Suche gilde /Drakenwald /Ordnung

sturm1375

NPC
Hallo liebe Ordnungsspieler ^^

Ich wollte wieder mit WAR anfangen da sich einiges geändert haben muss .(habe 1 monat nach Relase gespielt ).

Wieso Ordnung ? Da ich schon immer lieber auf der schwachen seite spiele und hoffe andere zu mutiewiren was zu reissen ^^.

Da ich nicht so der Solospieler bin suche ich eine aktive Gilde .

Es soll keine massengilde sein (weis garnicht ob es sowas in WAR überhaubt gibt ^^)

Sie sollte natürlich hilfsbereit sein , damit ich schnell wieder ins spiel finde .

Ich kann sehr nervent sein mit Fragen ^^ da ich so ziehmlich alles genau wissen möchte .

Also Ts sollte vorhanden sein da ich schreiben hasse ^^.

Es sollten durchschnittlich 5 -8 spieler oft Online sein mit den mann was machen kann ,können natürlich auch viel mehr sein ^^.

joa mehr fällt mir gerade nicht dazu ein was ich von einer Gilde erwarte .

Nun zu mir .

Bin 29 Jahre jung ^^ komme nähe Berlin und mann nennt mich Marcel ^^

Ich werde einen sigmaprist spielen , (wieso werde ^^ ? ,naja spiel patcht noch und ick lauere drauf das ich endlich loslegen kann .)

Meine Spielgeschichte

-Diablo

-suddenstrike

-Dod

-Wow

-naja dann also notnagel CSS

-Nun WAR

Ja irgendwie fällt mir nix mehr ein .

Falls jemand fragen hat einfach hier reinschreiben oder ihr ladet mich mal ins TS ein und können da alles weitere besprechen .

Hoffe das sich eine Gilde erbarmt einen alten Mann in die welten von WAR einzuführen und mich so zubegeister das ich nurnoch von dem game schwärme ^^.

mfg marcel

Verschoben in den Gildenbereich. Wenn möglich bitte für solche Anfragen den Sammelthread nutzen.

Gruß,
Teal

Zurück