Viele Gamer tragen Windeln - ihr auch?

Unternehmt ihr sonst was gegen eure Notdurft?

  • Nein, nichts besonderes

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich stelle einen Eimer neben den Computer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal versuche ich, möglichst lange durchzuhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe extra vorher, damit ich nicht während des Games muss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich unternehme etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Sicherlich ist euch auch schon die News unter die Ohren gekommen (Quelle:http://www.gamestar.de/news/branche/2310984/zeitungsbericht.html). Deshalb eröffne ich eine Umfrage und bin schon gespannt auf das Resultat, da ihr anonym bleibt, dürft ihr ohne Druck abstimmen, aber bitte ehrlich.

Gruss
ShinarN
 
Windeln? O_o
Eimer?
....logo! Wir leben im Zeitalter der Toiletten!
paladin.gif


ps: Das erinnert mich an Cartman in der Southparkfolge ... diese Umfrage
 
Hab aufgehört Windeln zu tragen, wurd mir zu teuer. Hab einfach Chilieintopf gegegessen und nen Loch in den Chefsessel gepfurzt, nun läuft alles automatisch nach unten ab in den Sammelbehälter, der auf Leute geworfen wird, die mich beim 24/7 Raiden stören. (Sarkasmus darf behalten werden falls ihn wer findet)
 
Klar trage ich beim Gamen Windeln. Wenn besonders lange gespielt werden muss, hab ich direkt an der Wand eine Armada von Eimern stehen. Aufm Subwoofer unterm Schreibtisch steht auch einer. Mein Schreibtisch ist nebenbei XXXL, um die ganzen Pizzaschachteln und Energydrink-Dosen aufzunehmen.
 
mal ernsthaft was ist das eigendlich für ne Umfrage ich tu mich verdammt hart das ganze ernst zu nehmen Oo
 
mal ernsthaft was ist das eigendlich für ne Umfrage ich tu mich verdammt hart das ganze ernst zu nehmen Oo
Dito

Was ist dass denn für eine Umfrage?
Wer beim Zocken Wilden trägt hat entweder einen sehr ausgefallenen Fetisch oder sollte dringen Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
 
also wenn du mit zocken Bauklötze meinst, und ich vllt 1 Jahr als war dann ja


sonst nicht.
 
Toller Zeitungsbericht... den hätte ich eher in der BILD erwartet. Aber vielleicht hatten die keinen Platz mehr dafür oder es war selbst denen noch zu dämlich.
rolleyes.gif

Den Zocker will ich sehen, der sich beim spielen´ne Windel umschnallt... und erst seine Mama wenn sie ihm die wechseln muß.
ugly.gif
 
ja klar hab immer meinen windelschrank voll.. wenn man wochenlang durchzockt si das pflicht hsutxD
 
Vielleicht haben die Blasenschwäche (macht daraus was ihr wollt
blink.gif
) oder Reizdarm? Es gibt im im Krankenhaus dafür extra Toiletten Stühle mit Rollen. Wäre bestimmt ne Marktlücke für Zocker sowas einzuführen. Da passen so 1-2 Ladungen rein, je nach Pizza Menge. Als besondere Alternative empfehle ich einen künstlichen Darmausgang - einfach Beutelwechseln.


meeting.gif
 
ICh kanne von mier aus Behaupten in bin Stuben Rein
tongue.gif


edit.Gibt es nich ne South Park folge wo das gezeigt wierd ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, die WoW-Folge


MAAAAAMMM!! SCHÜSSEL!!!!

jester.gif
 
Cartman:MAMA Schussel
Cartmans Mutter:Das hats du Fein gemacht mein Schnucki xD

Konntest du bitte n Kategorie einbauen Ich steh auf und geh Klo :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kostenlose Stadtzeitung Münchener Samstags Blatt

was sagt uns das ? KOSTENLOS und auch umsonst
smile.gif

Mir fehlt die Kategorie: Ich esse und trinke 3 Tage vor wichtigen Raids nichts, damit hat sich das Problem erledigt....

Da scheints wohl echt ein Weihnachtswinterwunderlock zu geben, dass sie derartigen Stuss bringen.

Ok 15000 Jugendliche erfüllen die Kernkennzeichen.
Was ist ein Kernkennzeichen ? Klingt wichtig, aber immerhin scheint es das Wort zu geben, dann google findet es 136 mal
Größtenteils im Zusammenhang
Weitere 14.300 Jugendliche erfüllen bereits die Kernkennzeichen einer Computerspielabhängigkeit
.
Haben wir da möglicherweise ein wichtig klingendes Wort erfunden ? ^^

einschlägig bekannte Kriminologe Christian Pfeiffer

geeeenau... einschlägig bekannt für Zitate wie
„Killerspiele entstammen den professionellen Trainingsprogrammen der US-Armee, mit denen Schusstechnik, Zielgenauigkeit und direktes Reagieren auf auftauchende Gegner trainiert werden. Die Soldaten werden desensibilisiert und fürs Töten konditioniert, die Tötungshemmung wird abgebaut. Genauso werden durch Killerspiele Kindern und Jugendlichen Spezialkenntnisse über Waffen und militärische Taktik vermittelt […]“.[

Denn wir wissen ja eins über die Geschichte der Millitärsimulationen zur Ausbildung der Soldaten.

Im 2. Weltkrieg wurde das Simulationsprogramm Wolfenstein erfolgreich eingesetzt um amerikanischen Soldaten zu zeigen, wie der Feind aussieht. Der Krieg wurde aus amerikanischer Sicht gewonnen.
Auch die Angriffe der Dämonen vom Mars konnte erfolgreich zurückgeschlagen werden, dank dem realistischem Tatiktsimulator Doom und einen späteren Upgrades 2 und 3, zur Manschaftsschulung und Teamfindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Ich brauche keine Windeln.
biggrin.gif

[X] Ich ergreife keine besonderen Maßnahmen,

da es von der Zockecke zum Klo nur ca. 3 Meter sind. Und so fesselnd, das ich die drei Meter nicht zurücklegen mag, war bis dato noch kein Spiel, WoW eingeschloßen.
 
Zurück