0/8/15 Casual, on 28.12.2009, 10:38, said:
Ich und 2 Freunde haben an einem Marathon teilgenommen. Die Strecke begann in der Schweiz, in einem Dorf, wo es viel Grün gab. Der Lauf ging bis nach Saudiarabien.
Ich und meine Freunde waren schon in einer Wüste, die letzte Kurve der Strecke lag sicher 100 Kilometer hinter uns, also dachten wir uns, wir machen eine Pause, bei dem Vorsprung könne uns doch sowieso niemand mehr einholen.
Nach einiger Zeit, sagte ein Freund "Ey gehen wir dorthin", und zeigte auf eine Ecke in der Welt (Wie bei Echtzeitstrategiespielen, wo die Welt aufhört, und es nur eine Ecke ist), ich versuchte ihn davon abzuhalte, doch er riss mich und den anderen mit. Der Ort war ca. 10 Meter von der Strecke entfernt, aber voller Schnee. Als wir dort waren, haben uns 3 Wölfe angegriffen. Einer der Freunde hat seinen Wolf ins Gesicht getreten, der ist daraufhin weggerannt. Der andere wurde selbst umgebracht. Ich hab meinem Wolf, die Daumen so stark in die Kehle gedrückt, dass es zwei Löcher darin gab, als er schon längst tot war, fing ich an, ihn zu verprügeln. Als ich voller Blut war, liefen wir zurück zur Strecke und haben den Lauf gewonnen.
Das kann ich auf überhaupt nichts deuten^^ Ausser, dass ich einmal gesagt habe, dass ich, in meinem Leben, einmal einen fairen Kampf gegen einen grossen, wilden Hund machen will, kann ich nichts mit dem Traum verbinden.
Deuten Plx^^
Wölfe im Traum bedeuten grundsätzlich Gefahr.ist wohl noch ein Produkt aus dem Jäger und Sammler Zeitalter.auch in jedem Märchen steht der Wolf für das Böse und die Gefahr...
wichtig in deinem Traum ist, das du den Wolf besiegt und sogar getötet hast.das bedeutet das du eine Gefahr meistern wirst oder schon gemeistert hast...
hast du irgendein Widersacher in irgendeiner Sache, oder ein Nebenbuhler um eine Frau die du liebst?
der Freund der gestorben ist,vertraust du dem?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon