Umfrage: PvE oder PvP - was reizt Euch am meisten?
Geschrieben 24 Januar 2010 - 13:01
PvE
PvP fand ich zu BC noch ganz toll, aber jetzt bei WotLK komm ich mit dem PvP Equip nichmehr klar.
Obwohl mich das Casual PvE mittlerweile auch schon etwas nervt.
Meine Gilde is ne reine Fungilde und wir haben nicht viele gute Leute, aber trotzdem werden oft Bosse generft, die wir pre-nerf locker
legen konnten ====> Sinn?
PvP fand ich zu BC noch ganz toll, aber jetzt bei WotLK komm ich mit dem PvP Equip nichmehr klar.
Obwohl mich das Casual PvE mittlerweile auch schon etwas nervt.
Meine Gilde is ne reine Fungilde und wir haben nicht viele gute Leute, aber trotzdem werden oft Bosse generft, die wir pre-nerf locker
legen konnten ====> Sinn?
Geschrieben 24 Januar 2010 - 14:01
PvE!!
PvP hat mir mal sehr viel Spaß gemacht... bis der erste Patch für WLK kam... ich sag da nur total OP-Palas unso
Würd am liebsten wieder Palas mitm BM-Hunter stressen... is aber leider ned mehr
PvP hat mir mal sehr viel Spaß gemacht... bis der erste Patch für WLK kam... ich sag da nur total OP-Palas unso
Würd am liebsten wieder Palas mitm BM-Hunter stressen... is aber leider ned mehr
Dieser Beitrag wurde von Potsmoggy bearbeitet: 24 Januar 2010 - 14:01
Geschrieben 24 Januar 2010 - 14:01
ich glaube ihr solltet es nicht auf wow beziehen sondern allgemein
(was würdet ihr im perfekten mmo machen)
ich würde pve machen, da ich es liebe in raids zu spielen und zu supporten.
pvp höchstens in großen raids aber nicht diese zusammengewürfelten in BGs
(was würdet ihr im perfekten mmo machen)
ich würde pve machen, da ich es liebe in raids zu spielen und zu supporten.
pvp höchstens in großen raids aber nicht diese zusammengewürfelten in BGs
#15 *Virus42* (Gast)
Geschrieben 24 Januar 2010 - 15:01
PVP.
Ich erwarte von einem MMO, dass ich Open-PVP machen kann, immer. Das ist ja der Witz bei PVP-Servern. Es sollte nicht einfach sein, aber möglich. Und nicht wie in Aion 10 Stunden auf einen Riss warten -.-".
Und ich will Battlegrounds, kurzweiliges PVP, falls man nicht soviel Zeit hat.
Ich erwarte von einem MMO, dass ich Open-PVP machen kann, immer. Das ist ja der Witz bei PVP-Servern. Es sollte nicht einfach sein, aber möglich. Und nicht wie in Aion 10 Stunden auf einen Riss warten -.-".
Und ich will Battlegrounds, kurzweiliges PVP, falls man nicht soviel Zeit hat.
Geschrieben 24 Januar 2010 - 15:01
Auf WoW bezogen:
Ganz klar PvP.
Warum?
Mir geht dieser ganze Gearscore&Recount-Wahn auf die Nerven.
Allgemein:
PvP.
Im PvE hat man immernur die selben Gegner, das macht mir zumindest auf die Dauer keinen Spaß.
Im PvP trifft man auf intelligente Gegner, die immer anders handeln, die immer Abwechslung bieten, das macht auf Dauer zumindest länger Spaß wie PvE.
Mfg
Ganz klar PvP.
Warum?
Mir geht dieser ganze Gearscore&Recount-Wahn auf die Nerven.
Allgemein:
PvP.
Im PvE hat man immernur die selben Gegner, das macht mir zumindest auf die Dauer keinen Spaß.
Im PvP trifft man auf intelligente Gegner, die immer anders handeln, die immer Abwechslung bieten, das macht auf Dauer zumindest länger Spaß wie PvE.
Mfg

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit