Zauberin Solo Spielen

SmokyKami

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
10
Hallo Warhammer Online Community,

Ich habe vor über einem Jahr beim Warhammer Release gespielt und habe zu dem zeitpunkt alles mögliche auf bestimmte Level gespielt und jetzt vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen mit meiner Zauberin zu spielen die nun mittlerweile Level 30 ist. Nun da ich Solo spielen muss und keine Gruppe habe die mit mir Levelt brauche ich eine andere Skillung da ich damals mit AE gelevelt habe.

Nun jedoch ist es mit AE nicht wirklich einfach als Solo und darum suche ich eine neue Spielweise/Skillung/Taktiken. Und vieleicht eine kleine Anweisung zu Stats und kleinen Tipps die man als Zauberin so brauchen kann in Warhammer.

Ich spiele im moment auf Drakenwald.

MFG Smoky

Wenn du schnell leveln willst, geh in die Länder der Toten, an den Grind Spots sind meistens Random Gruppen die immer gern aoe schaden sehen.

Wenn du lieber solo leveln willst, empfehle ich trotzdem die Länder, da du dort auf lvl 36 gepushed wirst. Am besten würde eine Mischung aus Dot und Single Schaden funktionieren. Vor dem farmen mit Tränken buffen (Int + Widerstand) und Heiltränke (HoT) einpacken.

[DM schrieb:
Zottel' date='03 February 2010 - 11:02' timestamp='1265192147' post='2422429']
Wenn du schnell leveln willst, geh in die Länder der Toten, an den Grind Spots sind meistens Random Gruppen die immer gern aoe schaden sehen.

Wenn du lieber solo leveln willst, empfehle ich trotzdem die Länder, da du dort auf lvl 36 gepushed wirst. Am besten würde eine Mischung aus Dot und Single Schaden funktionieren. Vor dem farmen mit Tränken buffen (Int + Widerstand) und Heiltränke (HoT) einpacken.

Aber wenn du zu Länder der toten geh´st soll das keine Gamel_Gruppe sein da müsst ihr schon miteinander arbeiten und wwenn einer in Schwirichkeiten steckt nicht gleich abhauen wéil du wenig leben hast es empfilt sich also einen Heiler dabei zu haben sonst
wacko.gif

Beim Solo:Schau immer auf dein Leben und schau dich um bevor du von Gegner eingeweltzt wirst also schön aufpassen
victory.gif

Sonst endest du wie der da
ugly.gif
.

Zurück