buffed.de Community Foren: Klasseneigenschaften für Jäger - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Klasseneigenschaften für Jäger

#1 Mitglied ist offline   JackoBauer 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 11 December 2009 - 19:12

Hi, ich hab ein paar Fragen zu meinem Lvl 61 Jäger. Ich habe zwar keine probleme beim Questen etc. allerdings würde mich mal interessieren welche Klasseneigenschaften für Jäger denn vom Vorteil sind? Ich habe schon einige gesehen, aber irgendwie erkenne ich den genauen Unterschied nicht so. Mach ich nun mehr Schaden oder will ich schneller Kraftregeneration. Das ist immer so die Frage...

Kennt jemand evt. eine gut ausgeglichene zusammenstellung?

Zudem habe ich eine weitere Frage: Ich habe derzeit 3.639 Moral mit Lvl 61. Ich sehe immer wieder Jäger mit LvL 60 die schon 5k + haben... Allein durch die Tugenden kann man das ja wohl nicht erreichen?!?! Haben die noch bessere Rüstungen oder wie machen die das?^^
0

#2 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 12 December 2009 - 21:12

Also das mit den Tugenden kann ich dir nachher schreiben, da ich grad nich ins Spiel kann. Aber zur Moral:
Als ich meinen Jäger auf 60 hatte, hab ich mich auch gewundert warum alle so viel Moral haben und wie^^. Am meisten machste eigentlich wirklich mit Schmuck und Setteilen gut. Vorallem mit Schmuck. Am besten ists wenn man seine Werte so abstimmt, dass man z.B. nicht ungebuffed weit über 600 Beweglichkeit hat, da man ja auch immer noch den Hauptmann Buff mit einberechnen muss.
Außerdem wechseln viele für die Ettenöden auf Schmuck/Rüssi die +Moral/Vita hat. :)
ich hoff das hilft dir ein bisschen
0

#3 Mitglied ist offline   JackoBauer 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 12 December 2009 - 22:12

Achso xD. Naja ich bin nicht der Typ der lange nach Rüstung farmen tut oder so ^^. Hab ich wohl pech gehabt >.<
0

#4 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 13 December 2009 - 01:12

Naja also farmen klingt übertrieben, du kannst ja nach und nach dir die Teile besorgen. Musst ja "nur" in Instanzen rein. ;) Und Schmuck macht dir vlt jemand in deiner Sippe, falls du eine hast, und du ihm n paar Materialien stellst ^^
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder