für ne sorc empfehle ich dir:
10 in den ersten Frostskill (synergie zu frostorb und ja nur 10 du kannst später volle 20 machen)
20 Frostorb
15 Frostmastery
1-5 Wärme (feuerbaum manareg gerade am neustart sind 5 hilfreich nach umskillen nur 1 punkt)
1-x Manaschild x deshalb weil:
10+ Comboblitz
10+ Blitzbeherschung
macht suma sumarum ca lvl 70 und wir haben eine super kälte aoe atacke die zwar leider 20% weniger dmg macht und die resistenz der gegner nur um ca 100% reduziert anstat um 130% ABER in hölle ist jeder 2te mob immun gegen irgendwas und dafür haben wir einen comboblitz der ca 1-1000 dmg macht und ca 8 mal springt...
blitz ist zwar nicht sooo stark garantiert dir aber die möglichkeit auch in hölle etwas solo zu machen (solo = du und dein act 2 merc)
danach kann man je nach bedarf manaschild und telekinese auf 60%+ dmg absorb pushen orbsynergien weiterskillen oder alternativ den comboblitzschaden erhöhen
gaanz wichtig nimm einen act2 söldner und geb ihm als waffe
etwas mit diesem runenwort unersätzlich für manareg soo viel wie das bringt kann man mit 50punkten nicht in wärme ausgleichen!
die runen kannst du mit ein bisl aufwand sogar auf normal von der gräfin farmen!
eine 4sloted stangenwaffe ist da das schwerste aber larzuk sei dank
stats für deine sorc sind recht komplex vermeide maxblock builds wen du kein max block high end equip hast :/
kling doof ist aber so hat mich 3 mal umspecken gekostet *g*
halte str immer so 5-10 über dem aktuel besten item das du trägst
dex genauso daduch kannst du immer die items gleich tragen wen du was neues bekommst
energie kanste du wen dein gear grottig ist ein wenig aufbessern aber manareg ist eindeutig von gröserem vorteil als ein gröserer manapool darum das runenwort für deinen söldner und 1-5 in wärme ich selber bringe den wert immer auf 50 in den ersten 30 lvln es ist zwar recht wenig mana aber man kann sich mit pots durchtrinken
der rest in LEBENSPUNKTE ALLES aber wiklich alles was du nicht zum tragen beserer items in STR oder DEX packen musst steckst du in VIT
meine sorc sieht im mom so aus 120 str 95 dex 220 vit und 80energie alles mit + states und ich hab zu wenig hp :/
ok lvl 1-15 is ja kein problem act 1 alle quests machen andariel killen act 2 säldner holen und radamentquest für den skill dan rushen lassen und tristruns bis lvl 15 dan tombruns bis lvl 24 dan machste ancients und bist lvl 25---> baalruns bis 47/48.
alptraum rushen baalruns bis lvl 75+ und willkommen in der Hölle weiter gehts bis lvl 99 mit dia und baalruns
kling einfach *g*
ps der sorc build ist von mir selber ertestet und wird ua auch zum boten benutzt leider reicht mein eq net für hellruns vom bot aber wen ich den char spiele schaff ich auch die gräfin für paar popel runen
als werte für items ist suvivalability gefragt nach meiner meinung in der reihenfolge
resistenzen>rüstung>blocken>hp>dmgred>+skills>rest
es sei erwähnt das die sorc auch mit 0 zu allen skills etwas erreichen kann allerdings im normalfall +skills bevorzugt werden highendkram hat eh meitens resis und skills aber da du neu anfängst ...
einfach porbieren auf norm und alptraum ist es alles np da stirbt fast alles in ein oder 2 frostorbs
Dieser Beitrag wurde von Noobydooby bearbeitet: 21 April 2010 - 14:04