Angelwettbewerb der Kalu`ak

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
So, heute, Samstag 14:00 war der erste neue Angelwettbewerb. Der zählt für den Titel "Schrecken des Meeres" und der Angelerfolg wurde umbenannt in Meisterangler von Azeroth (anstatt des Schlingendorntales).

Natürlich bin ich da gewesen, Skill 450, Anglerhut, Angel, schnelleres Tempo durch Unheilige Präsenz, auf dem Wasser laufen sowieso.

Punkt 14:00 schrie der Veranstalter:
http://666kb.com/i/bew4zexw8tqbg1x36.jpg

und das Angeln begann. Natürlich nur in Kreisen, denn da kommen die erwähnten Pygmäenschiffshalter ja bekanntlich vor.

Nach nicht einmal 5min schrie der schon wieder:
http://666kb.com/i/bew56lym04dj81via.jpg

Ich hatte gerade 18 Fische gefangen.....
Naja, damit wars dann für diesmal vorbei. Man kann wohlgemerkt weiterhin sein Glück versuchen.
Wenn man den
innerhalb einer Stunde bei dem hier:

http://666kb.com/i/bew58srodqjympcjm.jpg

in Dalaran am Münzenbrunnen abgibt, erhält man einen Trostpreis.
Ich habe 6 Stacks Fische geangelt, das wurde auch Zeit, da ich wieder Fischmähler brauche, leider war der Hai nicht dabei. Vielleicht nächste Woche.

Belohnungen:




Ich hab bei der Gewinnerin mal einen Schnappschuß im Arsenal gemacht:
http://666kb.com/i/bew5z6npx0zqmnf0i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man den ollen Hai in den Schwärmen angeln oder einfach überall im Wasser da im Becken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War der Kaluak-Angelwettbewerb ursprünglich nicht für Mittwochs abend 20.00 Uhr vorgesehen ?
Ärgerlich für alle die am Wochenende "in Familie machen (müssen ^^)".
Hatte ja gehofft, daß ich nun auch mal regelmäßig an einem Angelwettbewerb teilnehmen kann.
 
Was soll der Quatsch denn ??? Das sollte doch Mittwochs sein ! Na toll !!!
 
Jo war Mittwoch um 8 Uhr geangelt, ticket geschrieben Gm hat gesagt es ist Samstags^^

Heute geangelt, nach 7 Minuten gabs nen Gewinner :/
 
Naja am Samstag sind die meisten Spieler zuhause sprich am daddeln war mir irgendwie klar, dass Blizz den Angelwetbewerb verlegt. Auch unter der Woche um 20Uhr sind die meisten Raiden und haben somit selten die chance mit zu machen weshalb sich viel mehr beschweren würden oder schon haben als die, die Samstag gegen 14 Uhr keine Zeit haben.
smile.gif
 
Bei uns hat es relativ lange gedauert, 30min aber ist wie immer am anfang alle wollen es machen.

Ich finde solche wettstreite super auch wenn ich noch nie einen gewonnen hab
biggrin.gif
und die Haie kommen bevorzugt bei denn Pygmäenschiffshalter vor deswegen sammeln sich da immer die Leute. Ist halt ne reine glücksache ^^
 
Auf Garrosh war ich der erste nach etwa 5min,der angelwettbewerb ist
aber zu einfach im gegensatz zu dem im schlingendorntal^^
 
das auf jeden fall!
Aber alles wahr früher Schwerer als jetzt in WoW ^^ von daher kannst du das einfach nicht mehr vergleichen.
 
auf thrall stand erst um kurz vor 15 uhr der gewinner fest......(allianz-weiss nicht ob da zw. horde und allianz unterschieden wird)
 
Muß man da vorher die Quest annehmen?

Nein, einfach losangeln wenn der Veranstalter schreit.


Bei uns hat es etwa 10 Minuten gedauert, bis einer den Hai hatte. Ich hab ihn um kurz vor 15 h aus dem Wasser gezogen.
In meinem Lootbeutel war das selbe, wie in dem der Angeldaily auch. Pygmäenöl, wertloses lila Glas und so ca 7 g.

Naja, vllt nächste Woche :-)
 
Lindhberg ich muss dich leider korrigieren, ich habe heute den Angelwettbewerb auf Thrall(Horde) gewonnen und ich habe keine 6 Minuten gebraucht.

kleiner Erfahrungbericht:

Es gibt keine Quest, man sollte um 14 Uhr einfach an einem Schwarm stehen. Ich habe im Sholazarbecken geangelt, den Fluss entlang. Nach 26 Versuchen hatte ich den Hai, Dala Port und abgegeben(Am Brunnen in Dalaran, wo man die Angelquest bekommt.).

Ich kann nichts über miniwert sagen, da ich 450 grund + 40 Gegestand und 100 Glühwurm hatte.

Habe mich für den Ring entschieden. Gab 26 Gold und Erfolg, für mich sogar Doppelerfolg. Nennt mich den Schrecken der Meere.
 
Lindhberg ich muss dich leider korrigieren, ich habe heute den Angelwettbewerb auf Thrall(Horde) gewonnen und ich habe keine 6 Minuten gebraucht.

kleiner Erfahrungbericht:

Es gibt keine Quest, man sollte um 14 Uhr einfach an einem Schwarm stehen. Ich habe im Sholazarbecken geangelt, den Fluss entlang. Nach 26 Versuchen hatte ich den Hai, Dala Port und abgegeben(Am Brunnen in Dalaran, wo man die Angelquest bekommt.).

Ich kann nichts über miniwert sagen, da ich 450 grund + 40 Gegestand und 100 Glühwurm hatte.

Habe mich für den Ring entschieden. Gab 26 Gold und Erfolg, für mich sogar Doppelerfolg. Nennt mich den Schrecken der Meere.

gz zum gewinn............ ich würde vorschlagen du liest meinen post trotzdem nochmal bevor du mich korrigierst^^
 
Joar meinen Glückwunsch dir
victory.gif


Werd nu jeden Samstag schön probieren ist schon eine tolle Sache
biggrin.gif
 
Also war auf Allianz, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe.
smile.gif
 
Zurück