Gerne erinnere ich mich an Dark Age of Camelot. Dort habe ich fast nur PvP gespielt, weil das System so genial war. Es ist einfach super, wenn die Spieler auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und dann z.B. Burgen einnehmen und verteidigen müssen. Gerade dadurch entstand bei uns früher ein unvergleichlicher Zusammenhalt mit Gildenkollegen. Es gab sogar Telefonketten uvm. PvE hat mich damals nur nebensächlich interessiert.
In WoW spricht mich das PVP aber gar nicht an. Das ist idR nur stupides Gekloppe ohne Sinn und Verstand. Der mit dem besseren Equipment gewinnt den Kampf. 1000 Winter war der erste PvP Inhalt, der mich richtig angesprochen hat. Leider verschenkt man hier zuviel Potenzial, weshalb es mich fast gar nicht interessiert. Somit kümmere ich mich um WoW nur noch um die PvE Inhalte.
Als Fazit kann ich mich deshalb nur auf meine Einleitung berufen. Ich kann nicht Partei für eine Seite beziehen. Es kommt immer auf das Spiel an. Somit fehlt mir in der Abstimmung eine Auswahlmöglichkeit.
Dieser Beitrag wurde von TheOneWG bearbeitet: 25 January 2010 - 00:01

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit