Performance Addon

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hiho.. Sagt mal gibt es noch Addons die , die Leistung des Games verbessern? Es gab ja früher mal , Buffthrottle und glaub ich noch eines...

Buffthrottle brauchst nimmer, vor allem hatte ich damals keinerlei Effekt mit dem Ding.

Mir ist aktuell kein Addon bekannt, daß Dir irgendwas optimiert aber vielleicht ist Quick Performance Toggle etwas für Dich:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/quickperf.aspx

und wenn Du die Warboard nutzt, dann muss natürlich noch der WarBoard_TogglerQuickPerf mit an Board:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/warboard_togglerquickperf.aspx

Desweiteren gab es mal ein Addon mit dem man die eingeblendeten Namen/Titel/Gilden über den Köpfen abschalten konnte. Ich finde es nur leider nicht, da ich es selbst ganz gerne hätte.
Das solltest Du vielleicht manuell machen, alle freundlichen Ziele ausblenden und bei den feindlichen der Übersicht zuliebe nur die Namen einblenden.

Edit: FriendlyPlayerNames war es : http://war.curseforge.com/addons/friendlyplayernames/
Das Addon ist seit über einen Jahr nicht mehr bearbeitet worden und wird eventuell nicht mehr funktionieren

Wenn Du Probleme mit der Performance hast, dann solltest Du auf Addons wie Squared, State of Realm, Group Icons und Co verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BuffThrottle ist in der Tat schon seit vielen Versionen "fest" im Spiel drin - die Aktuallisierungsrate der Buffs wurde von Haus aus runtergesetzt. Darum bringt das Addon nichts mehr. Selbst wenn man ein Addon für Buff-Frames wie etwa DAoC-Buff verwendet, kann man diese Option dort auch einstellen.

Mehr gibt es - meines Wissens - aber nicht (mehr) an Addons in diese Richtung. Was allerdings wirklich toll ist, ist das QuickPerformance-Toggle-Addon. Habe das auch schon eine Weile in Benutzung und macht den schnellen Wechsel zwischen den Einstellungen sehr einfach.

Die Spielernamen auszublenden geht ja ansonsten auch komplett über das Standard-UI, jedoch muss man dafür eben noch immer extra ins Menü gehen. Das Addon FriendlyPlayerNames ermöglichte diese Funktion eben auch in Makros. Das Ausblenden der Namen bringt übrigens ebenfalls einen guten Performanceschub.

Nachtrag: Hab FriendlyPlayerNames nochmals ausprobiert, es funktioniert nicht mehr, ob man mit dem Window die Namen ausschalten konnte, hab ich gar nicht versuchen können, da ich es nach einmaligen schließen nicht mehr aufrufen konnte.
Also bleibt einem hier nur die manuelle Einstellung.

Kann man denn irgendwie ein Makro Schreiben um die Namen an und Auszuschalten?

und danke für die Addons die Helfen..

PS: WarBoard_TogglerQuickPerf lädt er bei mir nicht, sagt immer Fehlgeschlagen.. Weiß jemand wieso?

Hast Du denn auch die Addons LibSlash und Warboard installiert? Ohne die geht das natürlich nicht, denn das Tool ist nur eine Art Umschalter, der per Warboard ausgelöst werden kann.
smile.gif

Klar nutz ich seit Monaten ja Warboard und Liblash..... Da steht Fehlgeschlagen wegen Abhängigkeit irgendwas hmm?!

Die Umschalter brauchen noch ein bestimmtest Addon: LibWBToggler
http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/libwbtoggler.aspx

Das ist recht neu und es werden aktuell ein Haufen Buttons gebastelt, sehr schön

Ah cool, nun geht es.. dann brauche ich ja Quick Performance Toggle gar nicht mehr oder?

Äh... doch? Die Lib ist nur nötig um das Addon an sich auszuführen, genau wie Warboard für den Warboard-Toggler des Addons nötig ist.

Habe mal ein bisschen rum gesucht im Netz, Und habe das Programm gefunden : EasyToolz : Hat das wer und kann was Sagen ob es Hilft bei der Performance ?

Sorry, sagt mir gar nichts.
huh.gif

/Edit: Ach... Du meinst gar kein Addon sondern ein Programm? o.O Würde mal hier nachfragen.

jo ist ein Programm, wollt nicht Extra nen neues Thema aufmachen deswegen :-)

Aber was ich gemerkt habe, Wenn WAR gestartet ist, und man macht dann dne Taskmanager auf, Und Setzt WAR die Priorität auf HOCH dann läuft es besser... Kann auch sein das ich mir das Einbilde hehe..

Zurück