Cataclysm - Raidcontent?

gibt es, aber ich gehöre nicht dazu, ihr werdet es ja sehen am 19.2. ist beta start, wenn ich keine kontakte hätte wüsste ich das net, also werdet ihr es in spätestens einem monat sehen

Na mal sehen.
wink.gif

Ich denke mit dem Addon wollen alle wieder das System von Wotlk.

Heute wünschen sich viele BC zurück und in BC wollten die leute wieder Classic haben...

Fail, jetzt in Wotlk Zeit wird Classik noch genauso wie BC nachgetrauert.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ein Freund von mit spielt Alpha und die läuft schon einiges länger als 12.1., aber Blizz konnte es ja recht schön verstecken, Friends und Falily (und Top Gilden) Alpha halt
Und ihr könnt den Cata Release vom 17.9., welcher auch im Börsen-Jahresbericht von Blizz steht, glauben.

So ein Schwachsinn.
Du meinst die Beta beginnt im Februar aber das Spiel wird 7 Monate später released?
Da ist es Wahrscheinlicher dass Dr. Cox freundlich wird
tongue.gif

So ein Schwachsinn.
Du meinst die Beta beginnt im Februar aber das Spiel wird 7 Monate später released?
Da ist es Wahrscheinlicher dass Dr. Cox freundlich wird
tongue.gif
Zu viel Scrubs geschaut, was?
yahoo.gif

Zum Thema: Ich bezweifle stark, dass es wieder in Richtung BC geht vom Markensystem und den Raids her ... Zu viele Leute haben sich an das Nachwerfen allen Mists gewöhnt, als das sie eine Änderung in diese Richtung akzeptieren würden und da Blizz keine Kunden vergraulen will ...

Zu wünschen wäre es aber, fand die Situation damals auch recht entspannt und großteils, allerseits befriedigend.

Wir werden sehn.

MfG Nex
victory.gif

Iss doch Wayne....

Entweder "Andurius" hat recht, und sein FTH-Friend zockt die Alpha

oder er labert dünnsch*** und der 19.02.2010 wird zum "Andurius-Laberrababer-Gedächtniss-Tag"

Wie auch immer... Cata kommt ... wann is mir Wumpe
victory.gif

Raiden wird man da auch können und ich bin mir sicher es wird ein Spaß
jester.gif

Ich denke mit dem Addon wollen alle wieder das System von Wotlk.

Heute wünschen sich viele BC zurück und in BC wollten die leute wieder Classic haben...

Classic--> Extrem Zeitaufwändig. Die Leute haben nicht genug Zeit und whinen.

Bc--> Zeitaufwand ist mittelmässig. Für mich gerade richtig
smile.gif
(Also Prequests usw.) Aber relativ schwer. Die Leute schaffens nicht und whinen.

Wotlk-->So gut wie kein Zeitaufwand (Habe meinen Twink nach ca. 1 Tag >Spielzeit< fast full epic. Nur noch Schmuck und Götze fehlt) . Eher leichter content. Die Leute "rushen" alle inis und man wird bei zu wenig dps/gearscore angeflamet (zum Glück nicht von allen Spielern). Die Leute whinen

Cata--> ??? (Ich hoffe es wird vom Zeitaufwand her so wie BC und vom Schwierigkeitsgrad her so ein Mittelding)

Ein Freund von mir spielt Cata Alpha und der hat mir gesagt es wird wieder ähnlich wie BC.
Es wird am Anfang Inis geben die man auch als "Casual" Gamer schafft, wie damals Karazhan/Gruul/Maggi und auch noch mit den besseren SSC und TE, aber dann war Schluss. So wird es auch da wieder werden.
Eigentlich darf ichs ja net sagen aber HdZ5 wird der Krieg der Ahnen und die Beta startet am 19.2.2010
victory.gif

Kann bitte jemand diesen Buffedacc löschen. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr Dummschwätzer.

ich glaube andurius.

warum?

naja, an irgendwas muss man ja glauben, und das ist bisher die schönste sache die mir untergekommen ist
biggrin.gif

mfg,
mette

Wie gesagt ein Freund von mit spielt Alpha und die läuft schon einiges länger als 12.1., aber Blizz konnte es ja recht schön verstecken, Friends und Falily (und Top Gilden) Alpha halt
Und ihr könnt den Cata Release vom 17.9., welcher auch im Börsen-Jahresbericht von Blizz steht, glauben.

hallo WoWLeak?

Ich hoff einfach, dass der "10/25 heroisch hardmode" Unsinn aufhört.
Ich verlier langsam, aber sicher die übersicht über alles.
Was die Raids an sich angeht lass ich mich einfach mal überraschen
wink.gif

BTW:

"Bis jetzt gibt es acht bestätigte Dungeons für 5 Spieler, sowie zwei überarbeitete Versionen von alten Dungeons, deren Stufe erheblich angehoben wurde. Leider sind bis auf die Namen und Levelstufen noch nicht viele Informationen bekannt,... .Natürlich kommen auch Fans von großen Gruppen in Cataclysm wieder voll auf ihre kosten. Allein zum Start des AddOns soll es bereits 4 Schlachtzüge für 10 und 25 Spieler geben, jeweils mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und neuen Herausforderungen[...]."

Dungeons:
- Skywall (lvl80-82)
- Tiefenheim (lvl81-83)
- Der Meeresschlund (Zwei Instanzen lvl81-83 und 82-84)
- Uldum (Zwei Instanzen: "die Verlorene Stadt von Tol'vir" und "die Hallen des Ursprungs" beide lvl84-85)
- Grim Batol (lvl85)
- Schwarzfelstiefen (lvl85) (brand neue Version!)
- Die Todesminen (lvl85) (überarbeitet...)
- Burg Schattenfang (lvl85) (überarbeitet...)

Raids:
- Skywall [Luftelmentar-Ebene]
- Grim Batol
- Die Feuerlande [Feuerelementar-Ebene]
- "Blackwing Descent" (brand neue Version! [BWL])

(PS: Für die die es immernoch nicht wissen, Mount Hyjal und Uldum werden ebenfalls zwei neue Zonen bilden.)

Quellen:
- http://www.wowcatacl...nzen-und-raids/
- http://www.wow-catac...n-wow-cataclysm

Über Schwierigkeit und soweiter ist natürlich noch nichts bekannt, aber ich habe etwas beim neusten Blizzard-Twitter-chat gefunden:
Question: What knowledge have you gained from WotLK/ICC in regards to your future design plans for Cataclysm?
Anwer: That's a broad question for just 140 characters! I'll say one thing we learned in retrospect was that the progressive badge structure has ended up confusing. We have a simpler one in mind that accomplishes the same goals. (Quelle: http://www.mmo-champ...aq-blue-posts/)

Fail, jetzt in Wotlk Zeit wird Classik noch genauso wie BC nachgetrauert.
biggrin.gif

Das klingt aber Schizophren. Zwischen Classic und BC ist so ein himmelweiter Unterschied.
Außerdem kann ich mich noch gut an das Geheule zu BC Zeiten erinnern.... "Was, BT auf dem Testserver schon fast durch?", "Wtf, BT nach 5 Wochen clear!", "Blizzard, patcht den Netherdrachenraus sonst hat den bald jeder!!!", "Startrek Inis ohne Charme", "Mann braucht nicht mal mehr eine Gilde um im Endcontent zu raiden!", "T6 Qualität für Marken, die Welt geht unter"
Gerade das man damals die Netherdrachenquestreihe als Schmankerl, dessen die Casuals unwürdig sind, angesehen hat zeigt schon recht gut welchen Schwierigkeitsgrad man damals gewohnt war.

Zum Thema Raids hoffe ich, dass zum Start von Cata sowohl T11 als T12 verfügbar sein werden. Dann rennen die Leute wieder mit halbem Levelequip in's zweite Tier und können wochenlang wipen ohne zu merken wie einfach es eigentlich ist.

moin,

also ich bin einer der typischen

C-hillt nur im Raid
A-rbeitet nicht für sein Gear
S-chmarotzer
U-nfassbar schlecht
A-lle Zauber werden geklickt
L-ieber WoW für immer aufhören

--gamer

Und sogar ich muss sagen das es momentan zu schnell geht mit dem gear und man leider doch einige Raids fast nur noch unter Freunden spassweise gehen kann. Ein neuer Twink geht 10-20 heros (vor allem die Neuen 3. HdR vllt nicht gerade aber die beiden anderen recht schnell) und zack ist er schonmal locker PdK-rdy. Ich meine naja, da frag ich mich was Leute mit viel Spielzeit den ganzen Tag machen.
Andererseits habe ich in BC nur Kara/maggi/gruul gesehen und keine Chance gehabt jemals die weiterführenden raids zu sehen.
Man müsste ein Zwischending finden aus BC-WotLK-PvE kombiniert mit dem PvP aus Classic als es für Ehre auch die Grossmarschall sets gab und man auch so spass im pvp hatte (Ein System damit man auch durch Schlachtfelder zu Arena-gear konkurrenzfähige Items bekommt---Daily-PvP-Quest mit Arenapunkten schon ein guter Anfang. Nur fehlt das Rating dann immer noch).
Probiert mal heutzutage ohne Arena-(gear) im PvP was zu reißen. Vom balancing gar nicht zu reden^^

soviel dazu !
haut rein

Bitte nicht... es soll sich kein causal im bg gutes pvp gear anfarmmen können.

Ahhhhhh...... Und aus deinem Geschreibsel soll man nun SCHLAU werden. sry aber so wie du schreibst kommst du schon mit dem normalen Leben nicht klar, wie soll es denn da in WoW sein?

Hoffen wir das es eher BC like wird...alles andere ist wenig wünschenswert. Aus so einer Situation sollte selbst Blizzard gelernt haben, besonders der frühe Ankündigungstermin von Cat verspricht doch schon, das sie etwas Panik bekommen haben.
smile.gif

eine mischung aus Bc und Wotlk fänd ich perfekt, außerdem finde ich, dass nicht jede Raid einen hardmode bekommen sollte, sondern schon der Normalmode (somit der einzige Mode) sehr schwer ist.

Zurück