Vorm LTA, hatte ich es per ELV über Click&Buy. Dazu einfach als Bezahlmethode Click&Buy wählen dort erstellst du dir ein Konto, hinterlegst deine Kontonummer, BLZ, etc. und dann wird dir dort dein Abo monatlich (oder jenachdem wie du es ausgewählt hast) abgebucht. Ich hatte keinerlei Probleme, bei Paypal glaub ich, muss man auch eine Kreditkartennummer hinterlegen zusätzlich zur Kontonummer, das ist bei Click&Buy nicht der Fall.
Mit Click&Buy hab ich so mein erstes Lotro-Jahr bezahlt und auch das LTA darüber bezahlt, sowie die Düsterwald-Erweiterung, und auch noch die AoC-Abos die ich hin und wieder reaktiviere
Ein "hauseigenes" ELV gibt es leider nicht, wenn du Click&Buy und Paypal nicht ganz traust, bleiben wohl leider nur Gamecards (welche man aber, wenn schon nicht im Laden - ich hörte von diversen Media Märkten und Saturn, etc. die sie nicht mehr führen, oder selten da haben - halt sonst bequem über amazon ordern kann).
Die Sicherheitsvorkehrungen bei Click&Buy wurden im Laufe der Jahre auch erhöht, einem Kumpel wurde der Account gesperrt, weil scheinbar jemand sein Passwort genackt, aber dann bei der Geburtsdatum-Überprüfung gescheitert ist, da er aber keinen Bock hatte dort anzurufen (was mit Kosten verbunden ist) hat er ihn still gelassen und Paypal gewählt fürs weitere Abo
Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 08 July 2010 - 09:07