buffed.de Community Foren: Garth Agarwen - Reloaded - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Garth Agarwen - Reloaded Wie findet ihr GA nach der Überarbeitung?

#1 Mitglied ist offline   TheONE§ 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 21 December 2009 - 06:12

Hallo Zusammen.

Gestern habe ich mit einem Twink (lvl39 Kundiger) die Chance genutzt,
mit zwei anderen Spielern (59er wächter, 33er Barden, beides Randoms) die 3 "neuen" GA instanzen zu besuchen.

Meine Eindruecke sind etwas zwiegespalten.

Weil ich fands dann teilweise schon hart, dass man mit einem 59er tank dadrin ganz schoen zu kämpfen hat,
insbesondere beim Kampf gegen IVAR, welche ja ne Instanz für eine 3er Gruppe geworden ist.
Will man das auf dem Herausforderungsmodus erledigen, dann gibts ständig spawnende Adds, die zusammen
mit Ivar erst mal gelegt werden wollen. Und das schaffen dann 3x 35er Chars?
Der Rest ging eigentlich wieder.
Ich frag mich nur, was da jetzt verbessert wurde. Ok, es sind nun 3 von einander seperate Teile, und deshalb
ist die Orientierung leichter. Man findet die Bosse und den Weg leichter.
Aber insgesamt hat man meiner Meinung nach die selbe Anzahl an Gegnern zu verhauen. Macht man alle Instanzen
und alle Bosse, um an die Marken zu kommen, dann dauerts genausolang wie frueher. Und mal "schnell" IVAR
machen, das konnte man auch frueher schon, mit ganz aehnlich viel Aufwand.

Geil sind natuerlich die Belohungen fuer die Marken. Aber...man muss dazu wohl den Herausforderungsmodus
beim jeweiligen Boss schaffen...und naja...ist wohl nicht ganz so easy. Ich war nun leider nicht mit 3x35er drin,
um da mehr zum Schwierigkeitsgrad sagen zu koennen, aber ich fands auch so ziemlich herausfordernd.

Alles in allem finde ich jetzt...GA ist so wie frueher, nur dreigeteilt. Ich haette mir gewünscht, dass man vielleicht gerade
die NPCs, die jetzt im Aussenbereich den Zugang zur Instanz versperren, wegraeumt.

Aber was sind eure Eindruecke?

Ich jedenfalls werde mir noch die letzte Marke holen, der Kundistab ist wirklich spitze.
0

#2 Mitglied ist offline   Füchtella 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 January 2010 - 11:01

Hallo!

Wir waren gestern drin, mit einer 6er Gruppe der Sippe. Wächter, Barde, Kundiger und Hauptmann, alle 41, sowie 2 Jäger, beide 28.
Einer der Jäger und ich kannten die Instanz überhaupt nicht, für die anderen war sie halt "neu überarbeitet".

Als 6er Gruppe hatten wir keine Probleme. Der Wächter kam auch gut klar.
Eigentlich spannend wurden die Dreierteile.
Und auch wenn meine Sippenkollegen da anderer Meinung sind, haben mir die grade am besten gefallen. Denn zu dritt war es richtig knackig und man musste sehr ungewohnt und kreativ spielen, um voranzukommen. Aber auch unsere Teilgruppe - Hauptmann, Jäger und Kundiger, schaffte den Baum im einen Dreierteil, erst Ivar in dem anderen Teil war dann eine zu große Hürde.

Aber insgesamt finde ich die Teilung und auch die kleiner Dreierinstanzen gut.
Zum einen legt das näher, für die eine oder andere Aufgabe mal nur einen Teil zu besuchen, und nicht für ganz Garth Agarwen suchen zu müssen. Das dürfte das Gruppenfinden deurtlich erleichtern.
Zum anderen lernt man glaube ich in Dreiergruppen besser spielen. Einfach weil man da eher alle Möglichkeiten der Klasse ausreizen muss.

Ich finds also gelungen - aber ich weiß leider nicht wie's vorher war.
0

#3 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10 June 2010 - 14:06

da hättet ihr ruhig einen mehr einpacken können, ist nämlich ne 4er keine 3er :D
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder