Seite 1 von 1
WoW: Umfrage: Der buffed-Community-Roman - Aufstieg eines Helden
#4 *Kontext* (Gast)
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 18:12
Da es ja eine klassische Fantasy-Geschichte zu werden scheint, habe ich mal für Schwert und Schild gestimmt.
Auch wenn ich persönlich den Schreibstil für ein wenig affektiert halte, bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
LG
Kontext
Auch wenn ich persönlich den Schreibstil für ein wenig affektiert halte, bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
LG
Kontext
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 19:12
Natürlich einen Stab. Eine Waffe irgendwie schwingen kann jeder elwynnsche Dorftrottel, aber hohe Macht kommt nur durch die arkane Kraft. Wer hat denn bisher am stärksten gewütet? Etwas Krieger? Magiekundige waren es, durch die ganze Welten zerrissen, Götter entmachtet und Völker verheert wurden. Das soll ein Krieger mal nachmachen!
BlackSun84, on 2.12.2009, 19:09, said:
Natürlich einen Stab. Eine Waffe irgendwie schwingen kann jeder elwynnsche Dorftrottel, aber hohe Macht kommt nur durch die arkane Kraft. Wer hat denn bisher am stärksten gewütet? Etwa Krieger? Magiekundige waren es, durch die ganze Welten zerrissen, Götter entmachtet und Völker verheert wurden. Das soll ein Krieger mal nachmachen!
For Power and Glory! And Pony!
(/sign)
er soll nichts arkanes sondern shadowpriest werden 
Mimir erkannte, dass er sich zum Priester berufen fühlt, aber nicht als Streiter des Lichts, sondern als mächtiger Zauberer der Schattenmagie. Er möchte seine Verbündeten unterstützen und den Gegner mental verwunden, denn er hat bemerkt, dass sein Geist stärker als der der anderen ist ...
Mimir erkannte, dass er sich zum Priester berufen fühlt, aber nicht als Streiter des Lichts, sondern als mächtiger Zauberer der Schattenmagie. Er möchte seine Verbündeten unterstützen und den Gegner mental verwunden, denn er hat bemerkt, dass sein Geist stärker als der der anderen ist ...
Schors, on 2.12.2009, 20:20, said:
er soll nichts arkanes sondern shadowpriest werden 
/sign gibt nix besseres
Geschrieben 03 Dezember 2009 - 12:12
Ich spiele selbst Paladin und finde die Idee gut, wenn dein Meister von einer finsteren Gestalt der Geißel im Schlaf ermordet wird und sich somit dem Licht verpflichtet.
Somit wird er mit zwei Handwaffen trainieren und zu einem starken jungen Paladin herranwachsen.
Immer den bösen verlauf Arthas geschichte und entscheidungen im Genick will er auf jeden fall Rache für alle Menschen nehmen und sich niemals von den dunkeln Mächten der Geißel verführen lassen.
PS: Bin zwar Holy Pala aber ein Handkeule + Schild gabs ja nicht
MfG Holy Pala Zasuu
Somit wird er mit zwei Handwaffen trainieren und zu einem starken jungen Paladin herranwachsen.
Immer den bösen verlauf Arthas geschichte und entscheidungen im Genick will er auf jeden fall Rache für alle Menschen nehmen und sich niemals von den dunkeln Mächten der Geißel verführen lassen.
PS: Bin zwar Holy Pala aber ein Handkeule + Schild gabs ja nicht
MfG Holy Pala Zasuu
Geschrieben 03 Dezember 2009 - 13:12
xashija, on 2.12.2009, 18:19, said:
Wir möchten Euch mit auf eine Reise nehmen, bei der Ihr in die Rolle eines Helden schlüpft und selbst per Umfrage bestimmt, wie die Geschichte weitergehen soll. Jede Woche präsentieren wir Euch einen weiteren Abschnitt der Geschichte - so entsteht Stück für Stück ein einzigartiges buffed-Community-Abenteuer als Foto-Strecke. Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!
Ich würde mir, wenn ich er wäre, einen 2Händer nehmen. Ich wäre ein Krieger, der mit der brachialen Gewalt die Feinde zerschmettern will.
Geschrieben 03 Dezember 2009 - 15:12
Ich fände die Magie sehr interessant... wenn ich mich da an so manche Sprüche aus BC-Zeiten erinnere. Sowas wie Aggro-Gnom oder ähnliches ^^ Denn es waren sehr häufig die Magier, die Aggro gezogen haben (Bomber-Mages in Kara waren i-wie immer Klasse^^). Aber auch so bestimmte Standartsprüche von Magiern, wie "Ups Pyroblast war etwas zu früh, sry wollte nich pulln" oder "Ich kann nix dafür, das Schaf hat die Adds angelockt", sind einfach genial. Daher finde ich, dass der Magier schon so etwas tollpatschiges an sich hat.
Ich finde unser Held sollte sich für die Magie entscheiden.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit