Mäuserich, on 11 March 2010 - 16:03, said:
Generell helfe ich gerne und wie dir sicherlich jeder bestätigen kann auch ausführlich und sachlich korrekt.
Diese Aussage war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sonder sie beruht ganz einfach auf dem reinen Erfahrungwert den ich mitlerweile in diesen Angelegenheiten habe.
Fakt ist:
Leute die so eklatante Fehler wie du sie in deinem Equip hast machen, haben bei einer kurz-und-knapp Erklärung zu 90% Rückfragen, also antworte ich gleich ausführlich um das von vornerein so gut es geht auszuschliessen.
Wobei ich zugeben muss das meine Wortwahl durchaus hätte etwas netter sein können, aber man kann ja nicht den ganzen Tag den Strahlemann spielen, auch ich habe in meiner knuddeligen Plüschwelt ab und an nen schlechten Tag. Daher eine ernst gemeinte Entschuldigung für das "Erklärung für Doofe" an dieser Stelle.
HiHo,
Schade bin leider nicht Privatversichert *g*
Ne ist schon ok deine aufzählung meiner Fehler war in Ordnung wie sagt man so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil und hätte ich deine Sticky's mal richtig gelesen und nicht nur überflogen wären mir solche Fehler nicht passiert oder besser jetzt auffallen müßen aber naja wie war das mit den schlechten Tagen ................
Danke dir ........
Mfg

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx