Der HM kann ja schon so alle 30m den battlereez benutzen, dann ginb es noch die legendäre eigenschaft vom buch: der zündende funke, diese bringt nochmal einen battlereez alls 20 minuten.
Wenn das set mit der legendären rüstung fertig ist wird der cd für den normalen batllerez nochmal herabgesetzt. was im prinzip dann bedeuten wird, das der hm den battlereez alle paar minuten zur verfügung hat.
zusammen finde ich diese eigenschaften schon ein wenig heftig
Seite 1 von 1
Battlereez/der zündende funke/legendäres set
Geschrieben 17 June 2008 - 12:06
moose86, on 18.07.2007, 23:30, said:
Der HM kann ja schon so alle 30m den battlereez benutzen, dann ginb es noch die legendäre eigenschaft vom buch: der zündende funke, diese bringt nochmal einen battlereez alls 20 minuten.
Wenn das set mit der legendären rüstung fertig ist wird der cd für den normalen batllerez nochmal herabgesetzt. was im prinzip dann bedeuten wird, das der hm den battlereez alle paar minuten zur verfügung hat.
Naja ansich hat man nur 2 Battlerezz, den Racheschreib, den ich etwas ungünstig finde da der nur sehr kurze Zeit gibt um ihn auszuüben und in der kurzen Zeit muss man dann neben das Gruppenmitglied rennen das grade gestorben ist.
Und den anderen, der zündende Funke ist kein Battlerezz, er verstärkt den vorhandenen bloß, also den der alle 30 min funktioniert und auch auf Gruppenmitglieder ausgeübt werden kann die nicht direkt neben dir stehen.
Also instgesamt 2 rezz alle 30 Minuten, wenn man die richtigen eigenschaften und die Rüstung anlegt (die man auch erstmal kriegen muss) kommt man doch mit dem einen nicht unter 10 und Racheschrei ist eh nicht betroffen.
So heftig find ich das gar nicht.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx