Hallo,
ich hab mir gestern HdRO zugelegt und bin grad beim Anspielen der verschiedenen Klassen um eine für mich ideale Klasse zu finden. Allerdings hab ich jetzt nur die eine Leiste für meine Fähigkeiten. Wie kann ich denn die anderen Leisten aktivieren. Wenn ich bei den Optionen z.B. Leiste 2 usw. horizontal und fixieren anklicke seh ich die trotzdem nicht auf meinem Interface.
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen?
Grüße
Dianteli
Seite 1 von 1
zusätzliche Leisten
Geschrieben 01 December 2009 - 14:12
Olfmo, on 29.11.2009, 16:29, said:
Du musst natürlich sie auch anzeigen lassen, das geht im selben Menü. Sollte das schon aktiviert sein, greift dann simoni's Post, solange die Leiste leer ist, ist sie unsichtbar. Einfach das Inventar aufmachen dann siehst du alle Leisten.
Optionen->Schnellzugriff->"Immer Leiste 1,2,3 usw. anzeigen" anklicken.
Dann kannste Fertigkeiten und/oder Tränke etc. in die Leisten verschieben, und siehst Diese dann auch wenn dein Inventar nicht geöffnet ist.
Mit strg+# kannst du auch dein Interface ein wenig hin und her schieben, sodass es auf der rechten Seite zum Beispiel besser mit den zu erledigenden Quests und zB. einem Vortschritsbalken passt...
Geschrieben 25 January 2010 - 13:01
Ich bin neu bei HDRO und spiele mit einem Freund zusammen soweit so gut. Er spielt einen Barden und hat gestern die ganze Zeit rumgeheult, weil die Wege so lang sind (er macht alles mit der Maus) . Wir haben versucht die Gruppenanzeige weiter nach unten zu ziehen aber leider geht es nur bis zu einem gewissen Punkt weil er den ganze "imaginären" Gruppenkasten verschiebt.
Hat bestimmt keiner geschnallt wo das Problem liegt :-)
Er willl mich direkt über seiner Leiste haben, damit er nur kurze Wege hat. Bleibt nur die Skillleiste nach oben zu ziehen oder?
Hat bestimmt keiner geschnallt wo das Problem liegt :-)
Er willl mich direkt über seiner Leiste haben, damit er nur kurze Wege hat. Bleibt nur die Skillleiste nach oben zu ziehen oder?
Geschrieben 26 January 2010 - 08:01
Mikehoof, on 25 January 2010 - 13:01, said:
<br />Ich bin neu bei HDRO und spiele mit einem Freund zusammen soweit so gut. Er spielt einen Barden und hat gestern die ganze Zeit rumgeheult, weil die Wege so lang sind (er macht alles mit der Maus) . Wir haben versucht die Gruppenanzeige weiter nach unten zu ziehen aber leider geht es nur bis zu einem gewissen Punkt weil er den ganze "imaginären" Gruppenkasten verschiebt.<br /><br />Hat bestimmt keiner geschnallt wo das Problem liegt :-)<br /><br />Er willl mich direkt über seiner Leiste haben, damit er nur kurze Wege hat. Bleibt nur die Skillleiste nach oben zu ziehen oder?<br />
Man kann auch über f2-f6 die Personen anwählen, das sollte der schnellste Weg sein.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit