buffed.de Community Foren: Hüter welche werte sind wichtig? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Hüter welche werte sind wichtig?

#1 *Naira2010* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 January 2010 - 14:01

Hi leute,

ich habe seid kurzem ein hüter ( Stufe 18 ) und bin echt zufrieden nur bin ich relativ neu und hab daher ein erfahrungs mangel, hier meine fragen.

1. Was für stats sind wichtig als Hüter (Schicksal,Macht,Vitalität oder Moral-Höchstwert )?

2. Wie gehe ich den weg des (Schildes,Speers oder der Faust) glaub so hießen die?

3. Sollte ich als hüter immer ein Speer als waffe nehmen anstelle von einer Axt oder einem Schwert?

Dieser Beitrag wurde von Naira2010 bearbeitet: 27 January 2010 - 19:01

0

#2 *Naira2010* (Gast)

Geschrieben 28 January 2010 - 19:01

Kann niemand eine Auskunft mir darüber geben?
0

#3 Mitglied ist offline   garius74 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 January 2010 - 10:01

Hallo,

eines der Probleme des Hüters ist es dass er mit fast allen Werten was anfangen kann.
Du kannst hier also deine persönlichen Schwerpunkte setzen.

Ich persönlich favorisiere aber Vita und Macht.

Beweglichekeit ist aber auch nicht zu verachten (Fernkampf und ausweichen)
Wille hebt deinen Kraftpool.
Und Schicksal verbessert deine im Kampf Regeneration zusätzlich. Meines Erachtens am ehesten zu vernachlässigen da man hier ja mit den verschiedenen Hüterhaltungen je nach Kampfsituation ganz gut drauf reagieren kann, es gibt aber auch Hüter die schwören auf zusätzlich Schicksal.

Aber ich denke fürs Leveln bist du mit Macht und Vita recht gut bedient.

Die einzelnen Wege schlägst du über deine Klassenfähigkeiten ein.

Es gibt eine rote, eine blaue und eine gelbe Linie. (Speer, Schild, Faust)

Entsprechend der Klassenfähigkeiten (auf Level 60 sind dann alle 7 Slots verfügbar) die du ausgerüstet hast, gehst du den einen oder anderen Weg (ist sicher im Guide schön beschrieben)

Um dieses Klassenfähigkeiten zu erlernen mußt du deine Gambits entsprechend oft ausführen (wie oft noch und welche Gambits das sind findest du im Buch der Taten)

Knapp läßt sich sagen:

Rot ist die Nahkampflinie und verbessert deinen Nahkampfschaden
Blau ist die Schadensvermeidungslinie und verbessert alles was mit blocken, parieren ausweichen zu tun hat sowie die Heildauer und -effektivität
Gelb arbeitet über Aggroaufbau und viel mit Dots.

Welche dieser Linien jetzt für was am besten geeignet ist ist ebenfalls Geschmackssache es gibt da keinen Königsweg.

Der Hüter ist eine sehr individuelle Klasse und kann auf höchst verschiedene Reaktionen sehr gut reagieren.

Wichtig ist, dass du deine Gambits wirklich sehr genau im Kopf hast.... einen Hüte so als nebenbei Twink zu spielen ist m E fast unmöglich.

Viel Spaß

Die Waffenwahl ist mittlerweile fast egal.

Speer bringt immer noch den Waffenbonus und den höheren Blutungsschaden.
Aber wenn du z B den Rassenbonus fürs Schwert ausrüstest kannst du mittlerweile ebenso gut ein Schwert nehmen.
Vor Buch 9 hattenn viele eine Axt weil sie durch die langsame Waffe ihre Gambits schneller spielen konnten (oder so, ich hab das nie genau verstanden....) aber mittlerweile haben alle Waffen dieselbe Geschwindigkeit.

Also nimm die Waffe die gut in der Hand ligt und die dir gefällt.

Beim levln sind die Unterschiede da nicht so riesig.

Wenn du in den Bereich der legendären Waffen kommst (ab Lvl 50) weißt du ja vielleicht welche Waffe dir bis dahin am meisten Spaß gemacht hat.
Ein Speer hat natürlich am meisten Style...

Dieser Beitrag wurde von garius74 bearbeitet: 29 January 2010 - 10:01

0

#4 *QuakeFour* (Gast)

Geschrieben 17 February 2010 - 14:02

Beitrag anzeigengarius74, on 29 January 2010 - 10:01, said:

Hallo,

eines der Probleme des Hüters ist es dass er mit fast allen Werten was anfangen kann.
Du kannst hier also deine persönlichen Schwerpunkte setzen.

Ich persönlich favorisiere aber Vita und Macht.

Beweglichekeit ist aber auch nicht zu verachten (Fernkampf und ausweichen)
Wille hebt deinen Kraftpool.
Und Schicksal verbessert deine im Kampf Regeneration zusätzlich. Meines Erachtens am ehesten zu vernachlässigen da man hier ja mit den verschiedenen Hüterhaltungen je nach Kampfsituation ganz gut drauf reagieren kann, es gibt aber auch Hüter die schwören auf zusätzlich Schicksal.

Aber ich denke fürs Leveln bist du mit Macht und Vita recht gut bedient.

Die einzelnen Wege schlägst du über deine Klassenfähigkeiten ein.

Es gibt eine rote, eine blaue und eine gelbe Linie. (Speer, Schild, Faust)

Entsprechend der Klassenfähigkeiten (auf Level 60 sind dann alle 7 Slots verfügbar) die du ausgerüstet hast, gehst du den einen oder anderen Weg (ist sicher im Guide schön beschrieben)

Um dieses Klassenfähigkeiten zu erlernen mußt du deine Gambits entsprechend oft ausführen (wie oft noch und welche Gambits das sind findest du im Buch der Taten)

Knapp läßt sich sagen:

Rot ist die Nahkampflinie und verbessert deinen Nahkampfschaden
Blau ist die Schadensvermeidungslinie und verbessert alles was mit blocken, parieren ausweichen zu tun hat sowie die Heildauer und -effektivität
Gelb arbeitet über Aggroaufbau und viel mit Dots.

Welche dieser Linien jetzt für was am besten geeignet ist ist ebenfalls Geschmackssache es gibt da keinen Königsweg.

Der Hüter ist eine sehr individuelle Klasse und kann auf höchst verschiedene Reaktionen sehr gut reagieren.

Wichtig ist, dass du deine Gambits wirklich sehr genau im Kopf hast.... einen Hüte so als nebenbei Twink zu spielen ist m E fast unmöglich.

Viel Spaß

Die Waffenwahl ist mittlerweile fast egal.

Speer bringt immer noch den Waffenbonus und den höheren Blutungsschaden.
Aber wenn du z B den Rassenbonus fürs Schwert ausrüstest kannst du mittlerweile ebenso gut ein Schwert nehmen.
Vor Buch 9 hattenn viele eine Axt weil sie durch die langsame Waffe ihre Gambits schneller spielen konnten (oder so, ich hab das nie genau verstanden....) aber mittlerweile haben alle Waffen dieselbe Geschwindigkeit.

Also nimm die Waffe die gut in der Hand ligt und die dir gefällt.

Beim levln sind die Unterschiede da nicht so riesig.

Wenn du in den Bereich der legendären Waffen kommst (ab Lvl 50) weißt du ja vielleicht welche Waffe dir bis dahin am meisten Spaß gemacht hat.
Ein Speer hat natürlich am meisten Style...

Danke dir ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Shaft13 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 21 February 2010 - 05:02

Speer ist halt am Stylichsten beim Hüter.Generell sind alle Waffen,die man mit Meisterschaften verbessern kann empfehlenswert.Beim Menschen kommt ja noch 2% Rassenfähigkeit dazu bei Schwertern, bei Hobbits dasselbe mit Keulen.Ich persönlich bleibe aber bei Speer.Gehört für mich persönlich einfach beim Hüter dazu :DAnsonsten hat mein Vorposter Recht, der Hüter kann mit allen was anfangen.Macht und Vita dürfte aber wirklich die Nummer 1 sein.Welchen Pfad man geht kommt auf die Spielweise an. Ich persönlich bin eher Solospieler und somit ist die Schildlinie einfach zwingend notwendig meiner Meinung nach.Die Selbstheilung wird dadurch mehr als verdoppelt.Gibt es ohne einen + Heilungstick zB 100 Heilung alle 3 sec pro tick,sind das 300 Heilung ohne eine Eigenschaft. Mit 5 in Schild + die Legandäry Eigenschaft sind es 10 Ticks + 10% erhöhte Heilung(wenn ich es richtig im Kopf habe), sprich, statt 300 Heilung sind es 770.Jedoch in 18 Sekunden statt in 6. Aber man kann dann anderes Gambits ausführen,wenn die heilung weiter tickt. Ausserdem kann man besser die Hots stappeln.Deswegen halte ich später 5er Schild für Pflicht für Solo Hüter.In der Gruppe ist das ganze dann nicht mehr so wichtig mit den Heilungsticks,wobei Überzeugung die Gruppe heilt und da sind längere Ticks auch nicht verkehrt.Ansonsten muss man halt imer schauen,was man haben will.Wobei gewisse Sachen halt auch Schrott sind wie zB 30% mehr Gambitschaden. Das bedeutet nämlich,das man statt 70% Waffenschaden 100% macht,wenn man die Gambitfähigkeit auslöst ohne einen Gambit drin zu haben.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder