Gegen Tierquälerei

Lacurac

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo ich wollte dieses Thema ansprechen weil es immer schlimmer mit der Quälerei von Tieren wird.Auf dieser Seite:
*******
wird gezeigt wie schlimm es geworden ist dort gibt es mehrere Videos die zeigen wie diese Tiere leiden müssen.
Mich haben diese Videos sehr bewegt und ich kann es immer noch nicht verstehen wie man so etwas machen kann.
Ich hoffe ihr seht dies genau so wenn ihr diese Videos gesehen habt, wo auf vermeintlich Tier freundlichen Schlachthöfen ( OK Schlachthof Tier freundlich passt so wieso nicht zusammen) die Tiere noch bei bewusst sein auf geschnitten werden. Guckt euch die Seite an und helft mit indem ihr zB. keine Handtaschen aus Leder kauft.
stop.gif

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja noch Taschen aus Baumwolle oder Hanf
 
Ich habe wirklich nichts gegen den Schutz vor Tierquälerei. Ich finde es wirklich toll, wenn sich welche für so etwas einsetzen, sonst wären viele Arten wahrscheinlich schon ausgestorben. Doch war es nicht "PETA", die sich mal aufgeregt hat, weil Barack Obama eine Fliege getötet hat ? Und die, die eine Anti Tierquälaktion in WoW gestartet haben ?

So ein Verein, hat in meinen Augen die Glaubwürdigkeit verloren und übertreibt einach nur. Die kommen mir persönlich so vor wie die Expedition des Cenarius in WoW in Nordend.
 
Bitte nicht wieder dieses Thema. Ich geh vorsichtshalber schon mal in Deckung.
 
Ich selber bin auch für Tierschutz... doch ich finde die PETA setzt falsch an.
Mit irgendwelchen Nacht und Nebelaktionen vergraulen sie die meisten Leute einfach.
Das Problem ist im Grunde die Globalisierung.
Selbst wenn in Deutschland die Massentierhaltung und Tierversuche verboten werden würden ( oder sogar in der gesammten EU ), hindert die Besitzer nichts daran, einfach nach Weissrussland ( nur als Beispiel ) zu gehen und dort ihre Fabrik erneut aufzubauen.

Entweder eine weltweite Regelung ( haha viel spaß beim versuchen ) oder ganix.
Denn ob Tiere in D oder in BY gequält werden is den Tieren wohl ma scheissegal.
 
Hier ein Beispiel für Tierquälerei:
Die Tiere kämpfen hier um ihr leben...
Und die Idioten, die sie reingesetzt haben finden es süß...
http://www.youtube.com/watch?v=wWzGRqqUkc0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Beispiel für Tierquälerei:
Die Tiere kämpfen hier um ihr leben...
Und die Idioten, die sie reingesetzt haben finden es süß...
http://www.youtube.com/watch?v=wWzGRqqUkc0

Vielleicht werden mich einige jetzt kleinlich nennen, aber sowas finde ich absolut scheiße. Für den Zuschauer mag es lustig anzusehen sein, aber die Hamster haben sicherlich Panik. Es mag stimmen, dass Hamster schwimmen können, aber kein Haustier, das plötzlich mit Wasser in Berührung kommt, wird sich nicht erschrecken. Tiere, die nicht in natürlicher Umgebung leben, sind mit solchen Situationen weniger vertraut. Daran sollte sich nicht ergötzen.

Ich hatte als Kind ein Zwergkaninchen, das ein mal Verdauungsbeschwerden hatte und sich am Hinterteil beschmutzt hatte. Und nur auf Anraten des Tierarztes habe ich es in wenig lauwarmes Wasser gesetzt und gesäubert, was ihm nicht sehr gut gefallen hat. Man muss bei Nagern unglaublich darauf achten, dass ihr Fell trocken ist, weil sonst in Kombination mit dem Stoh im Käfig Schimmel und Pilze entstehen können. Und deshalb sollte man solche Tiere nur sehr selten mit Wasser in Berührung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Beispiel für Tierquälerei:
Die Tiere kämpfen hier um ihr leben...
Und die Idioten, die sie reingesetzt haben finden es süß...
http://www.youtube.c...h?v=wWzGRqqUkc0
Ja das ist wieder etwas anderes. Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hau ein Huhn und werf es dann in Lava"
und "Ich töte Hühner um die zu essen".
Ich bin gegen das Erste, aber ganz ehrlich, mir ist es egal, wie die Tiere getötet werden, die ich esse. Meinst du ein Löwe gibt dir 'nen Stromschlag, damit du es nicht spürst, wenn er dich zerfetzt ? Nein ich denk' nicht^^.
Grüsse.

Edhit @Deanne, Meine Schlange hat es gern wenn ich sie in ein Wasserbecken setze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist wieder etwas anderes. Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hau ein Huhn und werf es dann in Lava"
und "Ich töte Hühner um die zu essen".
Ich bin gegen das Erste, aber ganz ehrlich, mir ist es egal, wie die Tiere getötet werden, die ich esse. Meinst du ein Löwe gibt dir 'nen Stromschlag, damit du es nicht spürst, wenn er dich zerfetzt ? Nein ich denk' nicht^^.
Grüsse.

Ja, aber ein Löwe hat keine bessere Art um Tiere zu töten, ausserdem ist er auf das Töten angewiesen, egal mit welchen Mitteln. Wenn man als Mensch schon die Möglichkeit hat, ein Tier mögichst schmerzlos sterben zu lassen soll man sie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ein Löwe hat keine bessere Art um Tiere zu töten, ausserdem ist er auf das Töten angewiesen, egal mit welchen Mitteln. Wenn man als Mensch schon die Möglichkeit hat, ein Tier mögichst schmerzlos sterben zu lassen soll man sie brauchen.
Auch eine Art, die Dinge zu betrachten
smile.gif
 
Zurück