another "scharmützel" thread

harimau

Quest-Mob
hi,
irgendwie kann ich die infos zum scharmützel nicht anklicken da der link kaputt ist auf der seite in navii menü zumindest für mich, deswegen stelle ich die hier

erst weis ich nicht was es mit dem level der threats auf sich hat. bei nen skill steht zb dass es lvl 34 ist, trotzdem konnte ich es bei meinen soldaten ausruesten, was bedeutet das für mich? wird es mit lvl 34 erst aktiviert? oder skaliert es bis 34 mit meinen lvl? oder kann ich nur bis zu einen bestimmten lvl unerschied die upgrades kaufen? weilwenn ich marken hätte koente ich heiler lvl 3 hohlen was irgendwie lvl 39 oder 41 ist

und zweitens die footman marken, in der beschreibung steht dass ich die gegen marken eintauschen kann, aber bei welchen händler?

ach ja und ich bin 30 erst

die frage mit dem verkaufer hat sich erledigt, und ich konnte mitlerweile auf die buffed scharmützel guide drauf, ich bin leider trotzdem nicht draus schlau geworden wie das mit dem leveln von begleiter bobs funktioniert

Ich weis zumindest dass man die skills trotz levels immer weiter kaufen kann ob die dann aber auch wirklich angewendet werden oder mit meinen aktuellen level skalieren konnte ich nicht unterscheiden. es wäre nett es zu wissen, den dann wurde man in die hoehen skills erst punkte investieren wenn mann soweit ist und andersrum.

Zurück