Infos zu den Karrieren

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Ja Hallo erstmal!

Ich werde ne Weile WoW pausieren und WAR spielen, da ich Hordler bin hat es mich natürlich gleich zur Zerstörung gezogen
biggrin.gif

Jetzt kommt das Problem: mein PC mag nichtmehr so und er zeigt mir die Karrieren nicht mehr an...

Also kann mir jemand näheres zum:

Squiptreiber
Auserkohrenen
Chaosbarbar
Spalta
Schwarzork
Schwarzer Gardist

sagen? Freue mich auf Antworten
victory.gif

hiho!
Was genau willst Du denn wissen? Wie sich die Klassen spielen? Entscheidungshilfe für einen Einstieg?

Ich reiße jede der Klassen mal GANZ KURZ an:

Squigtreiber: An sich ein Ranged-DDler mit Pet. Verwendet verschiedene Stances. Kann so auch in sein Pet reinhüpfen und dieses als "Nahkampfpanzerung" verwenden.
Auserkorener: (eher offensiv) ausgerichtete Tankklasse - verwendt ein Aurensystem, das Feinde im Radius schwächt und Freude stärkt.
Spalta: Melee-DDler mit "Wutsystem". Je mehr "Wut", desto mehr Schaden macht und nimmt der Spalta aber auch selbst.
Schwarzork: (eher defensiv) ausgerichteter Tankklasse - verwendet ein Chainskill-System ähnlich wie bei Aion. Man baut quasi Fähigkeiten auf, die nach und nach stärkere Fähigkeiten freischalten. (Da kann ein Schwarzork-Spieler vielleicht mehr dazu sagen.
wink.gif
)
Schwarzer Gardist: Imho der flexibelste Tank, würde aber trotzdem sagen, dass er eher ein offensiver Tank ist. Durch das Hass-System wird der Black Guard auch mit 1h und Schild im Kampf immer ekliger zu bekämpfen, je länger er lebt. Der Grund: Längere Kämpfe = mehr Hassaufbau = mehr Schaden durch seine stärkeren Fähigkeiten, die durch mehr "Hass" freigeschaltet werden.

Grundsatz zu Tanks in WAR: Jeder Tank kann auch mit 2h gespielt werden, entwickelt dabei jedoch nie das Schadenspotential eines reinen DDs, hat aber durch Fähigkeiten wie "Guard" ("Bewachen) und schwere Rüstung wiederum andere Vorteile - besonders für das Gruppenspiel, dass ja in WAR vorherrschend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück