Cataclysm - Raidcontent?

Venoron

NPC
Hallo,
ich wollte mal wissen was andere so denken und hoffen wie der Raidcontent mit Cataclym wird.

Ich hoffe, dass der Raidcontent wieder etwas anspruchsvoller wird so ungefähr wie in BC zeiten. Schade das keine pre-quests mehr geben, wird fand ich immer sehr gut um Story aufzubauen. Ebeso denke ich mal das die Sache mit Normal und Hard mode weitergeführt wird aber hoffentlich dies mal besser als mit WOTLK so das raiden auch wieder mehr spaß macht. Und vorallem, dass das Markensystem noch mal überarbeitet wird und so getalltet wird das man die anfänlichen Raids nicht mehr so einfach überspringen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja BC war das Raid system richtig gut, hoffe das es auch wieder so wie "früher" wird =)

Ja auch das Badges system war nicht schlecht fande es auch besser als es noch keine T teile für Badges gab.
Und 25er raids sind sowieso cooler als 10er.

Ein Freund von mir spielt Cata Alpha und der hat mir gesagt es wird wieder ähnlich wie BC.
Es wird am Anfang Inis geben die man auch als "Casual" Gamer schafft, wie damals Karazhan/Gruul/Maggi und auch noch mit den besseren SSC und TE, aber dann war Schluss. So wird es auch da wieder werden.
Eigentlich darf ichs ja net sagen aber HdZ5 wird der Krieg der Ahnen und die Beta startet am 19.2.2010
victory.gif

Das Markensystem könnte man vielleicht derart überarbeiten, dass man manche Marken erst ab einem gewissen Raidfortschritt benutzen darf. Etwa 245er Items für Triumphmarken wenn man zumindest Ulduar bis inkl. den Wächtern down hat und 264er Items für Frostmarken nur wenn man PDK 25 gecleant hat etc. So wie BC und mit Hardmodes geht kaum. Wäre der normale Modus wie BC, wäre er wiederum nur für max. 10 % der Leute geeignet und der Hardmode dann nur für einige wenige Gilden wie Ensidia etc.

Die Twinks kriegen EPIX und Casuals laufen mit Legendary Items rum
/ironie off

Ne wird gleich bleiben! Man müsste schon sehr naiv sein das Blizzard wieder das BC System in Cata einführt.

Ein Freund von mir spielt Cata Alpha und der hat mir gesagt es wird wieder ähnlich wie BC.
Es wird am Anfang Inis geben die man auch als "Casual" Gamer schafft, wie damals Karazhan/Gruul/Maggi und auch noch mit den besseren SSC und TE, aber dann war Schluss. So wird es auch da wieder werden.
Eigentlich darf ichs ja net sagen aber HdZ5 wird der Krieg der Ahnen und die Beta startet am 19.2.2010
victory.gif

Quelle? Ich nix wissen o.O

Quelle? Ich nix wissen o.O

Wie gesagt ein Freund von mit spielt Alpha und die läuft schon einiges länger als 12.1., aber Blizz konnte es ja recht schön verstecken, Friends und Falily (und Top Gilden) Alpha halt
Und ihr könnt den Cata Release vom 17.9., welcher auch im Börsen-Jahresbericht von Blizz steht, glauben.

victory.gif

biggrin.gif
Ah ja
Ma wieder der freund eines freundes
wink.gif

Oder Sohn von Ghostcrawler
tongue.gif

Würde schon gerne die quelle sehen das die Alpha startet .

victory.gif

Träumer?
FFA is over ... und was heisst FFA wohl? Hmm wohnt dein Freund in Anaheim und arbeitet für Blizz? Wohl kaum ...
Zudem ist das Datum mehr wie unrealistisch, bisher gibts laut MMOChampion nur recycling Content, ähnlich wie Nax in LK.

Zum Trost, ja es ist MC .... und ja Movementkrüppel bleiben draussen (Geddonbomb, wer hat da wohl wieder die grp gebombt? xD )

Andurius ich spiele sogar die volle Version von Cata! Glaube dein Freund ist nicht mehr up-to-date.
/ironie off

Lasst es doch Leute, geht flamed bitte die Leute die als Schami Wille Gems nehmen oder als Schurke Stärke Gems nehmen. Die haben wenigstens ein Fehler gemacht wofür sie geflamed werden dürfen.

@ Die Leute die meinen ich laber:
Mein Freund ist bei For the Horde, denke mal ihr kennt die, und die sind die drittbeste Gilde der Welt und die Top Gilden der Welt bekommen Alpha Keys und das mit dem Alpha Client per DVD bekommen.
Wieso sollte ich mich wichtig amchen wollen? Sagt mir eienn Grund dafür

victory.gif

Stimmt! Das erste was man in der Alpha macht ist den kompletten neuen Raid content zu clearen um mal zu sehen wie schwer er ist...
Und Kara/Gruul/Maggi waren anfangs sowas von nix für causals.
Naja und das mit den t-sachen ist so ne sache... Ich habe auch zu BC geraidet und es gibt nix schlimmeres als ewig durch BT/Hyal/sunwell zu rennen und am ende hat man nicht mal den 4er bonus weils einfach net droppt^^
Fing ja schon bei t4 an mein druide hat es damals nicht geschafft bevor der t5 content kam auch nur 1 t4 teil zu bekommen!

ich finds so wies jetz is super. da ich manchmal sehr wenig ziet zu spielen habe und andermal sehr viel kann ich auch dann wenn ich wenig zeit habe meine ausrüstung halbwegs aktuell halten.

@andurius: lol nub

Ich denke mit dem Addon wollen alle wieder das System von Wotlk.

Heute wünschen sich viele BC zurück und in BC wollten die leute wieder Classic haben...

Zurück