ruin casten. Ist natürlich immer abhängig von der Situation wo man vorfindet.

Wäre es nicht sinnvoller doch 15 Punkte direkt in einen Baum zu stecken um so die Schadensteigerung für entsprechenden Zauber mitzunehmen?

so gross ist der Unterschied nicht für mein Geschmack ob bis 13 oder 15, hochskillen kannst immer einfach mal ausprobiern was dir besser gefällt und womit besser klar komst. Jeder spielt ein wenig anders.

Also ein bloßer Bomber möchte ich nicht sein, allerdings ist es manchmal nicht verkehrt z.b. wenn man eine Burg angreift und Gegner am ÖL-Kessel stehen um diesen dort zu stören, deswegen hatte ich die Punkte dort rein investiert.

AE macht auch so noch gut DMG find ich.

Mfg
Belbrys

Guten Morgen Belbrys,

bist du heute Abend on? Evtl. könnte man sich dann ja mal direkt ohne Forum unterhalten. Hier aber trotzdem nochmal einige Fragen.

1. Und zwar hatte ich ja bei meinem letzten Beitrag geschrieben, das ich immer mit Heiler unterwegs bist. Ich würde gerne wissen, was du anders machen würdest, wenn du eben den Vorteil eines Heilers mit deiner Skillung immer hast? Denn ich denke ich werde mir diese Skillung oder so ähnlich auch machen. :>

2.
Und "Shades of Death" ist in der Praxis auch grosser Müll.
Warum ist "Shades of Death" in der Praxis nicht so toll?

3. Wählst du die Zauber mit der Hand an oder klickst du mit der Maus drauf?

4. Benutzt du den Zauber "angeschlagene Stimmen"?

5. Nutzt du eigentlich Macros oder Addons, welche das Leben als Zauberin einfach machen? Wenn ja welche wären das?

6. Gibt es noch andere gute Foren, wo man über WAR informieren kann und die Posts nicht alle von 2008 sind?

Falls jemand noch andere Vorschläge hat oder andere Meinungen vertritt bitte diese hier Posten. Auch Threads zu diesem Thema aus diesem oder anderen Foren sind gern gesehen.

Mfg
Psinja

Zurück